Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Was machst du eigentlich um Menschen bei Problemen? Gibst du Energie oder sagst du ihnen Scheiß....Ärzte und Pharmaka? Was machst du denn wenn du alleine auf der Straße jemanden Bewusstlos liegen siehst, Sagen bleib liegen der Arzt kann sowieso nur dein Symptom behandeln. Oder rufst du die Notruf Nummer?
Ich mache das, was ich schon schrieb: ich passe auf, dass mich der Gang zum Arzt nicht noch Gesundheit kostet.

Warum du mich penetrant in irgendeine Feindschaft drängen willst weißt nur du alleine.

Werbung:
Ich mache das, was ich schon schrieb: ich passe auf, dass mich der Gang zum Arzt nicht noch Gesundheit kostet.

Warum du mich penetrant in irgendeine Feindschaft drängen willst weißt nur du alleine.
Auch ich will was Aufzeigen, und dich nicht anfeinden. Das ist genauso wichtig wie vor Ausbeutung zu warnen.

Auch ich will was Aufzeigen, und dich nicht anfeinden. Das ist genauso wichtig wie vor Ausbeutung zu warnen.
Dann ist ja gut. Dann brauchst du mich aber nicht ins Visier nehmen. Meine Kritik findest du in den Reihen der Menschen wieder, die keine selbstherrlichen Narzissten sind und die in eben jener Gesundheitsbranche arbeiten.

Das betrifft Kritik an der evidenzbasiertem Medizin ebenso wie der interne unkritische Blick und andere Punkte, wodas Risiko das Menschen Schaden nehmen können nicht unerheblich besteht.

Schulmedizin muss sich diese Kritik einfach gefallen lassen.

Dann ist ja gut. Dann brauchst du mich aber nicht ins Visier nehmen. Meine Kritik findest du in den Reihen der Menschen wieder, die keine selbstherrlichen Narzissten sind und die in eben jener Gesundheitsbranche arbeiten.

Das betrifft Kritik an der evidenzbasiertem Medizin ebenso wie der interne unkritische Blick und andere Punkte, wodas Risiko das Menschen Schaden nehmen können nicht unerheblich besteht.

Schulmedizin muss sich diese Kritik einfach gefallen lassen.
Hab mit so einer Antwort gerechnet. Ich sehe auch Defizite in der Medizin. Doch auch Defizite in der Heilpraxis und Heiler Scene. Doch es ist doch diene Angst die da spricht, genauso die Ängste von Kulli und Selbstmacher mit ihren Maroden immer wiederkehrenden Gottes denken und Bibel Zitate, und den Bioresonanz und Gift Zuweisungen. oder King of Lions Schwarzmagie Manie. Was sich schon Krankhaft anlist. Wen hilft das? Niemanden da es nur Negative Gedanken sind und nicht zur Heilung dienen. Eher die Negative Energie dadurch angezogen wird, und eine dann erst recht negative Beeinflusst.
Es gibt nicht das Perfekte. Und solange die Angst vor falscher Behandlung beim Arzt da ist, wird sich auch nichts ändern. Genauso der Mangel in dir ist,ich bin es nicht wert geheilt zu werden, kann auch keine Heilung geschehen. Es sind nicht die anderen, es bist du der da Negative denkt. Und sich dadurch auch Selbst schadet.

Dann haben Du und Deine Tiere Glück gehabt, andere haben das leider nicht, die leiden furchtbar und man kann es nicht lindern.
"Glück" nenne ich es gerade nicht, als ich meinen bettlägrigen Hund ein halbes Jahr gepflegt habe, sondern Verantwortungsbewusstsein und Liebe. Er war dankbar für meine Pflege, bis er dann von selber gegangen ist.

Ärzte haben nichts mit Waffen zu tun.
Nein, wir auch nicht, wenn wir Flüchtlingen helfen.
Aber eigentlich sollten die Waffenhändler zur Verantwortung gezogen werden, ohne Waffen kein Krieg!

Zuletzt bearbeitet:
naja, der Begriff "Verschwörungstheoretiker" wurde auch von Dogmatikern geschaffen, für die es nur eine richtige Seite gibt.
Ich habe doch schon gesagt das isch auch nicht alles Gut finde, in der Medizin. Da wirfst meiner Meinung nach nur was zurück. Nur um eine Antwort zu geben. Die ersten Verschwörungstheoretiker waren doch die Anhänger der Katholischen Kirche und wurde dann von den Freien Evangelischen Kirchen übernommen. Und mittlerweile auch von Menschen die in allen Negative und Verschwörungen von Politiker sehen. Und wenn ich Lese das jemand immer negative sich äußert über ein bestimmtes Thema wie Ärzte und Pharmaka, dann liest es sich so.

naja, du arbeitest dort auch nicht, sonst könntest du nicht hier schreiben.
Wenn du für dich und in deinem Umfeld das Vorlebst machst du mehr als du vielleicht denkst. Statt über Ärzte zu meckern. Dann Fahre dahin nutze doch deine Bioresonanz Gerät, mal schauen wie die dich dann Angucken die Syrer, die noch nie davon gehört haben.

Werbung:
Zurück
Oben