Wer hat diese Schubladen gemacht? Wir Menschen doch nicht! Wir als Astrologen haben sie doch bloss entdeckt und beschreiben sie mehr oder weniger gut- aber gemacht hat sie Gott.
Hallo Simi,
ich kann diesen Schmarren nicht mehr ertragen.
Sag mal, warum gibt es hier keine Beiträge von dir,
mit deiner ganz persönlichen Meinung als Mensch?
Warum lese ich hier immer und immer wieder nur Folgendes:
Ich ja nicht
Gott hat es so gemacht
ich benenne nur, was ER (Gott!) mir zeigt.?
Mit
Steinbock-Saturn im 12. Haus bezweifle ich arg, dass Gott dir diese Dinge alle so offen zeigt.
Denn da fehlt dir ganz schlicht der Zugang zum 12. Haus und damit zu Gott.
Nicht nur dass ausgerechnet der Saturn da drin steht,
nein,
Saturn ist auch noch der Herrscher deines 12. Hauses!
Wie wir alle wissen ist Saturn die GRENZE!
Er ist Begrenzung,
steht für gesellschaftliche Regeln, gibt Struktur und Sicherheit.
Und ausgerechnet mit dieser Grenze (Saturn) im 12. Haus gibt Gott dir ungehinderten Einblick in seine Welt?
Sorry, um diese Fähigkeit zu haben, sind ganz andere Konstellationen notwendig als ausgerechnet der Grenzsetzer Saturn als Herrscher und im 12. Haus!
Erschwerend kommt noch hinzu, dass dein
Saturn im Quadrat zur Venus im 2. Haus (dem Haus des Wertes, Selbstwertes, Sicherheit) steht.
Dieses Quadrat bestätigt mir, dass du Gott nur heranziehst, weil du nicht genug Selbstvertrauen in dich selbst hast.
Du hast Angst (Saturn) vor höheren Autoritäten und daher wählst du (als Flucht nach vorn) für deine Argumentationen vorab schon mal die allerhöchste Autorität, nämlich Gott!
Denn wer von uns Sterblichen würde es auch nur ansatzweise wagen, sich über Gott zu stellen?
Keiner!
Also eine wirklich tolle Taktik, um Widersprüche gegen deine Thesen gleich im Vorfeld abzuwürgen, denn sie kommen ja nicht von dir (du Unschuldslamm),
sondern einzig und allein von Gott!
Was für eine Blasphemie
und einige von Euch merken es nicht einmal! *kopfschüttel*
Und schon haben wir nicht das Recht, dir und deinen geäußerten Thesen und Theorien zu widersprechen!
Denn wie können wir das als Sterbliche wagen ... Gott zu wiedersprechen?
Gibt es außer mir wirklich nur so wenige hier, die das auch schnallen, was hier läuft?
lieben Gruß
Birgit