Selbstmacher
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal merkst du es wohl nicht? Er Bezieht wohl auf dich. Denke doch mal über deine Posting nach. Da Opfern Menschen ihre Freizeit und das Zusammensein mit ihrer Familie, um Menschen in Not zu helfen. Und du? Du schreibst das diese wie von dir Geschrieben: So bewundernswert wie Probepackungen von industrieller Säuglingsnahrung in Indien zu verteilen.@Crowley: Was hatte dein Beitrag mit meinem zu tun?
Doch, passt.Wenig von Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst gemein. Un dann kommst du immer mit deinen Jesus. Passt wohl nicht.
Warum gehst du mal nicht auf das Wesentliche ein? Oder bist du so ein Klein Geist?Doch, passt.
Was meinst du damit? Vielleicht den Umstand, daß "Wenig von Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst gemein." falsch ist?Warum gehst du mal nicht auf das Wesentliche ein?
Dann eben ein Klein Geist, in meinen Augen!Was meinst du damit? Vielleicht den Umstand, daß "Wenig von Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst gemein." falsch ist?
Oder jemand, der Nächstenliebe im biblischen Zusammenhang sieht.Dann eben ein Klein Geist, in meinen Augen!
Nein!!!! Es ist ein Vergleich.Oder jemand, der Nächstenliebe im biblischen Zusammenhang sieht.
Es geht um deine Aussagen wie du über Menschen wertest die ihr Leben Opfern für andere. Alls andere ist Klein Geistig.Nein!!!! Es ist ein Vergleich.
Wenn Du von weiter weg schaust, verstehst Du auch die Aussage und den Kritikpunkt, der dahinter steht.Manchmal merkst du es wohl nicht? Er Bezieht wohl auf dich. Denke doch mal über deine Posting nach. Da Opfern Menschen ihre Freizeit und das Zusammensein mit ihrer Familie, um Menschen in Not zu helfen. Und du? Du schreibst das diese wie von dir Geschrieben: So bewundernswert wie Probepackungen von industrieller Säuglingsnahrung in Indien zu verteilen.
Wenig von Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst gemein. Un dann kommst du immer mit deinen Jesus. Passt wohl nicht.
Jetzt komm mir bloß nicht mit deinem Meckern.