das kann niemand wissen, ob nicht ein anderer Weg besser gewesen wäre, wie auch?
Ja, mit dem passenden Zapper und Kräutlein wäre er heute bestimmt super gesund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann niemand wissen, ob nicht ein anderer Weg besser gewesen wäre, wie auch?
nicht mit Sicherheit, aber eventuell, vor allem auch durch Entgiftung und Ernährungsumstellung und eventuell mit Zusammenarbeit mit der Schulmedizin.Ja, mit dem passenden Zapper und Kräutlein wäre er heute bestimmt super gesund![]()
nicht mit Sicherheit, aber eventuell, vor allem auch durch Entgiftung und Ernährungsumstellung
Liebe Kulli, er hat seine Essgewohnheiten umgestellt und vieles versucht. Heute sind bestimmte Krebsarten bei Früherkennung sehr wohl in vielen Fällen heilbar! Garantie gibt es in vielen nicht, da jeder individuell ist. Der Körper wenn er mitarbeitet leistet großartiges und kann viel zur Heilung beitragen.Doch nicht jeder hat dieses Glück. Die Medizin kann Wunder vollbringen und es wird ganzheitlich gearbeitet im Heute. Insbesondere bei Krebserkrankungen. Er wäre ohne Behandlung bereits tot, denn auch er wollte keine medizinische Behandlung durchführen lassennicht mit Sicherheit, aber eventuell, vor allem auch durch Entgiftung und Ernährungsumstellung und eventuell mit Zusammenarbeit mit der Schulmedizin.
Wenn eine alternative Heilung nicht sofort klappen würde, dann würde @Asaliah40 auf keinen Fall sagen:
"...und er lebt noch. Das wäre ohne Hilfe von Alternativmedizin nicht der Fall gewesen"
In dem Fall würden viele dann wohl eine Anzeige machen und auf die Alternativmedizin schimpfen, was viele auch machen, ohne Erfahrung.
Es gibt keine Ernährungstherapie für Krebs. Schlechte Ernährung kann einige Arten von Krebs begünstigen, aber man kann Krebs nicht mit Nahrungsmitteln oder Nahrungsumstellung heilen.
Wer behauptet das wäre möglich lügt.
Wenn schlechte Ernährung Krebs begünstigen kann, kann gesunde Ernährung Krebs auch heilen helfen,
woher willst du das denn wissen? Wo liest du denn so etwas?
Hachja, menschlich halt.man müsste halt nur wissen, was einen krank gemacht hat, das ist ja nicht bei jedem gleich.
wie umgestellt, von Pizza zu Rohkost, von Fleisch zu Vegan, von Vegatarisch zu Paleo... ?Liebe Kulli, er hat seine Essgewohnheiten umgestellt ...
natürlich, aber mit vielen Methoden, im besten Fall kombiniert man mehrereHeute sind bestimmte Krebsarten bei Früherkennung sehr wohl in vielen Fällen heilbar!
das vermutest du nur, wie schon gesagt, das kann niemand wissen. Sag doch, welcher Krebs es ist, vielleicht hab ich oder ein anderer ja einen Tipp.Sein Krebs ist normalerweise unheilbar, doch dank der Medizin gibt es ihn immer noch,..
Vielleicht hab ich nen Tipp...man müsste halt nur wissen, was einen krank gemacht hat, das ist ja nicht bei jedem gleich.
Dass du nicht das i-net bist ist dir aber schon klar?Ich habe das I-Net "quergelesen", auf der Suche nach einer richtigen Ernährung für mich.