Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Hallo Schlucke, 
ich habe da mal einen Auszug aus einem Artikel über Paralleluniversen mitgebracht:
Darf ich Dich mal fragen, wie Du dazu stehst, wie Du das siehst? Gerade der letzte Satz könnte für Dich doch nachdenkenswert sein - eben auch gerade, was Deine Skepsis hinsichtlich der Astrologie betrifft.
Liebe Grüße
Martina
ich habe da mal einen Auszug aus einem Artikel über Paralleluniversen mitgebracht:
......Susskind und Vilenkin kommen aus unterschiedlichen Teilgebieten der Physik, beide sind beim Multiversum gelandet. Die Wege kreuzen sich - das ist ein Grund, warum die Theorie derzeit so heftig diskutiert wird. Der zweite Grund: Die Theorie vom Multiversum grenzt an Science-Fiction. "Ich halte den Ansatz für gefährlich", sagt Paul Steinhardt von der Princeton University. Die Theorie sei zu spekulativ, "die Wissenschaft käme zu einem deprimierenden Ende". Wer das Multiversum akzeptiert, opfere hehre Ideale der Wissenschaft, vor allem die Forderung nach Überprüfbarkeit in Experimenten.....
Darf ich Dich mal fragen, wie Du dazu stehst, wie Du das siehst? Gerade der letzte Satz könnte für Dich doch nachdenkenswert sein - eben auch gerade, was Deine Skepsis hinsichtlich der Astrologie betrifft.
Liebe Grüße
Martina