indem du uns sagst, was du uns damit überhaupt sagen willst ?
Hallo sternja,
reicht Information nicht?
W.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
indem du uns sagst, was du uns damit überhaupt sagen willst ?
Ich hab auch kein Wort verstanden...ok, mich betriffts nicht wirklich - aber es wäre doch interessant zu wissen, was Du uns mitteilen möchtest. Vielleicht könnte ich ja dann auch das eine oder andere daraus lernen......
Es geht darum, dass Astrologen (und auch andere Okkultisten) in Zukunft ihre Kundschaft aufklären müssen, dass es sich bei ihren Praktiken um reine Unterhaltung handelt.
Gruß, Schlucke.
Falls dies so stimmen sollte - denn du heisst ja ´Schlucke´ und nicht ´wer1´ - hätte ich persönlich damit überhaupt kein Problem. Ich schätze Mentalkünstler und Illusionisten.
LG eris
ich denke, jemand, der zum Astrologen geht, weiss, worauf er sich einlässt - wozu eine Reglementierung?
Hallo Ahorn!
... Es gilt heutzutage als bewiesen, dass die Astrologie nicht leisten kann, was sie verspricht. ...
Gruß, Schlucke.
Das dürfte rechtlicher Unsinn sein.
W.
Sie macht Aussagen zur Realtität, indem sie Horoskopeignern bestimmte Eigenschaften zuspricht. Es gibt aber keine Belege dafür, dass sie das auch leisten kann.
Ich fände es gut und elegant gelöst so.
Den Glauben vollständig daran zerstören und dann schaun, was tatsächlich daran ist oder nicht ..... surprise
Placebos sind der Schulmedizin zu überlassen. Die beschummeln dann alleine die Patienten weiter ..........![]()
(aber nicht alle .... es gibt da durchaus Weiss- und Schwarz-Schafe.)
LG eris