Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau! Was haben wir da gesagt?Der überhaupt nicht stattgefunden hat. Im ganzen Jahr nicht, oder hab' ich da was verpasst?
Das haben wir geklärt gehabt. Wieso wiederholst Du das alles? Das sind mittlerweile Nebenthemen.Ich weiß bisher u.a. leider immer noch nicht, mit welcher Frequenz diese Schwingungen schwingen, woher Astrologen wissen, welche Gestirne wichtig sind oder welche Aussagen sich einer Überprüfbarkeit entziehen sollen.
doch doch sie ist krebs![]()
*lol* Das ist natürlich ein Argument!hi,
@simi
also nicht böse seindoch das ist der grösste schwachsinn den ich seit einiger zeit gelesen habe!
Aus der Sicht des Bösen- ja.Das Gute und das Böse konkurrieren.
Aus der Sicht des Bösen- ja.Randalia schrieb:Sie sind beide leicht zu erkennen.
Kein Streben danach, selbst gut zu werden? Nur scheinbar? Ja, verdammt. Danke, Randi!Randalia schrieb:Das Böse versucht deswegen auch mal als das letztlich doch Gute zu erscheinen..
Es ist böse.
Versteh' mich richtig, Stefan: Schlucke kann nichts dafür- er ist, wie er ist. Gott hat ihn so erschaffen, wie er dich als gut erschaffen hat. Dass du gut bist, ist auch nicht dein Verdienst! Du kannst genausowenig was dafür, wie Schlucke was dafür kann, dass er böse ist- es liegt nicht in unserer Wahl und es ist nicht veränderbar. Es hat auch nichts mit Mars in 1 oder anderen Ängsten zu tun, auch nicht mit dem Entwicklungsstand- es ist die Ur-Dualität.
.
Der Gute sieht, wenn etwas böse ist, aber er weigert sich, einen Bösen als grundsätzlich böse zu sehen. In diesem Sinne ist der Gute dumm. Für ihn ist es nämlich bereits böse, das Böse als böse zu bezeichnen- das ist sein Gefängnis.
Nein.das ist so ein Quark, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Schlucke vertritt eine andere Position, damit gehört zu den Bösen? - und du natürlich ganz selbstverständlich zu den Guten?
*schmunzel* Nein, rauf Gabi- rauf.Gabi0405 schrieb:Wer soll das ernst nehmen, Simi.
Irgendwie habe ich das Gefühl, du purzelst grad, die mühsam erklommenen, Erleuchtungsstufen wieder runter.
Wir sind selten einer Meinung, stimmt's nicht, Gabi? Du bist aber eine Gute.Gabi0405 schrieb:Bei zwei Diskutanten gibt es doch kein gut und böse, da gibt es höchstens zwei unterschiedliche Meinungen, die vertreten werden.
Ich meine, gerade die Astrologie kann dazu beitragen, solche Urteile zu vermeiden und Menschen einfach in ihren Kontexten, ihren inneren und äußeren Zusammenhängen zu sehen - und dort, wo ich weder die Menschen noch ihre Kontexte kenne, sondern nur ihr verbales Verhalten beobachten kann wie in diesem Forum, auf solche Diagnosen zu verzichten.
Ich muss niemand als gut oder böse oder überhaupt einteilen, um mit seinen Sätzen und Argumenten und Meinungen umzugehen. Da erscheint mir eine solche (Ab-)Wertung eher als letztes Mittel der Rechthaberei, als eine Art von Killerargument, das den Wertenden ebenso bezeichnet wie den Bewerteten. Übrigens halte ich es auch für eine arrogante Anmaßung, jemand als gut zu definieren...
Ja, das ist so. Nachdem ich hier gestern geschrieben hatte, habe ich mir nachts "Heroes" angesehen. Der Puppenspieler, sag' ich nur- ein Böser, der Gutsein vortäuscht, um Hilfe von einer Guten zu bekommen. Sie rettet ihn- und stellt ihm hinterher die Frage, ob seine Wandlung zum Guten echt oder ein fake war. Er schweigt und geht.Ja, das ist wirklich interessant. Anscheinend ist es so, dass wir dazu fähig sind, immer genau die Themen und Antworten, aus dem Wust der täglichen Informationen zu filtern, da grad unserer persönlichen Entwicklung entsprechen und uns vielleicht sogar neue Einsichten verschaffen.![]()