Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm ..., da stellt sich mir die Frage, warum wir immer noch nicht wissen, ob es auf dem Mars Leben gib und warum wir dort Rover landen, um danach zu suchen? Zudem bedeutet die Existenz von Biomolekülen noch lange nicht, dass es da irgendwo auch Leben gibt.Wieso? Die Beobachtungstechnik, insbesondere aber auch die Auswertungen schon vorhandener Daten werden immer besser. Man muß nicht hinfliegen, um festzustellen, ob es da Leben gibt. Eine erfolgreiche Spektralanalyse der Atmosphären der Planeten reicht völlig.
Das Webb-Teleskop soll das ermöglichen und der Start in die entsprechende Lagrange-Position ist für 2018 angesetzt.
Alles, was du dir oder Menschen sich vorstellen können, gibt es bereits "da draußen" und kann benutzt werden.Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich vom Leben da draußen noch etwas erfahren könnte.
Alles, was du dir oder Menschen sich vorstellen können, gibt es bereits "da draußen" und kann benutzt werden.
Um einmal Deiner Art der Argumentation zu folgen, möchte ich Dich fragen, ob Du schon einmal da warst? Sicherlich kann es im Universum noch weiters Leben geben, aber genauso könnte es auch nicht so sein. Außer theoretischen Überlegungen gibt es bis jetzt noch nicht den geringsten Beweis und muss zumindest vorerst eine Theorie bleiben.Alles, was du dir oder Menschen sich vorstellen können, gibt es bereits "da draußen" und kann benutzt werden.
Wenn du es nicht erfahren oder nutzen möchtest , dann wirst du es auch nicht, - as you like it!
In den Saturn-Schiffen selbst war ich noch nicht. Die sind für Ausflüge mit Menschen von der Erde tabu, wie ich mitbekommen habe.Um einmal Deiner Art der Argumentation zu folgen, möchte ich Dich fragen, ob Du schon einmal da warst?
Feststellung? Du bist demnach schon überall gewesen, hast nachgeschaut und bist demzufolge zu dieser Feststellung gekommen.Eines steht zumindest fest, dass im Universum das Leben eher die Ausnahme ist, als die Regel.
In den Saturn-Schiffen selbst war ich noch nicht. Die sind für Ausflüge mit Menschen von der Erde tabu, wie ich mitbekommen habe.
Doch in dem, was sich unter der berühmten Sechseck-Struktur auf der Polseite des Saturns befindet, also das, was diese rotierende Strutur tatsächlich bildet, da war ich schon zweimal. Allerdings auch nur zu Besuch. Es ist dort so ähnlich, wie man sich den "Garten Eden" vorstellt. Nur sehr viel belebter, wenn du verstehst, was ich meine. Ziemlich cool, bizarr und atemberaubend.
Es ist dort so ähnlich, wie man sich den "Garten Eden" vorstellt. Nur sehr viel belebter, wenn du verstehst, was ich meine. Ziemlich cool, bizarr und atemberaubend
Doch in dem, was sich unter der berühmten Sechseck-Struktur auf der Polseite des Saturns befindet, also das, was diese rotierende Strutur tatsächlich bildet, da war ich schon zweimal. Allerdings auch nur zu Besuch. Es ist dort so ähnlich, wie man sich den "Garten Eden" vorstellt. Nur sehr viel belebter, wenn du verstehst, was ich meine. Ziemlich cool, bizarr und atemberaubend.