hi schlucke
LOL. 'N Stalker
und ein hübscher noch dazu
Die wirst Du auch dort nicht finden.

hab ich auch nie behauptet
Was willst Du jetzt damit zeigen? Wozu soll das gut sein?
weil das mit der astrologie nicht anders ist
Reputation: Reputation im Sinne von Unternehmensreputation ist die Gesamtheit dessen, wie ein Unternehmen von seinen Interessengruppen unter Einbezug vergangener und zukünftiger Aspekte wahrgenommen wird. Sie ist ein Extrakt verschiedener individueller Erfahrungen, Anforderungen und kognitiver Einstellungen, die es Menschen ermöglicht, das zukünftige Verhalten eines Unternehmens und dessen Auswirkung auf ihre Bedürfnisse zu antizipieren. Aufgrund dessen ist Reputation stark abhängig vom sozio-kulturellen Umfeld. Reputation ist wertneutral. Eine positive Reputation wird charakterisiert von vier Dimensionen: Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verantwortung
Was genau wäre denn meine Branche?Ich bin im Besitz eines solchen Nachweises in Form einer abgeschlossenen Ausbildung mit staatlich anerkanntem Prüfungszertifikat.
Trotzdem ist das nicht meine Branche.
dann machst du das als hobby und lässt dich dafür bezahlen?
bezugnehmend auf die intersubjektivität,die ist ja auch nur von fachleuten nachvollziehbar,designst du mir heute meine website und sagst mir du baust sicherheitshalber ein digitales glöckchen ein glaub ich dir das auch und vertrau darauf denn du bist vom fach!
jetzt einen erklärungsansatz
es gibt eine welt die erfahre ich im innen unmittelbar und direkt hunger,schmerz, freude, wünsche, hoffnungen, begierden, gedanken, wahrnehmungen, ängste sie sind mir einfach gegeben sie tauchen auf,meine inneren zustände sind dem bewusstsein schlicht und unmittelbar gegeben sooft ich mich ihnen zuwende, selbst wenn ich dir als behavoristen recht gebe wenn ich mir das bewusstsein als informationsbits vorzustellen versuche die durch neuronale netze hüpfen,dann kann ich diese vorstellung selbst nur als innere und direkte wahrnehmung haben,ich erfahre diese vorstellung innerlich und unmittelbar,
zu keinem zeitpunkt erfahre ich etwas,das auch nur entfernt wie ein informationsbit aussieht welches über einen konnektivistischen pfad flitzt,dies ist einfach eine vorstellung und ich bekomme diese vorstellung wie alle vorstelungen in einem akt einer inneren und bewussten wahrnehmung,
mit anderen worten der objektivistische ansatz gegenüber erfahrung und bewusstsein kann nicht einmal seine eigene erfahrung und sein eigenes bewusstsein erklären,kann die tatsache nicht erklären,daß digitale bits nicht als digitale bits sondern als hoffnungen und ängste und in meinem beispiel mit dem glöckchen als vertauen erfahren werden,
oder kannst du das?
und hier noch dein beitrag
Ich habe nichts gegen die Astrologie, wenn man sie als das ausgibt, was sie ist: ein Glaubenssystem.
Gegen die Astrologie, wie sie größtenteils kommerziell betrieben wird, habe ich allerdings etwas. Da stimmen mir sogar viele Astrologie-Gläubige zu.
Zitat:
Falls ja, dann wirst du hier auf wenig Gegenliebe stoßen! Jemand der sich für Astrologie interessiert, wirst du kaum vom Gegenteil überzeugen können!!
Nunja. Ich poste hier nicht, um auf Gegenliebe zu stoßen. Unter anderem treibt mich die Neugier an, warum Menschen für eine Sache wie Esoterik viel Geld ausgeben, obwohl auf der Hand liegt dass sie betrogen werden. Jemand in meinem Bekanntenkreis ist mittlerweile so sehr in diese dogmatische New-Age-Szene verstrickt, dass er selbst Offensichtliches nicht mehr erkennen kann. Er gibt den größten Teil seines schwer verdienten Geldes für Bücher aus dem Esoterik-Bereich aus und merkt nicht mal, dass sich die Inhalte dieser Bücher teilweise diametral widersprechen.
Überzeugen kann ich vielleicht wirklich niemanden. Aber ich wünsche mir zumindest, dass ich ein Ohr für Kritik öffnen kann. Dass der ein oder andere vielleicht kurz nachdenkt, bevor er sein Leben nach Dogmen ausrichtet, die jeder Grundlage entbehren. Ich bin halt Optimist. <<schön