EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

Es ist nur so, dass der Mensch, der eher zum Bösen neigt, sein Karma nicht loswird, bzw. ständig neues anhäuft.
Jaja, aber auch der Gute häuft Karma an, das er nicht loswird.
Nicht nur die bösen Taten binden, Lilith- die guten Taten binden genauso.
Woran binden sie? Ans Ich! Ich habe das gemacht! Ich! Ob gut oder böse- ich war's.

Verstehst du? Es geht nicht darum, ob es ein Verdienst oder ein Verschulden war- es geht um den Täter, den Handelnden- den Akteur, wie Randi immer sagt. Wo der ist, existiert Bindung- welcher Art auch immer, ist egal.

Der Böse ist an böse Taten gebunden, der Gute an gute. Jeder für sich muss herausfinden, was ihn an diese Taten bindet. Ob die Taten gut oder böse sind, spielt keine Rolle.

Werbung:
Frei über Schwingung ein paar Worte verlieren:
Ein anderes Wort , das den Sachverhalt beschreibt, ist Frequenz, Telepathie, Einsicht in Realität, Sensitivität, Einfühlung, noch ein anderes: Resonanz - und es sind immer andere Sachverhalte mit den verschiedenen Worten beschrieben.
Noch ein Wort ist das Symbol.

Selbst wenn ich jetzt betonen würde, dass im Grunde alle Worte egal sind, selbst wenn ich noch so viele Worte verliere, es ist egal. Denn es kommt einzig auf die Erfahrung an, die diese Inhalte des Symbols in der Astrologie oder der anderen Wirklichkeit bei Medien und Schamanen usw. aufzeigen....

Warum heisst es "übersinnlich"...
usw.

Warum dies
Warum das
Was ist das
Was heisst dies
Es gibt keine Antwort: Entweder man kommt zur Sache oder nicht.
Für einen Interessierten, einen Aufgeschlossenen, der sich von der Sache überzeugen will , und nicht nur ignorieren, kommt man zur Sache, wenn man sich darauf einlässt.
Das heisst im Detail sehr viel, aber ganz grob ist es einfach die Entscheidung, sich für die Sache aufgeschlossen zu zeigen.
In einem Forum oder Astroblog kann man erwarten, dass es sich um diese Motivation handelt, wenn man jemanden Löcher in den Bauch fragt. In einem Skeptikerforum kann man erwarten, dass sehr unzutreffende Antworten und Erklärungen zur Sache gemacht werden.

Zur Sache also.... was steht dahinter, hinter der Sache , die Schlucke wohl antreibt?

Wenn Schlucke zur Sache kommen will, könnte er es doch auch kurz machen: Ungefähr so sähe es wohl aus:
Astrologie ist scheisse und ihr redet Müll, ihr solltet die Astrologie auch scheisse finden. Wie kann man nur so eine Scheisse wie Astrologie dulden?

Vielleicht ist es ja nicht so----
aber wenn ich Kapitalismus nicht mag, ich gehe auch nicht in die Bank und schreie: Ihr seid Kapitalistenschweine!
Nein, ich mache das etwas geschickter und verwickle die Bankleute in dumme Gespräche. Denn wenn die sich ärgern, ist das schon mal gut für meinen Hass. Und meine Projektionen der Wut auf diese Dummheit, die da fabriziert wird.
Ich tue dabei so wenig wie möglich, überlasse es dem Bankangestellten, sonst wär es nicht effizient.
Deshalb ist Schlucke auch so fahrig in den Argumenten, zack zack , aus der Hüfte geschossene Argumente. Er würde seine Lust verlieren, wenn er alles genauer nehmen würde... denn das kostet Zeit.

P.S.: Ich bin noch nie in eine Bank gegangen um die Leute da zu ärgern.

Viele Grüße

Woran binden sie? Ans Ich! Ich habe das gemacht! Ich! Ob gut oder böse- ich war's.

Verstehst du? Es geht nicht darum, ob es ein Verdienst oder ein Verschulden war- es geht um den Täter, den Handelnden- den Akteur, wie Randi immer sagt. Wo der ist, existiert Bindung- welcher Art auch immer, ist egal.

Der Böse ist an böse Taten gebunden, der Gute an gute. Jeder für sich muss herausfinden, was ihn an diese Taten bindet. Ob die Taten gut oder böse sind, spielt keine Rolle.
Es geht also wirklich darum, ob viel Ego da ist. Naja, das kann der Mensch wirklich nicht sehr beeinflussen.

Im Grunde ist es dann eh so, wie ich es dachte: der Weg der Macht (da ist viel Ego) ist das Böse.

Im Grunde ist es dann eh so, wie ich es dachte: der Weg der Macht (da ist viel Ego) ist das Böse.
Also, ganz ist der Gedanke natürlich nicht nur von mir, ich habe schon viel gelesen, und da war natürlich auch die Rede von der Macht, und dass sie der falsche Weg ist. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, darum sag ich das dazu.:)

Hallo alle, :)

...angesichts dieser Feststellung empfehle ich uns allen, unser Handeln mit sofortiger Wirkung einzustellen und uns kollektiv handlungslos zu neutralisieren bis es puff macht und wir uns quasi aufgelöst haben.

Simi, Du musst dann leider auch damit aufhören, Deine Weisheiten hier zum Besten zu geben, denn das ist zweifelsfrei auch eine Handlung, die Dich an Dein Ich bindet und das wollen wir doch unter allen Umständen vermeiden, oder?

Wir treffen uns dann wohl so :geist::geist::geist: wieder. :D

Es geht also wirklich darum, ob viel Ego da ist. Naja, das kann der Mensch wirklich nicht sehr beeinflussen.
Ja genau!

Lilith12 schrieb:
Nein. Aber du bringst mich da auf eine Idee, pass auf.
Die Entwicklungsstufen. Ein 3er strebt nach Macht. Jetzt nimm die letzten beiden Dualitäts-Paare: Mann und Frau, Gut und Böse. Dann kriegst du:

- einen 3er, der nach Macht strebt, auf gute, männliche Art
- einen 3er, der nach Macht strebt, auf böse, männliche Art
- einen 3er, der nach Macht strebt, auf gute, weibliche Art
- einen 3er, der nach Macht strebt, auf böse, weibliche Art

Alle 4 Personen streben nach Macht- alle 4 haben ein dickes, fettes Ich.
Nach Liebe zu streben ist besser als nach Macht- wer das erkennt, dem wird Macht gleichgültig und bedeutungslos, das Ich ist ein wenig schlanker geworden. Jetzt gibt es wieder 4 Personen:

- einen 4er, der nach Liebe strebt, auf gute, männliche Art
- einen 4er, der nach Liebe strebt, auf böse, männliche Art
- einen 4er, der nach Liebe strebt, auf gute, weibliche Art
- einen 4er, der nach Liebe strebt, auf böse, weibliche Art

Mit "nach Liebe streben", ist damit gemeint, Liebe zu geben oder Liebe zu bekommen? Liebe zu bekommen wäre ja dann wieder auf der Machtschiene. Aber Liebe geben, wenn man sie noch nicht hat, führt ja auch in ne Sackgasse. Hm. Naja, wahrscheinlich sinds wie immer die Ängste, die aus dem Weg zu räumen sind, dann wird sich die Liebe schon auftun.

Werbung:
Hallo alle, :)

...angesichts dieser Feststellung empfehle ich uns allen, unser Handeln mit sofortiger Wirkung einzustellen und uns kollektiv handlungslos zu neutralisieren bis es puff macht und wir uns quasi aufgelöst haben.

Simi, Du musst dann leider auch damit aufhören, Deine Weisheiten hier zum Besten zu geben, denn das ist zweifelsfrei auch eine Handlung, die Dich an Dein Ich bindet und das wollen wir doch unter allen Umständen vermeiden, oder?

Wir treffen uns dann wohl so :geist::geist::geist: wieder. :D
*schmunzel* Nein- nix: handlungslos. Was für'ne Vorstellung!

Handlung ohne einen Handelnden. Am besten kann ich das beschreiben an dem Beispiel, wie ein Bild entsteht. Zuerst bin ich es, die ein Bild machen will. Ich öffne das Fraktal-Programm und wähle einen Stil aus. Ich habe eine Vorstellung davon, wie das fertige Bild aussehen soll in Form und Farbe. Meist deshalb, weil ich irgendwo eins gesehen habe, das ich geil fand. DAS will ich auch! Ich fange also an- und nix klappt. Es entstehen keine Formen, die mir zusagen, die Farben beissen sich- oft mache ich das Fraktal-Programm entnervt wieder zu.
An anderen Tagen übernimmt aus dem Nichts heraus etwas die Führung- das Bild entsteht in Minuten von selbst. Es ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte- es ist besser! Es ist aus mir, aber nicht von mir gemacht. Ich war nicht der Handelnde.

Solche Momente sind das Höchste.

Etched_Forms.jpg

Zurück
Oben