Lilith12
Sehr aktives Mitglied
Dann fühlst du dich selbst besser, nicht?Nee ich nicht. Ich hab hier öfter mal das Bedürfnis, andere runterzuziehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fühlst du dich selbst besser, nicht?Nee ich nicht. Ich hab hier öfter mal das Bedürfnis, andere runterzuziehen.![]()
Dann fühlst du dich selbst besser, nicht?
Nö, armselig.Ich fühl mich wohl dabei. Irre, oder?
Nö, armselig.
Na, zumindest hoffe ich doch, dass der größere Teil von mir gut ist. Klarerweise habe ich auch einen dunklen Teil.Is klar, dass du das für dich nicht so siehst; bist ja auch ne ganz Gute.![]()
Es ist so, dass ich gehört habe, dass es durch die höhere Frequenz der 5. Dimension, Probleme mit der Stromversorgung geben kann, wenn der Wechsel schlagartig passiert. Wenn es sich langsamer vollzieht, kann man die Technik anpassen. Es macht mir schon ein bisschen Kopfzerbrechen. Was meint ihr dazu?Da dies hier eh wieder ein Multithementhread ist, frage ich hier, was mich grad interessieren würde: wie sieht man eigentlich astrologisch den Dimensionswechsel Ende 2012?
Es ist so, dass ich gehört habe, dass es durch die höhere Frequenz der 5. Dimension, Probleme mit der Stromversorgung geben kann, wenn der Wechsel schlagartig passiert. Wenn es sich langsamer vollzieht, kann man die Technik anpassen. Es macht mir schon ein bisschen Kopfzerbrechen. Was meint ihr dazu?
Lilith12 schrieb:Da dies hier eh wieder ein Multithementhread ist, frage ich hier, was mich grad interessieren würde: wie sieht man eigentlich astrologisch den Dimensionswechsel Ende 2012?
Es ist so, dass ich gehört habe, dass es durch die höhere Frequenz der 5. Dimension, Probleme mit der Stromversorgung geben kann, wenn der Wechsel schlagartig passiert. Wenn es sich langsamer vollzieht, kann man die Technik anpassen. Es macht mir schon ein bisschen Kopfzerbrechen. Was meint ihr dazu?
Hallo Rita,Hallo Lilith
Nee, ne? Was soll denn der Dimensionswechsel überhaupt sein, was macht die 5. Dimension aus und warum soll der Wechsel ausgerechnet 2012 sein?
Glaubst du diesen Kokolores wirklich?
Ich neige doch stark dazu, das für blühende Fantasie zu halten und daher mein Köpfchen zu schonen. Noch weiß ich ja nicht einmal, ob ich angesichts der Schneefälle morgen pünktlich zur Arbeit komme. Und selbst wenn ich nicht pünktlich komme, kann ich dann im Fall des Falles immer noch schauen, was ich dann mit der Situation mache. Wenn ich mir jetzt nen Kopf mache, raubt mir das höchstens den Schlaf - und dann habe ich auch nix gewonnen.
Liebe Grüße
Rita