und wozu machen sie´s dann, wenn man sich dann an nichts erinnern kann?
Weil für Menschen die Erinnerung an eine solche Begegnung nicht die geringste Hilfe für Denjenigen ist, um sein Dasein und sein Alltagsleben hier auf der Erde zu gestalten. In den meisten Fällen ist es ein Nachteil und die Betreffenden haben große Schwierigkeiten, es zu akzeptieren. Man erkennt erst später die Zusammenhänge und die damit verbundenen Notwendigkeiten. Ab dann ist es eine Bereicherung ungeheuren Ausmaßes.
Ich versteh den Sinn hinter dem Ganzen nicht.... wenn sie denn so viel höher entwickelt sind, was interessiert sie dann an der Menschheit?
Sie helfen uns langfristig dabei, eine raumfahrende Zivilisation zu werden, so dass wir ebenfalls wie sie, anderen noch nicht so weit entwickelten Zivilisationen ebenfalls helfen. Das ist letzten Endes die Verbreitung von Liebe. Die Erde ist ein sogenannter "zoo-planet", auf dem die verschiedenen Ausprägungsformen von Körpern (umgesetzt von der DNA) zum Ausdruck gebracht werden. All diese Formen haben nur eine vorübergehende Dauer.
Warum löschen sie uns nicht einfach aus?
Weil wir in gewisser Weise ihre Kinder sind.
und nach welchen Kriterien werden Deiner Meinung nach Menschen ausgesucht, die zu einem Besuch eingeladen werden?..... und auch dazu wieder die Frage..... wozu überhaupt?
Die Auswahlkriterien kenne ich nicht. Ich habe danach gefragt, aber keine Antwort erhalten. Nicht alle Menschen sind bereit, höher entwickelte Lebewesen zu akzeptieren und sie in ihrem Alltagsleben zu dulden.
Die Besuche sind zunächst reine Qualitätskontrollen. Sie kontrollieren, ob die DNA wie beabsichtigt funktioniert. Der Körper ist nicht das Lebewesen, das ihn benutzt, sondern nur sein kommunikatives Ausdrucksmittel. Jeder Mensch, ausnahmslos, wird bis zu seiner Pubertät dreimal kontrolliert. Ob die Besuche anschließend im weiteren Verlauf seines Lebens auch noch stattfinden, so wie bei es hunderttausenden von Menschen der Fall ist, wie auch bei mir, hängt von Kriterien ab, die ich nicht kenne. Es hat jedoch auf keinen Fall etwas damit zu tun, dass die Betreffenden in irgendeiner Form etwas Besonderes sind. Die Formulierung ”Auserwählter“ aufgrund einer Besonderheit ist unzutreffend.
naja..... ich seh das weniger tragisch, jedem Menschen ist schließlich freigestellt, an was auch immer zu glauben...
Das Vorhandensein von Higher Ups ist keine Glaubensangelegenheit.
Sie sind so real wie die Nase in deinem Gesicht.