Annie
Sehr aktives Mitglied
es sitzt bei Dir.dabei sagst Du, es geht Dir gut.
Ja klar, solange ich das so aussprechen kann. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es sitzt bei Dir.dabei sagst Du, es geht Dir gut.
Darüber hat es Sinn zu sprechen, wenn die Personen, die Du meinst, Annie, da sind, oder noch besser, sich mit ihnen unter Mediation zusammenzusetzen. Ich kann mir sogar einen guten Mediator aus Astroforum vorstellen.
Ja klar! War bei Mann und Frau auch so. Die Sichtweise eines Mannes ist eine vollkommen andere als die einer Frau- ich habe nicht nur durch die Augen eines Mannes geschaut, ich war für ca. 4 Wochen wie ein Mann. Danach war ich wieder eine Frau, weil ich ja nunmal eine Frau bin, aber das Frau- oder Mannsein an sich war danach bedeutungslos, nur eine Rolle.Wenn Gott über Gut und Böse entscheidet und nicht du und du eine Gute bist.. kannst du dann die Sicht eines Bösen haben zu dem du nicht gemacht worden bist?![]()
Das ist missverständlich formuliert, Randi.Wer die Polarität verlassen möchte, weil es woanders besser wäre; ist voll drinnen.. da er sie für schlecht hält und ihr Komplement für besser hält![]()
Das habe ich gesehen![]()
Echt, wer denn da?
Hier kriegt man immer nur das Gefühl, man sei als pro- oder zumindest nicht anti-Simianer nicht ganz normal und solle sich doch gefälligst ändern. Was meinste, wie groß dann meine Lust auf sachliche und konstruktive Gespräche zu dem Thema ist? Davon abgesehen, dass ich´s genauso wenig einsehe, solche zu führen, wie die anti-Simianer hier. Wären wir ja im Grunde quitt.![]()
Nein, sind wir nicht.Darf ich mal höflichst anfragen, ob Carla und Simi ein und die gleiche Person sind?![]()
Nein, aber vorhersehbar.Brigdet schrieb:Oder ist das jetzt böse?![]()
Nein, sind wir nicht.Auch nicht dieselbe.
![]()
Nein, aber vorhersehbar.
Meine smilies, die sind böse. Und die Korrektur natürlich. *lol
Aus meiner Sicht des Guten, versteht sich.![]()
Darüber hat es Sinn zu sprechen, wenn die Personen, die Du meinst, Annie, da sind, oder noch besser, sich mit ihnen unter Mediation zusammenzusetzen. Ich kann mir sogar einen guten Mediator aus Astroforum vorstellen.
Hier kriegt man immer nur das Gefühl, man sei als pro- oder zumindest nicht anti-Simianer nicht ganz normal und solle sich doch gefälligst ändern. Was meinste, wie groß dann meine Lust auf sachliche und konstruktive Gespräche zu dem Thema ist? Davon abgesehen, dass ich´s genauso wenig einsehe, solche zu führen, wie die anti-Simianer hier. Wären wir ja im Grunde quitt.
Ich glaub, ich versteh es schon, denn es ist ganz klar, dass es nix bringt, Gewalt gegen das Böse anzuwenden. Er sagte ja z.B. "Betet für die, die euch verfolgen" oder "Liebet eure Feinde". Womit er keine blinde Gutmütigkeit meinte, sondern das ist der Weg, wie man sich vor Feinden schützt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass das es ehrlich ist, dass da kein Groll ist, den man verdrängt.Nein, Lilith- du verstehst Jesus falsch, denn du verstehst ihn nicht neutral, sondern aus der Sicht einer Guten.
Selig, die keine Gewalt anwenden- weder gegen Gute noch gegen Böse.
Selig die Barmherzigen- sie sind barmherzig gegen Gute und Böse.
Selig, die Frieden stiften- ein Guter stiftet keinen Frieden. Das siehste ja an mir. Ich polarisiere. Ein Friedensstifter eint.