Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
Damit kann man keine Lügen detektieren, damit kann man nur feststellen wie nervös/gestresst jemand auf eine Situation reagiert.

Damit kann man keine Lügen detektieren, damit kann man nur feststellen wie nervös/gestresst jemand auf eine Situation reagiert.
Und was macht ein Lügendetektor wohl? Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, so ein Grät gibt dir auf Fragen ein Ja/Nein heraus. Die arbeiten wie diese Sci-Audit-Dosen über den Hautwiderstand und die Ergebnisse werden dann interpretiert. Anders gehen die Audit-Jungs auch nicht vor, wenn sie ihre Opfer "therapieren", das Dosending ermittelt über den Hautwiderstand den Erregungsgrad des Opfers, ganz genauso wie ein Lügendetektor.

Und was macht ein Lügendetektor wohl? Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, so ein Grät gibt dir auf Fragen ein Ja/Nein heraus.

Genauso wenig wie ein "Bioresonanzgerät" dir anzeigen kann wo du mit was kontaminiert bist und welches Mittelchen du nehmen musst um die Kontaminierung loszuwerden.

Genauso wenig wie ein "Bioresonanzgerät" dir anzeigen kann wo du mit was kontaminiert bist und welches Mittelchen du nehmen musst um die Kontaminierung loszuwerden.
Das glaubst du in deinem beschränkten Denken, ich kann es jeden Tag am Gerät überprüfen.
Teilweise sind auch Gedankenmuster abgespeichert, man kann sehen, welche Gefühle aktuell wie stark da sind, Zorn, Liebe, Hass, Eifersucht, Prüfungsangst, Ehrlichkeit, ... theoretisch könnte man das Gerät als Lügendetektor verwenden, wenn man es dahingehend programmiert. Vermutlich wird das eh gemacht, eben geheim gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst ein Gerät das dir sagt, welche Gefühle du gerade hast - traurig...
ich brauche es nicht dazu, ich kann aber sehen, ob das stimmt, was das Gerät zeigt und ich kann ein Gefühl wie z.B. Zorn gleichzeitig und damit auch die Leber "harmonisieren".
Außerdem kann man damit Kunden sehr beeindrucken, wenn man ihnen sagt, dass sie "Prüfungsangst" haben und tatsächlich eine Prüfung anliegt.

Außerdem kann man damit Kunden sehr beeindrucken, wenn man ihnen sagt, dass sie "Prüfungsangst" haben und tatsächlich eine Prüfung anliegt.

Und wenn keine anliegt, heisst es eben, das ist prinzipiell gemeint.
Da so gut wie alle Menschen (mal mehr, mal weniger) Prüfungsangst/Lampenfieber haben, liegt man auch immer richtig.
Dolles Gerät. :)

:banane:

Werbung:
Und wenn keine anliegt,...
dann steht so was nicht drinnen. Ich hab diesen Fall erst einmal gehabt, der war 55 Jahre alt und hatte am nächsten Tag eine Prüfung um ein Boot fahren zu dürfen.

Wobei immer eine Wahrscheinlichkeit dabeisteht, wie bei allem anderen auch.
Es gibt in der Bioresonanz selten festen Diagnosen:
Man hat z.B. Osteoporose nicht entweder ja oder nein, sondern man hat Osteoporose zu xxx %
0,00 = ~ 100% das kommt selten vor
0,10 = ~ 90%
0,20 = ~ 80%

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben