EU-Aufklärungspflicht für Deutsche AstrologInnen

Werbung:
Und wie siehst du dich selbst?

Ach ja ... hier steht es ja:

Und das heißt: Vermittlerin zwischen Gut und Böse?

Ohne dabei aber selbst Gut und Böse zu sein?

Wie nannte Jesus solche Leute? "Lau" oder "Lauwarm"?

Wenn damit Dein Selbstwert nach Simis Diagnose steigt, dann sehe ichs lediglich heiltherapeutisch dieses Deine Haxerlheben :)

also ich hab hier nicht die Aufgabe, Dich im Logischen Schließen zu unterrichten. Die Bildung heutzutage :rolleyes:

Was hat denn "Logisches Schließen" und "Bildung" mit meinen an dich gerichteten Fragen zu tun, ob du dich nun als "gut" oder "böse" oder "lauwarm" ansiehst?

Magst nicht antworten? Dann lass es! Aber versuche nicht, in dümmlicher Weise abzulenken!

Ehrliche Antworten setzen eine Ehrlichkeit in sich selbst voraus ... Besitzt du diese Ehrlichkeit? Nein? Dann weiche schön weiter aus!

also ich hab hier nicht die Aufgabe, Dich im Logischen Schließen zu unterrichten. Die Bildung heutzutage :rolleyes:

Was ist denn "logisches Schließen" ?

Ich kenne Logik , die hat man und kann sie fördern,
und noch logische Schlussfolgerung, was nichts anderes ist. grml***

LG
flimm

Flimm wenn Du damit auskommst, ist gut.

da dreht sich der qualifizierte Spiess gegen mich, weil ich Euch meine Meinung bezüglich Eurer Reaktion auf Simi gesagt hab.
Soviel konzentrierter Güte auf einmal verkrafte ich gerade noch :lachen::lachen::lachen:

Hallo X-chen,

du sagst du trittst als Vermittlerin auf zwischen Polaritäten.
Ok, kann ich ja auch so stehenlassen.

Nur ist die Frage von Fynn eine sehr logische , darauf schlussfolgernde.

Zwischen welchen Polaritäten vermittelst du?

LG
flimm

Werbung:
für mich ist zunächst ein Wischiwaschi Argument mit Jesus. Jesus ist eine mit Legenden umrankte Figur, was wirklich wahr und nicht wahr ist, steht in den Sternen.

Zurück
Oben