Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
Ja, mit dem passenden Zapper und Kräutlein wäre er heute bestimmt super gesund :confused:
nicht mit Sicherheit, aber eventuell, vor allem auch durch Entgiftung und Ernährungsumstellung und eventuell mit Zusammenarbeit mit der Schulmedizin.

Wenn eine alternative Heilung nicht sofort klappen würde, dann würde @Asaliah40 auf keinen Fall sagen:
"...und er lebt noch. Das wäre ohne Hilfe von Alternativmedizin nicht der Fall gewesen"
In dem Fall würden viele dann wohl eine Anzeige machen und auf die Alternativmedizin schimpfen, was viele auch machen, ohne Erfahrung.

nicht mit Sicherheit, aber eventuell, vor allem auch durch Entgiftung und Ernährungsumstellung

Es gibt keine Ernährungstherapie für Krebs. Schlechte Ernährung kann einige Arten von Krebs begünstigen, aber man kann Krebs nicht mit Nahrungsmitteln oder Nahrungsumstellung heilen.

Wer behauptet das wäre möglich lügt.

nicht mit Sicherheit, aber eventuell, vor allem auch durch Entgiftung und Ernährungsumstellung und eventuell mit Zusammenarbeit mit der Schulmedizin.

Wenn eine alternative Heilung nicht sofort klappen würde, dann würde @Asaliah40 auf keinen Fall sagen:
"...und er lebt noch. Das wäre ohne Hilfe von Alternativmedizin nicht der Fall gewesen"
In dem Fall würden viele dann wohl eine Anzeige machen und auf die Alternativmedizin schimpfen, was viele auch machen, ohne Erfahrung.
Liebe Kulli, er hat seine Essgewohnheiten umgestellt und vieles versucht. Heute sind bestimmte Krebsarten bei Früherkennung sehr wohl in vielen Fällen heilbar! Garantie gibt es in vielen nicht, da jeder individuell ist. Der Körper wenn er mitarbeitet leistet großartiges und kann viel zur Heilung beitragen.Doch nicht jeder hat dieses Glück. Die Medizin kann Wunder vollbringen und es wird ganzheitlich gearbeitet im Heute. Insbesondere bei Krebserkrankungen. Er wäre ohne Behandlung bereits tot, denn auch er wollte keine medizinische Behandlung durchführen lassen
Also schreibe ich schon Erfahrungswerte auf. Sein Krebs ist normalerweise unheilbar, doch dank der Medizin gibt es ihn immer noch, weil er vor lauter Schmerzen sich dann doch wieder behandeln ließ! Manches heilt , bei manchen werden einfach noch Jahre geschenkt, manches ist unabänderlich.

LG Asaliah

Es gibt keine Ernährungstherapie für Krebs. Schlechte Ernährung kann einige Arten von Krebs begünstigen, aber man kann Krebs nicht mit Nahrungsmitteln oder Nahrungsumstellung heilen.

Wer behauptet das wäre möglich lügt.

woher willst du das denn wissen? Wo liest du denn so etwas? Wenn schlechte Ernährung Krebs begünstigen kann, kann gesunde Ernährung Krebs auch heilen helfen, man müsste halt nur wissen, was einen krank gemacht hat, das ist ja nicht bei jedem gleich.

Liebe Kulli, er hat seine Essgewohnheiten umgestellt ...
wie umgestellt, von Pizza zu Rohkost, von Fleisch zu Vegan, von Vegatarisch zu Paleo... ?

Heute sind bestimmte Krebsarten bei Früherkennung sehr wohl in vielen Fällen heilbar!
natürlich, aber mit vielen Methoden, im besten Fall kombiniert man mehrere

Sein Krebs ist normalerweise unheilbar, doch dank der Medizin gibt es ihn immer noch,..
das vermutest du nur, wie schon gesagt, das kann niemand wissen. Sag doch, welcher Krebs es ist, vielleicht hab ich oder ein anderer ja einen Tipp.

Ich habe das I-Net "quergelesen", auf der Suche nach einer richtigen Ernährung für mich. Tenor der Expertenaussagen ist (und da muss ich Garfield recht geben): Ernährung kann eine Therapie unterstützen, auch prophylaktisch wirken - aber eine bestehende Krebserkrankung allein NICHT heilen.

Weitere Erkenntnis: Ernährungskonzept unbedingt mit dem behandelnden Arzt bzw. Ernährungsmediziner absprechen! Es gibt verschiedenste Formen von Krebs, und eine bestimmte Ernährungsform für das "Allheilmittel" zu halten, kann sehr kontraproduktiv sein. Beispiel: Ketogene Ernährung bei Krebsform, welche durch bestimmte Eiweissstoffe entstanden ist - kontraproduktiv.

Werbung:
Zurück
Oben