EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

Werbung:
Werbung:
Hallo Gabi




Das ist für mich noch lange kein Beleg für einen bösen Kern. So ein bischen rumstänkern oder unfreundlich sein oder andere runter ziehen ist doch menschlich.

Du redest da von ein bisschen rumstänkern oger andere runterziehen. Bei einem Menschen mit dem Standbein auf der bösen Seite, ist das aber genau das, wo er seine Kraft her nimmt. Es kostet ihn immens viel Kraft wieder sener Natur zu handeln, weil er sich verstellen muss. Das ist mir u.a. klargeworden.

Mir ist da eine Geschichte eingefallen.
Ich war im Sommer 2000 in einem kleinen Rumänischen Dorf in den Karparten in einer art Camp in den Bergen. Zwischendurch bin ich ins Dorf um was zu Essen zu holen und Zigaretten. Um ins Dorf zu kommen musste ich über enen Fluss als ich drüben war hörte ich ein herzzerreissendes Geschrei, wie das Geschrei von einem Baby. Im ersten Moment habe ich gedacht die haben doch wohl kein Baby da ausgesetzt. Also ging ich nachschauen.
Es war ein kleines Katzenbaby, was jemand ans andere Ufer gesetzt hatte, damit es nicht ins Dorf zurück konnte, um es dort verhungern zu lassen.
Ich konnte das kätzchen enfach nicht da liegen lassen, also bin ich mit ihm zum Dorf und habe gefragt, ob sie jemandem gehört.
Ich wurde nur belächelt, also habe ich was zu Essen un zu Trinken für sie besorgt und sie mit ins Camp genommen. Ich habe sehr schnell gemerkt, das mich die verantwortung für die kleine Katze immens viel Kraft gekostet hat, ich war einfach nicht glücklich mit der Situation. Ich abe mich in meiner Feiheit eingeschrenkt gefühlt.
Das Ende vom Lied ist, das ich die Katze mit nach Deutschland genommen habe und meine Eltern sich bis Heute um sie kümmern.
Mir ist es einfach zu wieder Verantwortung für jemand anderen zu tragen.


G
enau so wenig, wie es ein Beleg für einen guten Menschen ist, wenn er der Oma über die Straße hilft oder im Bus aufsteht.

Das Beispiel ist mir im Bezug auf mich auch eingefallen.
Ich stehe nur dann gerne für andere auf, wenn ich mich woanders wieder hinsetzten kann. Ich hasse es im Buss zu stehen.
Wenn kein Platz ist, stehe ich nur gerne auf, wenn ich gebeten werde und am liebsten habe ich es, wenn dann jemand anderes aufsteht.

Das wirklich Böse ist für mich unmenschlich.

Was ist denn für dich wirklich Böse?

Rael
 
Zurück
Oben