ET und die Ringe des Saturn

Sie machen es für den Betreffenden meist einfach und "knipsen" vorübergehend seine sinnliche Erfahrbarkeit aus.

.......und warum? Haben sie Dich auch ausgeknipst?... und ... wie fühlt man sich, wenn man dann dort ist? Jetzt erzähl halt mal und lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen.......

Nein, nur manche. Ähnlich wie hier. z.B. unsere Ärzte und unserer Klinikpersonal

:LOL:hm....... bist Du auch sicher, dass Du nicht versehentlich in eine Klinik gebeamt wurdest?
 
Werbung:
Wobei Dänikens Bücher noch eine Spur eines "es hätte so gewesen sein können" enthielten und seine Interpretation von z.B. Tontiegeln mit Asphaltresten, die im Museum als "Kinderspielzeug" ausgewiesen waren, als Batterien durchaus logisch waren. Die damaligen Kulturen kannten die Vergoldung und die ollen Ägypter waren gute Chemiker. Die Herstellung einer galvanischen Zelle ist echt keine Hexerei und lag ganz locker im Bereich der Möglichkeiten der damaligen Gelehrten. Und zwar ohne daß irgend welche grauen, grünen oder karierten Männlein ins Spiel kamen. Ein geschickter Töpfer, etwas Asphalt, etwas Säure, ein unedles Element und etwas Kupfer reichten völlig.
Ich fand ja sein erstes Buch zunächst auch recht lesenswert, bis ich dann die nächsten gelesen hatte und er sich da immer mehr in seine Vorstellungen verstieg. Inzwischen weiß ich auch mehr über die Zusammenhänge in der Vergangenheit und sehe da für mich keine Verbindung zu Dänikens Gedanken.

Es ist oft so, dass manche Theorien in den Büchern in sich sehr fundiert und schlüssig erscheinen, bis man ihnen andere Meinungen und Fakten aus der Realität gegenüberstellt. So habe ich das auch schon bei Büchern zu anderen Themen erfahren, die in meinen Bücherschränken stehen. Ich habe daraus gelernt, dass man solche Dinge zwar offen angehen sollte, dabei aber auch den Blick über den Tellerrand nicht vergessen darf


Merlin
 
.......und warum?
Sie "knipsen" einen deswegen aus, weil sie wissen, dass die Erfahrung des "Beamens" viele Menschen geistig nicht verkraften.
Oftmals nehmen sie einem sogar die komplette Erinnerung an eine solche Begegnung.
Für viele bleibt dann nur ein seltsames Gefühl zurück, dass irgendetwas nicht "normal" war.
Meist merken sie es daran, dass ihnen "Zeit fehlt".

Haben sie Dich auch ausgeknipst?
Ja, manchmal.

... und ... wie fühlt man sich, wenn man dann dort ist? Jetzt erzähl halt mal und lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen.......
Das ist privat, über das Wie mache ich hier keine Angaben.

:LOL:hm....... bist Du auch sicher, dass Du nicht versehentlich in eine Klinik gebeamt wurdest?
Hast du schon mal tagsüber aus einem Klinikfenster direkt in den Weltraum sehen können?
Wenn das der Fall ist, dann weißt du, dass du nicht in einer Klinik bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie "knipsen" einen deswegen aus, weil sie wissen, dass die Erfahrung des "Beamens" viele Menschen geistig nicht verkraften.
Oftmals nehmen sie einem sogar die komplette Erinnerung an eine solche Begegnung.
Für viele bleibt dann nur ein seltsames Gefühl zurück, dass irgendetwas nicht "normal" war.
Meist merken sie es daran, dass ihnen "Zeit fehlt".



Pure Einbildung. Geh zum Psychiater, alles nur in deinem Kopf, nichts davon ist real passiert.
 
Oftmals nehmen sie einem sogar die komplette Erinnerung an eine solche Begegnung.

.......und wozu machen sie´s dann, wenn man sich dann an nichts erinnern kann? Ich versteh den Sinn hinter dem Ganzen nicht.... wenn sie denn so viel höher entwickelt sind, was interessiert sie dann an der Menschheit? Warum löschen sie uns nicht einfach aus?...... und nach welchen Kriterien werden Deiner Meinung nach Menschen ausgesucht, die zu einem Besuch eingeladen werden?..... und auch dazu wieder die Frage..... wozu überhaupt?
 
Pure Einbildung. Geh zum Psychiater, alles nur in deinem Kopf, nichts davon ist real passiert.

naja..... ich seh das weniger tragisch, jedem Menschen ist schließlich freigestellt, an was auch immer zu glauben... sonst dürfte keiner an Gott glauben, gibt's ja auch keinen Beweis einer Existenz; @DruideMerlin dürfte nicht an seine Engel glauben usw........ wenn ich zB schamanisch reise - und da werden mir die Schamanen hier vielleicht Recht geben - sind für mich die Wahrnehmungen und Erscheinungen, die spirits, was auch immer ja auch real.... vielleicht aber auch nur für mich selbst. Wie allerdings erklärt sich dann eine Reise zu zweit, wo beide das gleiche wahrnehmen?

Ich bin kein Verfechter der These, dass ich nur an das glaube, was sich auch wissenschaftlich beweisen lässt und was ich mit eigenen Augen sehen kann... dann dürfte ich aber auch nicht an die Luft, die ich atme glauben, weil die kann ich auch nicht sehen...
 
und wozu machen sie´s dann, wenn man sich dann an nichts erinnern kann?
Weil für Menschen die Erinnerung an eine solche Begegnung nicht die geringste Hilfe für Denjenigen ist, um sein Dasein und sein Alltagsleben hier auf der Erde zu gestalten. In den meisten Fällen ist es ein Nachteil und die Betreffenden haben große Schwierigkeiten, es zu akzeptieren. Man erkennt erst später die Zusammenhänge und die damit verbundenen Notwendigkeiten. Ab dann ist es eine Bereicherung ungeheuren Ausmaßes.

Ich versteh den Sinn hinter dem Ganzen nicht.... wenn sie denn so viel höher entwickelt sind, was interessiert sie dann an der Menschheit?
Sie helfen uns langfristig dabei, eine raumfahrende Zivilisation zu werden, so dass wir ebenfalls wie sie, anderen noch nicht so weit entwickelten Zivilisationen ebenfalls helfen. Das ist letzten Endes die Verbreitung von Liebe. Die Erde ist ein sogenannter "zoo-planet", auf dem die verschiedenen Ausprägungsformen von Körpern (umgesetzt von der DNA) zum Ausdruck gebracht werden. All diese Formen haben nur eine vorübergehende Dauer.

Warum löschen sie uns nicht einfach aus?
Weil wir in gewisser Weise ihre Kinder sind.

und nach welchen Kriterien werden Deiner Meinung nach Menschen ausgesucht, die zu einem Besuch eingeladen werden?..... und auch dazu wieder die Frage..... wozu überhaupt?
Die Auswahlkriterien kenne ich nicht. Ich habe danach gefragt, aber keine Antwort erhalten. Nicht alle Menschen sind bereit, höher entwickelte Lebewesen zu akzeptieren und sie in ihrem Alltagsleben zu dulden.

Die Besuche sind zunächst reine Qualitätskontrollen. Sie kontrollieren, ob die DNA wie beabsichtigt funktioniert. Der Körper ist nicht das Lebewesen, das ihn benutzt, sondern nur sein kommunikatives Ausdrucksmittel. Jeder Mensch, ausnahmslos, wird bis zu seiner Pubertät dreimal kontrolliert. Ob die Besuche anschließend im weiteren Verlauf seines Lebens auch noch stattfinden, so wie bei es hunderttausenden von Menschen der Fall ist, wie auch bei mir, hängt von Kriterien ab, die ich nicht kenne. Es hat jedoch auf keinen Fall etwas damit zu tun, dass die Betreffenden in irgendeiner Form etwas Besonderes sind. Die Formulierung ”Auserwählter“ aufgrund einer Besonderheit ist unzutreffend.

naja..... ich seh das weniger tragisch, jedem Menschen ist schließlich freigestellt, an was auch immer zu glauben...
Das Vorhandensein von Higher Ups ist keine Glaubensangelegenheit.
Sie sind so real wie die Nase in deinem Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben