EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

Und der Witz ist, dass dieses Bestehen darauf, dass eigentlich alle gut sind, eine unglaubliche Arroganz beinhaltet... Nur das Gute ist gut und alle müssen danach streben...
Und dann hält das Bestehen darauf, dass eigentlich alle gut sind, den Guten voll die Tür für ihre Massenvernichtungsaktion auf... denn schliesslich hatten alle eine Chance, gut zu werden. Aber irgendwann ist dann mal Schluss, oder?

Werbung:
Und der Witz ist, dass dieses Bestehen darauf, dass eigentlich alle gut sind, eine unglaubliche Arroganz beinhaltet... Nur das Gute ist gut und alle müssen danach streben...
Weil der Mensch mit dem Bösen in seiner Entwicklung und die der Seele nicht weiter kommt. Und um die gehts ja letztendlich, um die unsterbliche Seele. Böse Taten bewirken negatives Karma, und solange das nicht bereinigt ist, gibts auch keine Rückkehr ins All-Eins. So sehe ich das halt. Jesus hat uns das vorgelebt, wie wir wirklich zurück kommen. Er sagte z.B.:

Selig, die keine Gewalt anwenden; denn sie werden das Land erben.
Selig die Barmherzigen; denn sie werden Erbarmen finden.
Selig, die Frieden stiften; denn sie werden Söhne Gottes genannt werden.

Weil der Mensch mit dem Bösen in seiner Entwicklung und die der Seele nicht weiter kommt. Und um die gehts ja letztendlich, um die unsterbliche Seele. Böse Taten bewirken negatives Karma, und solange das nicht bereinigt ist, gibts auch keine Rückkehr ins All-Eins. So sehe ich das halt. Jesus hat uns das vorgelebt, wie wir wirklich zurück kommen. Er sagte z.B.:

Jesus hat aber gelitten am Ende ;)

Werbung:

Ja klar, aber wenn Frieden heisst, dass ich vorher einen Teil (eine Hälfte) abspalten und ausmerzen muss, ist mir dieser Frieden wenig wert. Frieden für alle, nicht nur für die Guten...

Zurück
Oben