Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

ja, nur auf energetischer Ebene, man nennt es dann eine Osteoporose auf energetischer Ebene, die man schulmedizinisch abklären muss.

ich hab schon einige von Osteoporose geheilt, denen der Arzt versicherte, dass es keine Heilung gäbe und sie sich mit Schmerztherapie abfinden müssen.
Du vergönnst es diesen Menschen nicht?
Netter Bürger!

Ausschliesslich Futterneid, sonst nix. :rolleyes:

Werbung:
Ja, wenn @kulli das schon längst beantwortet hat, dann erhebt sich erst recht die Frage, was ihr bezweckt. Bissel Feucherchen schüren, damit es nur ja nicht ausgehen möge. :rolleyes:

Schwachsinn. Energethik gehört zu den freien Gewerben. Das heisst aber noch lange nicht, dass man keine Ausbildung macht. Irgendwo hakt's da, das hätten gewisse Leute halt gern, dass Energetiker keinerlei Ausbildung machen. Reines Wunschdenken.

Und extra nochmal für dich: Energetik = WELLNESSBEREICH. Nix medizinische Diagnosen, Behandlungen, Empfehlungen etc.pp.

Kannst du das jetzt verstehen?
Und worüber genau regst du dich jetzt wieder mal auf? Du bietest nicht mal irgendwas an, was im Ansatz Gesundheit beinhaltet und wenn du privat halt lieber zum Energetiker gehst, statt zum Arzt, ja mei. Ist das doch schlicht und ergreifend dein ganz privates Vergnügen, dass du mit entsprechenden Euronen honorierst.

Und worüber genau regst du dich jetzt wieder mal auf? Du bietest nicht mal irgendwas an, was im Ansatz Gesundheit beinhaltet und wenn du privat halt lieber zum Energetiker gehst, statt zum Arzt, ja mei. Ist das doch schlicht und ergreifend dein ganz privates Vergnügen, dass du mit entsprechenden Euronen honorierst.

Ich rege mich gar nicht auf. Aber du tätigst ganz bewusst Falschaussage = Unterstellung. ;)

Du widersprichst dich. Beschwerst dich, dass ich nichts anbiete, was im Ansatz Gesundheit beinhaltet (abgesehen davon, dass du das nicht wissen und schon gar nicht beurteilen kannst), aber klatscht mir einen Link hin, wonach - deiner Meinung nach - Energetiker der Scharlatanerie Tür und Tor öffnen (sinngemass) - und Energetiker schon allein von Gesetz wegen untersagt ist, auch nur ansatzweise im Bereich Gesundheit tätig zu sein.

Vielleicht solltest du dir selber mal klar werden, wie du aus deinem verschwurbelten Gedankenlabyrinth wieder rauskommst. So wird das nix.

*langweil* :sleep:

Ich rege mich gar nicht auf. Aber du tätigst ganz bewusst Falschaussage = Unterstellung. ;)

Du widersprichst dich. Beschwerst dich, dass ich nichts anbiete, was im Ansatz Gesundheit beinhaltet (abgesehen davon, dass du das nicht wissen und schon gar nicht beurteilen kannst), aber klatscht mir einen Link hin, wonach - deiner Meinung nach - Energetiker der Scharlatanerie Tür und Tor öffnen (sinngemass).
Vielleicht solltest du dir selber mal klar werden, wie du aus deinem verschwurbelten Gedankenlabyrinth wieder rauskommst.

*langweil* :sleep:
Du hast zig Webseiten im Umlauf. Mach dich nicht größer, als du tatsächlich bist. Was hast du denn im Gesundheitsbereich genau zu bieten, mal von ein paar Ohrkerzen abgesehen?
Genau, nichts.

Energetiker dürfen keine Kranken behandeln

Auszugsweise...
Keine Ausbildungsnachweise
Nach Schätzungen der Ärztekammer bieten in Österreich rund 15.000 eingetragene Energetiker ihre Dienste an. Es ist ein freies Gewerbe, es gibt dafür keine Ausbildungsnachweise, keine Qualitätssicherung. Es reicht, einen Gewerbeschein zu lösen.

Nur für Gesunde
Zur Wiedererlangung der körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit setzen Energetiker heilende Steine, Aromaöle, Bachblüten, Teezubereitungen Massagen und vieles mehr ein.

So lange diese Energetiker ihre Anwendungen auf gesunde Menschen beschränken, und ihre Maßnahmen nur dazu dienen, das Wohlbefinden zu erhöhen, ist das zumindest regelkonform.

Werbung:
Zurück
Oben