Hallo Martina
Aber Du kannst Dich schon noch erinnern, Stefan

, dass Du es warst, der in diesem Thread die Person Simi hochstilisiert und zum Hauptthema gemacht hat?
Ja ich erinnere mich als wäre es gestern.
Für Dich sieht es so aus, dass ich Simi zum Hauptthema gemacht habe und hochstilisiert?
In meinen Augen siehts so aus: Ich habe aus spontaner Ungeschicktheit heraus etwas bestimmtes besprochen:
Wo meiner Meinung nach richtige Aussagen in der Astrologie nur deshalb abgelehnt wurden, weil es Simi gesagt hat.
Aber ja, ich erinnere mich an meine Malheurs.
Und habe das auch in diesem Thread später zugegeben.
Weisst Du, Martina, ich denke den ganzen Tag nichts anderes als was ich hier die letzten Wochen für ein Eigenkino gehabt habe...
Und das ist nicht gelogen. Dass ich da sehr viel dran denke. Ich versuche daraus zu kommen, aber das geht nur, durch besondere Maßnahmen: irgendwie scheint es so, dass man am besten zu diesem Thema gar nichts mehr schreibt.
Den von Dir zitierten Beitrag von mir, also oben das Zitat, das habe ich aus diesen Gründen gelöscht, leider zu spät.
Das sind wieder so Tollpatschigkeiten von mir, dass ich immer noch glaube, etwas beitragen zu können.
Und Personalisieren, okay. Ich würd mal sagen, keiner ist schuld.
Das versteht man ja fast zwangsläufig, wenn man etwas beklagt, dass dann auch einer gemeint sein soll. Und das führt zu dem Gedanken: Kann man es vermeiden? Personalisieren?
Eben.-
Auch deshalb habe ich diesen Beitrag von mir gelöscht. Allerdings wurde ich darauf aufmerksam auch ohne Deine Hilfe. Nur was es zu spät.-
LG
Stefan