ET und die Ringe des Saturn

Werbung:
Das kannst du nicht wissen, bisher hat noch niemand bewiesen, dass es KEINE Außerirdischen gibt.

Stimmt, es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es nicht nur auf der Erde Leben gibt.

Aber es gibt keine Beweise und auch keinerlei aussagekräfitgen Indizien dafür, dass welche die Erde besucht haben oder hier anwesend sind. Das einzige was in diesem Bereich anzutreffen ist sind die höchst subjektiven Aussagen von "Betroffenen" von angeblichen Entführungen oder Besuchen, die in etwa so beweiskräftig sind wie Behauptungen man wäre zB dem Teufel leibhaftig begegnet.

Unser gesamtes westliches Justiz- und Gerichtssystem basiert auf Hörensagen. Auf Zeugenaussagen, die man als glaubwürdig einstuft, wenn keine sogenannten physikalischen Beweise in einem Verfahren vorliegen. Mit solchem Hörensagen schicken wir Menschen jahrzehntelang ins Gefängnis, ja, wir töten sie sogar.

Doch wenn dieselben glaubwürdigen Zeugen die Schilderung eines UFOs oder die Begegnung mit einem Außerirdischen bezeugen, dieselben anständigen und ehrenwerten Menschen, dann ändern wir plötzlich unsere Meinung und nennen sie ab sofort einen Lügner, einen Spinner, jemanden der krank ist und eine ärztliche Behandlung benötigt.

Diese Verhaltensweise unseres Justizsystems, ja diese verlogene Denkweise, die bei so vielen Menschen tief verwurzelt ist, ist haarsträubend.

Stimmt, es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es nicht nur auf der Erde Leben gibt.

Aber es gibt keine Beweise und auch keinerlei aussagekräfitgen Indizien dafür, dass welche die Erde besucht haben oder hier anwesend sind. Das einzige was in diesem Bereich anzutreffen ist sind die höchst subjektiven Aussagen von "Betroffenen" von angeblichen Entführungen oder Besuchen, die in etwa so beweiskräftig sind wie Behauptungen man wäre zB dem Teufel leibhaftig begegnet.

Erfahrungen kann man halt nicht beweisen.
Dh, man kann solchen Berichten glauben oder auch nicht.
Aber WISSEN tut man nicht, ob es Fakt ist, Halluzination oder Fantasie, jedenfalls, wenn man nicht selbst Ähnliches erlebt hat.

Unser gesamtes westliches Justiz- und Gerichtssystem basiert auf Hörensagen. Auf Zeugenaussagen, die man als glaubwürdig einstuft, wenn keine sogenannten physikalischen Beweise in einem Verfahren vorliegen.

Für einen Mordprozess brauchst du schon mal mindestens eine Leiche als materielles Beweisobjekt, und an der lassen sich dann ja auch Spuren der Tat finden. Die Fälle wo ohne Leiche wegen Mord verurteilt wurde sind wirklich ausserordentlich selten.

Weil für Menschen die Erinnerung an eine solche Begegnung nicht die geringste Hilfe für Denjenigen ist, um sein Dasein und sein Alltagsleben hier auf der Erde zu gestalten. In den meisten Fällen ist es ein Nachteil und die Betreffenden haben große Schwierigkeiten, es zu akzeptieren. Man erkennt erst später die Zusammenhänge und die damit verbundenen Notwendigkeiten. Ab dann ist es eine Bereicherung ungeheuren Ausmaßes.

Sie helfen uns langfristig dabei, eine raumfahrende Zivilisation zu werden, so dass wir ebenfalls wie sie, anderen noch nicht so weit entwickelten Zivilisationen ebenfalls helfen. Das ist letzten Endes die Verbreitung von Liebe. Die Erde ist ein sogenannter "zoo-planet", auf dem die verschiedenen Ausprägungsformen von Körpern (umgesetzt von der DNA) zum Ausdruck gebracht werden. All diese Formen haben nur eine vorübergehende Dauer.

Weil wir in gewisser Weise ihre Kinder sind.

Die Auswahlkriterien kenne ich nicht. Ich habe danach gefragt, aber keine Antwort erhalten. Nicht alle Menschen sind bereit, höher entwickelte Lebewesen zu akzeptieren und sie in ihrem Alltagsleben zu dulden.

Die Besuche sind zunächst reine Qualitätskontrollen. Sie kontrollieren, ob die DNA wie beabsichtigt funktioniert. Der Körper ist nicht das Lebewesen, das ihn benutzt, sondern nur sein kommunikatives Ausdrucksmittel. Jeder Mensch, ausnahmslos, wird bis zu seiner Pubertät dreimal kontrolliert. Ob die Besuche anschließend im weiteren Verlauf seines Lebens auch noch stattfinden, so wie bei es hunderttausenden von Menschen der Fall ist, wie auch bei mir, hängt von Kriterien ab, die ich nicht kenne. Es hat jedoch auf keinen Fall etwas damit zu tun, dass die Betreffenden in irgendeiner Form etwas Besonderes sind. Die Formulierung ”Auserwählter“ aufgrund einer Besonderheit ist unzutreffend.

Das Vorhandensein von Higher Ups ist keine Glaubensangelegenheit.
Sie sind so real wie die Nase in deinem Gesicht.
also - mir gefällt dieser glaube immer noch besser als der glaube an einen personifizierten gott, der straft oder belohnt - und alles was aus diesem glauben heraus sonst noch konstruiert wird - inklusive der kriege, die wir im namen dieses glaubens führen.
außerirdische intelligenzen, die unserer intelligenz weit überlegen sind, halte ich noch immer für wahrscheinlicher als unsere tradierten glaubensmuster.
glaube bleibt für mich aber dennoch alles, solange es sich für mich nicht als realität erwiesen hat.
die angeführten beweise kann ich nicht verifizieren - habe null wissen darüber.
interessant ist die konzertierte abwehr - sowohl von der tradierten glaubenseite her, als auch von jenen, die meinen, dass wir mit unseren bescheidenen mitteln alles analysieren könnten, was uns vor die teleskoplinsen kommt - umgekehrt natürlich genauso.
also @Meikel3000 -
ich bin offen für alles.
könntest du mich mal für einen trip empfehlen?
ich lass' mich durch ein reales erlebnis wirklich gerne überzeugen.

nachtrag: mir gefällt an diesem glauben, dass er absolut friedlich ist und nicht darauf abzielt angst zu verbeiten und menschen dadurch abhängig zu machen.

also - mir gefällt dieser glaube immer noch besser als der glaube an einen personifizierten gott, der straft oder belohnt - und alles was aus diesem glauben heraus sonst noch konstruiert wird - inklusive der kriege, die wir im namen dieses glaubens führen.
außerirdische intelligenzen, die unserer intelligenz weit überlegen sind, halte ich noch immer für wahrscheinlicher als unsere tradierten glaubensmuster.
glaube bleibt für mich aber dennoch alles, solange es sich für mich nicht als realität erwiesen hat.
die angeführten beweise kann ich nicht verifizieren - habe null wissen darüber.
interessant ist die konzertierte abwehr - sowohl von der tradierten glaubenseite her, als auch von jenen, die meinen, dass wir mit unseren bescheidenen mitteln alles analysieren könnten, was uns vor die teleskoplinsen kommt - umgekehrt natürlich genauso.
also @Meikel3000 -
ich bin offen für alles.
könntest du mich mal für einen trip empfehlen?
ich lass' mich durch ein reales erlebnis wirklich gerne überzeugen.

nachtrag: mir gefällt an diesem glauben, dass er absolut friedlich ist und nicht darauf abzielt angst zu verbeiten und menschen dadurch abhängig zu machen.

Was bitte soll daran friedlich sein, wenn man gegen seinen Willen entführt wird und schmerzhafte Operationen an einem durchgeführt wird und Eizellen oder Sperma entnommen wird? :rolleyes:

Was bitte soll daran friedlich sein, wenn man gegen seinen Willen entführt wird und schmerzhafte Operationen an einem durchgeführt wird und Eizellen oder Sperma entnommen wird? :rolleyes:
Sowas verstößt gegen sämtliche Prinzipien des freien Willens... und der Vorstellung von "Recht & Gesetz" wie wir es kennen. (n)
Alles Hundesöhne.

Was du hier namentlich benennst, ist eindeutig die Beschreibung des Verhaltens von Menschen gegenüber Tieren. Vergessen hast du dabei, dass wie sie züchten und auffressen. Higher Ups tun das nicht.
Du solltest mal deine Moral- und Wertempfindungen hinsichtlich von Verhältnismäßigkeit checken. Da ist irgendwas durcheinander geraten.

Werbung:
Zurück
Oben