Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
Also ich hab das etwas anders gelesen, wenn das Einschläfern von Tieren gemeint ist, wogegen ich auch bin. Meine Tiere sind nie einschäfert worden, sterben können sie noch selber, Schmerzmittel kann man ja geben...

Dogmen sind doch auf allen Seiten. Natürlich sind diese Ärzte bewundernswert, aber würde man keine Waffen verkaufen und niemanden ausbeuten, könnten ärmere Länder auch selber für sich sorgen.

Dann haben Du und Deine Tiere Glück gehabt, andere haben das leider nicht, die leiden furchtbar und man kann es nicht lindern.

Ärzte haben nichts mit Waffen zu tun.

Die Missionen sind mit Dogmatismen behaftet, und lassen wenig Freiheit von Entscheidungen zu. Und sind meistens vom Ego des Missionars geführt. Da die Vernunft oft fehlt. Eher der Verstand redet, was aus einem Standpunkt kommt der sich nicht bewegt. Und so nichts neues lernt.

Ich sage nur das ich Froh bin das es Schmerztabletten gibt, die mir bei den Rückenschmerzen halfen. Oder Antibiotika die mir bei Mittelohrentzündungen halfen. Oder den Ärzten, die mir halfen das Geschwür, was zwar Gutartig zu enteisen. Oder mir halfen wo mein Leben am seidenen Faden hing. Ohne diese könnt ich hier nicht schreiben. Ach ich vergas den Ärzten zu denken die mich per Kaiserschnitt raus holten, da ich während der Wehen Quer lag.
Und ich denke das Milliarden Menschen dankbar sind das Ärzte und Medikamente Ihnen geholfen haben.
Diese Seite sehen wohl einige hier nicht. Lieber auf einer ganzen Berufsgruppe zu hacken, statt bei sich mal zu schauen was da schief läuft. Lieber mit einem Balken vor den Auggen herum laufen, und bei den anderen die Unzulänglichkeiten zu sehen und vorwerfen.
Es passt dann nicht zu sagen Liebe deinen nächsten wie dich selbst. Da das Ego dann bei solchen Menschen spricht und nicht die Vernunft.

Ja, draufhacken, aber selber nichts tun. Kann man gar nicht ernst nehmen sowas. :rolleyes:

Pragmatisch. Wir brauchen Leute, die sich im Heilkundehandwerk auskennen
Und wie siehst du wenn jemand einen Arzt braucht und nicht einen Heilkundigen, der in allem Gift als Ursache sieht. Und nicht einen Dogmatiker der nur Bibelzitate loslassen kann. Sowie Menschen die nur Negative sich über Medizin und Pharmaka äußern. Nur die eine Seite sehen und blind für das andere sind. Darauf kann ich Jedenfalls verzichten. Denn da ist auch keine Ahnung, besonders von Menschlicher Seite. Eben Verschwörungstheoretiker die nur Schwarz sehen und einen Balken vorm Kopf haben. Nur die anderen ich aber bin ja soooooooooooooooooo gut. Klein geistig.

Und wie siehst du wenn jemand einen Arzt braucht und nicht einen Heilkundigen, der in allem Gift als Ursache sieht. Und nicht einen Dogmatiker der nur Bibelzitate loslassen kann. Sowie Menschen die nur Negative sich über Medizin und Pharmaka äußern. Nur die eine Seite sehen und blind für das andere sind. Darauf kann ich Jedenfalls verzichten. Denn da ist auch keine Ahnung, besonders von Menschlicher Seite. Eben Verschwörungstheoretiker die nur Schwarz sehen und einen Balken vorm Kopf haben. Nur die anderen ich aber bin ja soooooooooooooooooo gut. Klein geistig.
Das sehe ich nicht so eng, sonst müsste ich anfangen zu opportunieren.

Und zum kritisieren fühlst Du Dich berufen? :rolleyes:
Ich kritisiere selbstverständlich grobe Fehler, Skandale usw. Gerade weil es die Schulmedizin betrifft, wo es um die Gesundheit von Menschen geht.

Seit wann ist es gut, über Skandale und Fehler Stillschweigen zu bewahren?

Und ich kritisiere ja nicht, dass die Menschen von Ärzte ohne Grenzen tun was sie tun, sondern dass das lediglich Symptombekämpfung ist.

Ich kritisiere auch nicht die wenigen gutenÄrzte, die ich kennen gelernt habe. Ich kritisiere auch nicht, dass es durchaus das eine oder andere hilfreiche Medikament gibt.

Aber das ganze Schindluder drumherum, den Narzissmus, dieses ewige Begründen von Missständen, dass man froh sein soll, dass kranken Menschen überhaupt und irgendwie Behandlung zukommen gelassen wird. Das kritisiere ich und ich denke auch zu Recht.

Werbung:
Ich kritisiere selbstverständlich grobe Fehler, Skandale usw. Gerade weil es die Schulmedizin betrifft, wo es um die Gesundheit von Menschen geht.

Seit wann ist es gut, über Skandale und Fehler Stillschweigen zu bewahren?

Und ich kritisiere ja nicht, dass die Menschen von Ärzte ohne Grenzen tun was sie tun, sondern dass das lediglich Symptombekämpfung ist.

Ich kritisiere auch nicht die wenigen gutenÄrzte, die ich kennen gelernt habe. Ich kritisiere auch nicht, dass es durchaus das eine oder andere hilfreiche Medikament gibt.

Aber das ganze Schindluder drumherum, den Narzissmus, dieses ewige Begründen von Missständen, dass man froh sein soll, dass kranken Menschen überhaupt und irgendwie Behandlung zukommen gelassen wird. Das kritisiere ich und ich denke auch zu Recht.
Was machst du eigentlich um Menschen bei Problemen? Gibst du Energie oder sagst du ihnen Scheiß....Ärzte und Pharmaka? Was machst du denn wenn du alleine auf der Straße jemanden Bewusstlos liegen siehst, Sagen bleib liegen der Arzt kann sowieso nur dein Symptom behandeln. Oder rufst du die Notruf Nummer?

Zurück
Oben