Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Die Hauptsache bei einer guten Ernährung ist doch, dass man alle Nährstoffe bekommt, die der Körper braucht (Vitamine, Spurenelemente, Ballaststoffe, hochwertige Fette etc) und dass man die Sachen, die potentiell ungesund sein könnten nur in geringen Mengen konsumiert.

Das ist gut für den Körper, heilt aber keine Krankheiten die man bereits hat.

Werbung:
....und die man u.U., bei entsprechender Ernährung, erst garnicht bekommt.

Stimmt. Aber wenn man sie mal hat, dann ist es etwas spät. Mein Grossvater zB hat sich mit viel zu viel Alkohol und Schweinebratendiät einen Magenkrebs angefressen. Der geht aber dann nicht davon weg, dass man zum trockenen Vegetarier mutiert.

wie umgestellt, von Pizza zu Rohkost, von Fleisch zu Vegan, von Vegatarisch zu Paleo... ?

natürlich, aber mit vielen Methoden, im besten Fall kombiniert man mehrere

das vermutest du nur, wie schon gesagt, das kann niemand wissen. Sag doch, welcher Krebs es ist, vielleicht hab ich oder ein anderer ja einen Tipp.
Liebe Kulli, bei allem Respekt, ich habe genug dazu geschrieben. Zungenkrebs, inzwischen hat er keine Zunge mehr, Unterkiefer musste aufgebaut werden. Er kann nicht mehr reden, und wird Sonden ernährt. Ich kenne sein Martyrium.

LG Asaliah

Stimmt. Aber wenn man sie mal hat, dann ist es etwas spät. Mein Grossvater zB hat sich mit viel zu viel Alkohol und Schweinebratendiät einen Magenkrebs angefressen. Der geht aber dann nicht davon weg, dass man zum trockenen Vegetarier mutiert.

Denke, kann mithelfen, die Krankheit bestmöglich zu behandeln. Aber nicht als Alleinmerkmal heilen.

Denke, kann mithelfen, die Krankheit bestmöglich zu behandeln. Aber nicht als Alleinmerkmal heilen.

Naja, bei dem war es dann eh zu spät, weil er die Symptome ewig lang ignoriert hat und als meine Oma ihn dann zum Arzt geschleift hat war er schon völlig von Metastasen zerfressen. Die haben bei ihm nix mehr gemacht, nur noch Schmerzmittel und das Ende abgewartet.

Naja, bei dem war es dann eh zu spät, weil er die Symptome ewig lang ignoriert hat und als meine Oma ihn dann zum Arzt geschleift hat war er schon völlig von Metastasen zerfressen. Die haben bei ihm nix mehr gemacht, nur noch Schmerzmittel und das Ende abgewartet.

Ja kenn ich, hab so jemanden in der nächsten Verwandtschaft gehabt. Nur halt mit dem Unterschied, dass die Person Zeit ihres Lebens kerngesund war, nur die letzten 2 Jahre an Bauchspeicheldrüsenkrebst litt. Keine OP, keine Chemo. "Zu alt".

Habe meine Aussage allerdings allgemein gemeint.

Werbung:
Eine englische Serienschauspielerin, die ich sehr mochte hat das vor ein paar Jahren diagnostiziert bekommen und war ein paar Monate später tot. Da hab ich mal ein bisschen im Internet rumgelesen über diesen speziellen Krebs. Scheint wohl auch heute noch eine ziemlich schlechte Prognose zu haben.

Zurück
Oben