Schlucke
Sehr aktives Mitglied
Nicht glauben, dass einer wirklich so hohl ist. Ich meine, es steht doch alles nachlesbar da- und trotzdem behauptest du oben Genanntes. Unfassbar! So dumm kann doch keiner sein! Das ist ne Masche! Es muss so sein, verstehste?! Astrologisch gibt es da unzählige Möglichkeiten, ich zähl' die aber jetzt nicht alle auf *g.
Was bei dir die Ursache ist, weiß ich nicht- aber ne Masche ist es. Keiner kann so dumm sein- unmöglich! Du machst das mit Absicht. Aber mit welcher? Natürlich haben solche Ticks (nicht Tricks *g) ihre Ursache in einer Angst.
Überzeuge mich, Schlucke! Bitte! Das würde mir echt weiterhelfen. Ich kann nicht glauben, dass du so dumm bist, obwohl es offensichtlich ist.
Das alte Zwillinge-Problem- was soll ich sagen?
Hier erübrigt sich eigentlich jeglicher Kommentar. Treffen Dich meine Aussagen derart hart, dass Du außer Beleidigungen nichts mehr zu bieten hast?
Hm? Dann gäbe es ja keine Diskussion.
Warum das? Glaubst Du, dass man nur diskutieren kann, wenn einem die Argumente des Gegenübers lächerlich/nicht fundiert erscheinen?
Von lächerlich habe ich übrigens auch nie was gesagt, ich sprach von nicht fundiert. Darum auch so leicht widerlegbar.
Dann widerlege doch mal! Gerne auch ohne Aufzählung von Anekdoten oder der Zurschaustellung totaler Selbstüberschätzung.
Mal ganz davon abgesehen, dass ein wahrhaft Gläubiger seine Ansicht nicht einfach ändert, weil irgendwer sie in Frage stellt. Wahrer Glaube greift tief in die Lebensführung ein- mit Spass hat das wenig zu tun. Astrologe zu sein, ist ein Lebensweise- kein Hobby! Auch kein Beruf- vielmehr eine Berufung.
Nenne es, wie Du willst. Es ist und bleibt Glaube. So wie der Glaube ans Wünschelrutengehen, an Außerirdische, an rosa Einhörner oder an eine Scheibenwelt.
*schmunzel*
Nein, Freund Nase, wir können das Thema hier schliessen, weil du auf die Antworten nicht eingehst- so sieht's aus.
Beleg durch Behauptung?
Einen hab' ich noch *g.
Natürlich gibt es den Jungfrau Archetypus bei Star Trek- die Borg. Nicht das aggressive Assimilierungskonzept, das passt nicht, aber das Arbeiten im Kollektiv ist klassisch. Ebenso das Rumbasteln am Körper zur Verbesserung, das Streben nach Perfektion.
Wie berechnet man eigentlich so ein Borg-Horoskop. Die meisten dürften ja im vierten Quadranten, also fernab unseres Sonnensystems zur Welt gekommen sein. Haben die dort auch einen Tierkreis Jungfrau?
Zur Information