EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

Werbung:
Wenn ich ein Mann wäre, würd ich das glaub ich nicht so ernst nehmen. Man kann da ja auch drüberstehen.

Das isses ja nicht allein ... es geht um diese ganze Über-Ego-Zentriertheit von Simi mit ihrem saudummen Dauergeschwätz (sinngemäß): "Ich bin die Super-Erleuchtete ... Wer mir nachfolgt, der kommt ins Paradies ... Hört nur auf mich ... Frauen sind Heilige und wollen eigentlich keinen Sex .. Männer sind alles Schweine, die nur Liebe geben, um Sex zu bekommen ... Ich bin die Gute, fast alle anderen sind die Bösen (außer denen, die mir nicht widersprechen) ... usw. müll müll müll müll müll ..."

WIE krank ist das denn?

Wer ist eigentlich kränker? Simi? oder die Bekloppten, die doof und krank genug sind, um ihr nachzufolgen????

:lachen:

Wenn ich ein Mann wäre, würd ich das glaub ich nicht so ernst nehmen. Man kann da ja auch drüberstehen.

:lachen::lachen::lachen:

Du bist also wirklich so naiv. :umarmen:

„Loser“ und „keine Eier haben“ sind genau die zwei Bereiche,
womit man einen MANN am besten treffen und provozieren kann.
Und erst recht einen Widder!

Wer das zu einem Mann sagt,
will ihn ganz klar beleidigen und provozieren!

Probiere es doch bitte mal in der Realität aus!
Aber wie gesagt, nimm die Beine in die Hand! :D

lieben Gruß
Birgit

Das isses ja nicht allein ... es geht um diese ganze Über-Ego-Zentriertheit von Simi mit ihrem saudummen Dauergeschwätz (sinngemäß): "Ich bin die Super-Erleuchtete ... Wer mir nachfolgt, der kommt ins Paradies ... Hört nur auf mich ... Frauen sind Heilige und wollen eigentlich keinen Sex .. Männer sind alles Schweine, die nur Liebe geben, um Sex zu bekommen ... Ich bin die Gute, fast alle anderen sind die Bösen (außer denen, die mir nicht widersprechen) ... usw. müll müll müll müll müll ..."

WIE krank ist das denn?

Wer ist eigentlich kränker? Simi? oder die Bekloppten, die doof und krank genug sind, um ihr nachzufolgen????

:lachen:

Wie armselig!!!!
Das hat sie so nie gesagt und das weiss jeder der ein funken verstand hat

lieben Gruß
Birgit

Danke Birgit, aber wir sind mittlerweile schon einen Schritt weiter ... ;)

lieben Gruß
Birgit

das ist doch wirklich das problem des anderen...was kann man denn dafür wenn der andere sich angesprochen fühlt. wer weiß vll stimmts dann sogar.

das ist doch wirklich das problem des anderen...was kann man denn dafür wenn der andere sich angesprochen fühlt. wer weiß vll stimmts dann sogar.

das hat nichts mit angesprochen fühlen zu tun ... Sie hat mich ja beim Namen genannt ...

Und ihre schäbige Absicht war beleidigend!!!!

Capice???

genau
Wenn mich jmd beleidigt und ich weiß mit vollen gewissen das das nicht bei mir zutrifft dann juckt mich das doch garnet
Aber es gibt natürlich primitive Leute die bei jeder beleidigung gleich rot sehen ohne ihr gehirn einzuschalten.

Werbung:

Och ... so einfach ist das?

Ich darf jetzt beleidigen und provozieren, wie ich will?

Und wenn der andere dann anspringt,
ist er selbst schuld und ich bin unschuldig?

Und wo bleibt da meine Verantwortung?
Meine Verantwortung dafür, wie ich mit anderen Menschen umgehe?
In wieweit ich Rücksicht auf ihre Gefühle nehme?
In wieweit ich andere Menschen achte und respektiere?

Für mich ist das ein Abgeben der Eigenverantwortung.
Ich kann sagen, was ich will und wasche meine Hände immer in Unschuld ...
weil der Andere ja Schuld ist wenn er drauf anspringt.

Na toll!
Soweit sind wir also schon. :wut1:

lieben Gruß
Birgit

Zurück
Oben