Fynn
Aktives Mitglied
Du musst aber zugeben, dass das hier auch nicht gerade nett ist, oder?
nein, das war nicht alles nett, was ich geschrieben hatte .... im Gegensatz zu Simi habe ich aber keinerlei Probleme, dies auch zuzugeben ...
und ich habe auch nie von mir behauptet, immer nett zu sein ... Ich kann mal nett sein und ich kann auch mal weniger nett sein ...
Das ist ja genau das, was zu Simi´s Ausraster und Beleidigungen mir gegenüber geführt hatte, weil ich es wagte, zu schreiben, dass ich mich sowohl böse als auch gut verhalten kann ...
Ich weiß nicht, was da in ihrem Köpfchen anschließend vorgegangen war, dass sie anschließend meinte, mir gegenüber so ausfallend werden zu müssen ...
Hätte sie einen aufrichtigen Ausdruck des Bedauerns für ihre sprachliche Entgleisung mir gegenüber gebracht, hätte man sich hier wieder mal viel ersparen können ... Aber Simi hat da ja kein Einsehen ... Und das Traurige ist, mitansehen zu müssen, dass es immer noch genügend Mitläufer gibt, die dann in das gleiche Horn wie Simi blasen ...
Und bei solchen Leuten gilt dann mein Motto: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder zurück ...
Ob mich dies jetzt zu einem Bösen macht, darf jeder in seiner eigenen Welt für sich selbst entscheiden ...