EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

Werbung:
Hi Rael,

das mit dem "hassen, im Bus stehen zu müssen" geht mir genauso. :D
Ich hab mich schon oft dabei erwischt, wie ich da gesessen bin, und alte Leute kamen rein und ich hatte einfach keinen Bock, für die aufzustehen; das hätte mich total Überwindung gekostet.

Ich hab nen Freund gefragt, wie er das handhaben würde, er meinte, wenn die Oma bei nem Unfall durch den Bus fliegen würde, würde es niemanden kratzen, weil sie schon alt ist und ihr Leben gelebt hat; bei ihm dagegen wäre es schlimmer. :lachen: Nun weiss ich auch, auf welcher Seite er steht. :D

Da dies hier eh wieder ein Multithementhread ist, frage ich hier, was mich grad interessieren würde: wie sieht man eigentlich astrologisch den Dimensionswechsel Ende 2012?
Es ist so, dass ich gehört habe, dass es durch die höhere Frequenz der 5. Dimension, Probleme mit der Stromversorgung geben kann, wenn der Wechsel schlagartig passiert. Wenn es sich langsamer vollzieht, kann man die Technik anpassen. Es macht mir schon ein bisschen Kopfzerbrechen. Was meint ihr dazu?

Es ist so, dass ich gehört habe, dass es durch die höhere Frequenz der 5. Dimension, Probleme mit der Stromversorgung geben kann, wenn der Wechsel schlagartig passiert. Wenn es sich langsamer vollzieht, kann man die Technik anpassen. Es macht mir schon ein bisschen Kopfzerbrechen. Was meint ihr dazu?

was ich dazu sage ? warten wirs ab, dann werden wirs sehen...
Ein nettes aktuelles Beispiel, die Schweinegrippe... "Hilfe Epedemie!!!" und nun ? was ist daraus geworden ? Steuerverschwendung für unzählige Impfstoffe, die keiner mehr braucht... ganz viel heiße Luft... einfach verdampft... *zisch*

nur meine Meinung.

LG
Stern

Hallo Lilith :)

Lilith12 schrieb:
Da dies hier eh wieder ein Multithementhread ist, frage ich hier, was mich grad interessieren würde: wie sieht man eigentlich astrologisch den Dimensionswechsel Ende 2012?

Nee, ne? Was soll denn der Dimensionswechsel überhaupt sein, was macht die 5. Dimension aus und warum soll der Wechsel ausgerechnet 2012 sein?

Glaubst du diesen Kokolores wirklich? :confused:

Ich neige doch stark dazu, das für blühende Fantasie zu halten und daher mein Köpfchen zu schonen. Noch weiß ich ja nicht einmal, ob ich angesichts der Schneefälle morgen pünktlich zur Arbeit komme. Und selbst wenn ich nicht pünktlich komme, kann ich dann im Fall des Falles immer noch schauen, was ich dann mit der Situation mache. Wenn ich mir jetzt nen Kopf mache, raubt mir das höchstens den Schlaf - und dann habe ich auch nix gewonnen.

Liebe Grüße
Rita

Werbung:
Hallo Lilith :)

Nee, ne? Was soll denn der Dimensionswechsel überhaupt sein, was macht die 5. Dimension aus und warum soll der Wechsel ausgerechnet 2012 sein?

Glaubst du diesen Kokolores wirklich? :confused:

Ich neige doch stark dazu, das für blühende Fantasie zu halten und daher mein Köpfchen zu schonen. Noch weiß ich ja nicht einmal, ob ich angesichts der Schneefälle morgen pünktlich zur Arbeit komme. Und selbst wenn ich nicht pünktlich komme, kann ich dann im Fall des Falles immer noch schauen, was ich dann mit der Situation mache. Wenn ich mir jetzt nen Kopf mache, raubt mir das höchstens den Schlaf - und dann habe ich auch nix gewonnen.

Liebe Grüße
Rita
Hallo Rita,:)

die Dimensionen sind hier gut beschrieben: http://www.joe-boehe.de/html/2012_ubergang_5__dimension.html

Es wurde ja schon lange davon gesprochen, dass im Dezember 2012 der Aufstieg in die 5. Dimension geschieht. Warum sollte es nicht passieren?
Ich denk jetzt auch nimmer so viel, es bringt ja nix. Aber dass gar nix passiert, glaube ich auch nicht...

Zurück
Oben