Essäer Orden

Werbung:
Papier hat noch nie gehalten was wichtig ist ,immer die Menschen haben was bewirkt .
Also dann lasse mal Dein Herz sprechen ,es ist schade ,wo Du doch so schön schreibst .
Machs gut und Gott segne Dich
 
Wenn wir die Tora,oder besser gesagt die 5 Bücher Moses lesen oder um es noch genauer zu sagen das Alte Testament ,dann ist doch immer ,wenn wir spirituell lesen und die Hinweise richtig deuten ,der innere Prozess gemeint ,der in uns statt findet.
Das meinte ich ,wenn Dir Papiere und alte Schriften wichtig sind finde ich auch sehr interessant und ich lese es auch gern ,aber irgendwie reden wir die ganze Zeit aneinander vorbei ,sorry es war nicht meine Absicht Dich zu verletzten ,wollte nur mal eine andere Sichtweise darlegen ,das es nicht Deine ist ,ist mir klar ,aber Tolleranz in der Religion finde ich auch einen guten Weg.

Liebe Grüße
 
Hallo goldenerreiter!

Ich bin nicht verletzt …….. grrrrrrrrr(iechenland).

Und wie tolerant ich bin, kann ich Dir auch gleich unter Beweis Stellen:
Wir unterhalten uns hier darüber, ob „Die Sterntalerin“ ein Märchen von den Gebrüdern Grimm ist.
Wenn das so ist, würden wir gerne erfahren, wie davon Christian Anderson beeinflusst wurde.
Ist das zum Vergleich tolerant genug?

Dann würde ich Dich bitten uns nun Deine Meinung über die Kupferrolle aus Qumran zu verraten.

Du kannst natürlich auch behaupten, ich reite jetzt auf dieser läppischen Rolle herum.
Es ist nur so, in diesem Thema mit 5 Seiten im Forum ist das noch nicht argumentiert worden.


Bin schon gespannt wie ein Regenschirm.



und ein :regen:
 
Werbung:
Hallo Teigabid !

Hab mal versucht was in Erfahrung zu bringen ,aber es wurde viel geschrieben und nichts konkretes gesagt und ehrlich gesagt ,glaube ich ,das mit Absicht soviel Kommerz veranstaltet wird ,um die ganze Sache gewinnbringend zu vermarkten .
Sind schon einige Bücher darüber geschrieben worden ,deren Inhalte sehr fragwürdig sind ,da lese ich doch lieber authentische Schriften ,die nachweisbar authentisch sind ,als mich auf Spekulationen einzulassen

Liebe Grüße und viel Erfolg beim recherchieren
 
Zurück
Oben