ET und die Ringe des Saturn

... und wie bist Du dorthin gekommen? Wurdest Du gebeamt??
Nein, nicht gebeamt, sondern auf die herkömmliche Methode in einem Raumschiff.

Tragen dort alle weisse Kleidung
Nein, nur manche. Ähnlich wie hier. z.B. unsere Ärzte und unserer Klinikpersonal.

und haben sich furchtbar lieb
Sie fürchten sich nicht mehr vor der Liebe.

und sind immer einer Meinung...?
Higher Ups benutzen durchaus auch Meinungen, aber nur für Unterhaltungszwecke, um sich zu amüsieren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, nicht gebeamt, sondern auf die herkömmliche Methode in einem Raumschiff.
.

Und das ist dann deiner Meinung nach hier irgendwo im deutschsprachigen Europa einfach so gelandet, hat dich aufgesammelt, ist dann in den Weltraum geflogen, und hat dich nach dem Besuch wieder zurückgebracht...

Und hast du irgendeine Art von Beweis für diese Behauptung? Weil, behaupten kann jeder alles.

In den Saturn-Schiffen selbst war ich noch nicht. Die sind für Ausflüge mit Menschen von der Erde tabu, wie ich mitbekommen habe.
Doch in dem, was sich unter der berühmten Sechseck-Struktur auf der Polseite des Saturns befindet, also das, was diese rotierende Strutur tatsächlich bildet, da war ich schon zweimal. Allerdings auch nur zu Besuch. Es ist dort so ähnlich, wie man sich den "Garten Eden" vorstellt. Nur sehr viel belebter, wenn du verstehst, was ich meine. Ziemlich cool, bizarr und atemberaubend.
Nun ja, hoffentlich zündet Adam Uranus in diesem Paradies kein Feuer zum Grillen an, sonst könnten ihm bei all dem vielen Wasserstoff die Würstchen um die Ohren fliegen. Nur gut, dass wir hier in einem Esoterikforum sind und deshalb auch das scheinbar Unmögliche zur Wirklichkeit werden darf. Irgendwie werde ich aber den Verdacht nicht los, dass Du mir einen Knopf an die Backe nähen möchtest.

Möglicherweise bin ich ja aber noch nicht reif genug für dieses Unterforum. Die Zeit, als ich die Bücher Erich von Dänikens verschlungen hatte, ist schon eine halbe Ewigkeit her. Aber meine Leidenschaft für Enterprise lässt mich dennoch hoffen, dass ich dereinst einmal mit der Counselor Deanna Troi auf emphatischer Ebene ein paar Gedanken austauschen könnte:D Wie Du ja schon erwähnt hast, ist alles möglich.

Merlin

Allerdings auch nur zu Besuch. Es ist dort so ähnlich, wie man sich den "Garten Eden" vorstellt. Nur sehr viel belebter, wenn du verstehst, was ich meine. Ziemlich cool, bizarr und atemberaubend.
smiley_emoticons_irre.gif

So, und jetzt erzählst du uns mal eine plausible Geschichte, wie du dahingekommen bist.
Wo soll die denn herkommen? Solche Räuberpistolen fallen mir nicht mal nach dem 5. doppelstöckigen Whisky ein, dann suche ich nämlich nur noch verzweifelt mein Bett, weil die Erde eiert... :D

Und hast du irgendeine Art von Beweis für diese Behauptung?
Wo soll der denn herkommen?

Ich habe schon viel gehört und gelesen, aber das schlägt wirklich alles... Vollkommener Verlust jeglichen Realitätsbezuges...

@Meikel3000
Merkst Du eigentlich noch, welches Bild von Dir Du hier in einem öffentlichen Forum abgibst?

Möglicherweise bin ich ja aber noch nicht reif genug
Wenn du"reif" gleichbedeutend mit "eigene persönliche Erfahrung" verstehst, dann stimme ich dir zu.
Denn du brauchst keine besonderen Fähigkeiten (oder Special-Effects), um mit Higher zu kommunzieren oder dich von ihnen zu einem Ausflug einladen zu lassen.
Sie sind es, die sich auf deine wahrnehmbaren Fähigkeiten reduzieren müssen, damit du überhaupt etwas von ihnen mitbekommst.

Merkst Du eigentlich noch, welches Bild von Dir Du hier in einem öffentlichen Forum abgibst?
Ich brauche mir um mein Bild, mein Image, mein Ansehen, keine Gedanken mehr zu machen.
Darauf müssen nur junge Menschen achten, die eine berufliche Karriere noch vor sich haben.

Und falls du mir Realitätsverlust vorwirfst, dann will ich dir sagen:

Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit, als ich die Bücher Erich von Dänikens verschlungen hatte, ist schon eine halbe Ewigkeit her.
Wobei Dänikens Bücher noch eine Spur eines "es hätte so gewesen sein können" enthielten und seine Interpretation von z.B. Tontiegeln mit Asphaltresten, die im Museum als "Kinderspielzeug" ausgewiesen waren, als Batterien durchaus logisch waren. Die damaligen Kulturen kannten die Vergoldung und die ollen Ägypter waren gute Chemiker. Die Herstellung einer galvanischen Zelle ist echt keine Hexerei und lag ganz locker im Bereich der Möglichkeiten der damaligen Gelehrten. Und zwar ohne daß irgend welche grauen, grünen oder karierten Männlein ins Spiel kamen. Ein geschickter Töpfer, etwas Asphalt, etwas Säure, ein unedles Element und etwas Kupfer reichten völlig.

Werbung:
Denn du brauchst keine besonderen Fähigkeiten (oder Special-Effects), um mit Higher zu kommunzieren oder dich von ihnen zu einem Ausflug einladen zu lassen..

Ja, du brauchst eine Erkrankung die mit Wahnideen und Halluzinantionen einhergeht, wie zB eine Schizophrenie oder manische Phase der bipolaren Störung. Oder alternativ hallzinogene Substanzen wie LSD oder Pilze.

Früher hat man auch Substanzen wie Stechapfel dazu verwendet, das Gerücht, dass Hexen fliegen können kommt daher, dass sie halluzinogene Substanzen verwendet haben, die dem Einnehmenden das Gefühl vermittelt haben zu fliegen.

Zurück
Oben