EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

Warte mal, meinst du das mit den Geschwistern? Das ist kein Streitschüren, sondern das kommt mir wirklich oft so vor. Warum musst du da ein Streitschüren sehen? So eine Umdeutung find ich arg.

Klar, Lilith ... und dein Geschwätz gestern abend mit Simi, ob ich denn jetzt böse oder "nur" eigentlich nicht nett wäre etc. etc. etc. war natürlich auch nicht dazu angedacht, Öl ins Feuer zu gießen?

Und erweckt selbstverständlich auch nicht den Eindruck, dass du dich bei Simi wieder anbiedern willst, nachdem sie dir ja schon oft genug verbal in den Unterleib getreten hatte?

Werbung:
Du redest Dich um Kopf und Kragen, redest von Deinem persönlichen Striptease und bettelst bei Fynn um Erkenntnisgewinn dabei wäre der größte Entwicklungsschub Deinerseits der, einfach zuzugeben, dass Du sprachlich entgleist bist und Du Dich einfach zu einer Entschuldigung durchringst. Das wäre Entwicklung vom Feinsten und dabei ganz einfach.

:thumbup:

Aber mal einen Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen, dafür hat Simi keinen Arsch in der Hose ...

.

Klar, Lilith ... und dein Geschwätz gestern abend mit Simi, ob ich denn jetzt böse oder "nur" eigentlich nicht nett wäre etc. etc. etc. war natürlich auch nicht dazu angedacht, Öl ins Feuer zu gießen?

Und erweckt selbstverständlich auch nicht den Eindruck, dass du dich bei Simi wieder anbiedern willst, nachdem sie dir ja schon oft genug verbal in den Unterleib getreten hatte?
Sag mal, was ist denn mir dir heute los? Du bist ziemlich sauer und lässt es alle hier spüren.

Ach so ist das, Simi, wenn dir unbequeme Fragen gestellt werden, dann weichst du feige aus und behauptest einfach "da habe ich keine Resonanz zu" ... "Es ist zu allgemein" ... "Ich habe sie bereits beantwortet"

Und zeigst dann mit dem Finger auf mich: "Du hast es gerade nötig" ... Ätsch bätsch ... selber selber ...

Merkste eigentlich noch was???

Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann stell´ auch keine scheinheiligen Hilfegesuche an mich!

Spiel halt weiter die Super-Erleuchtete ... und genieße das Anbeten deiner Anhänger(innen) ...

Wow Fynn - lange Zeit nicht da und dann so einen vollen Sack Frust auf einmal loslass`. Lieber häufiger zu Simis Therapiethreads, als seltener.

Wow Fynn - lange Zeit nicht da und dann so einen vollen Sack Frust auf einmal loslass`. Lieber häufiger zu Simis Therapiethreads, als seltener.

Jou ... und das sagt jemand, die einen "dauerhaft Gesperrten" anhimmelt, der sich für nix zu schade war ... selbst nicht, wenn es um Witze über die Erbrechung von Juden ging ...

Danke, dass du dich an der Diskussion beteiligst :D

Sag mal, was ist denn mir dir heute los? Du bist ziemlich sauer und lässt es alle hier spüren.

Bist du wirklich so naiv Lilith?

Sage Du doch mal einem Mann in deinem Bekanntenkreis ins Gesicht,
er ist ein Loser und hat keine Eier!

Und jetzt gebe ich dir einen guten Rat! :)
Sieh zu, dass du die Beine in die Hand nimmst und ihm nie wieder begegnest.
Denn das dürfte für dich äußerst unangenehm werden.:D

Ich kann Fynn sehr gut verstehen!

Lieben Gruß
Birgit

Werbung:

oha, da hast Du wohl die Gürtellinie auch mal leicht verfehlt, Xchen. :D

Ich sehe da nix von Frust ablassen, bei Fynn, sondern ich sehe da einen Widder, der sich heute vorgenommen hat, mal Tacheles zu reden und deutlich zu machen, dass er sich von Schleimerei und Wortverdreherei nicht ins Lenkrad greifen lässt. Und das mit deutlichen Worten, die hier und gerade was Simi betrifft, doch so gerne gehört bzw. gelesen werden. :)

Liebe Grüße
Martina

Zurück
Oben