Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Hallo Xchen,
Das sehe ich etwas anders. Ich finde, du stellst hier die Form über den Inhalt.
Ein rhetorisch guter Beitrag sagt noch lange nichts über den Inhalt aus und inhaltlich gehen mir Simis Beiträge inzwischen eh am A... vorbei.
Präsenzwirkung kann doch jeder haben, der eine provokante These, die ab und an mit Beleidigungen gewürzt ist, unbeirrt durchzieht.
Leider geht in dem ganzen Gut/Böse-Quark die brilliante Analyse von Birgit unter, die nämlich Simis eigentliches Problem ganz klar auf den Punkt bringt und Simis Reaktion darauf ist bezeichnend: Nichtannahme und Abwehr. Für mich ein Indiz, dass Simi noch lange nicht so weit ist, in ihre eigenen Abgründe zu schauen.
lg
Gabi
Zitat von Xchen
Wenn Ihr Simi Parole bieten wollt, dann muß ein Rhetorikkurs her oder es findet sich eine kompartible Userin, oder Ihr läßts und ignorierts Simis Posts. Gegen die biedere Form der Argumentation, die Ihr (ich bin nicht besser) hier aufgeigst, hat Simi leichtes Spiel. Ihre Präsenzwirkung ist einfach nicht zu überbieten. Es ergibt sich kein Augenhöhe-Gespräch.
Das sehe ich etwas anders. Ich finde, du stellst hier die Form über den Inhalt.
Ein rhetorisch guter Beitrag sagt noch lange nichts über den Inhalt aus und inhaltlich gehen mir Simis Beiträge inzwischen eh am A... vorbei.
Präsenzwirkung kann doch jeder haben, der eine provokante These, die ab und an mit Beleidigungen gewürzt ist, unbeirrt durchzieht.
Leider geht in dem ganzen Gut/Böse-Quark die brilliante Analyse von Birgit unter, die nämlich Simis eigentliches Problem ganz klar auf den Punkt bringt und Simis Reaktion darauf ist bezeichnend: Nichtannahme und Abwehr. Für mich ein Indiz, dass Simi noch lange nicht so weit ist, in ihre eigenen Abgründe zu schauen.
lg
Gabi