Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Dachtest du, wikipedia sei ein unabhängiges Online-Lexikon?

Dachtest du, deine Rife Propaganda Websites sind irgdwie unabhängig und objektiv?

Wenn wir schon bei der Glaubwürdigkeit von Internetquellen sind, dann wenden wir doch deine Zweitel an Intenetquellen auch auf deine Websites an...

Werbung:
Dachtest du, deine Rife Propaganda Websites sind irgdwie unabhängig und objektiv?

Wenn wir schon bei der Glaubwürdigkeit von Internetquellen sind, dann wenden wir doch deine Zweitel an Intenetquellen auch auf deine Websites an...
ich hab alles gelesen, was es zu Rife gibt und arbeite auch mit seinen Frequenzen.

Ja, alles was es im Internet gibt plus die Propagandaschriften der Anhänger. SEHR objektiv....

Du hast etwas zu zitieren vergessen.

@kulli hat gesagt:

kulli schrieb:
...und arbeite auch mit seinen Frequenzen.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. ;)

Erfahrungswerte sind nur begrenzt objektiv, aber nichtsdestrotz sind ein stärkeres Indiz als all dieses Ergehen in Mutmaßungen, resp. der Meinung einiger Wissenschaftler - ohne sich selbst zu informieren. Im Grunde genommen übernehmen einige Meinungen 1:1, völlig unreflektiert; was wiederum - würden das Alternative tun - Anlass zu massiver Kritik nebst Häme wäre.

Wenn dir die Informationen zu wenig sind, dann begib' dich doch einfach selbst auf die Suche.

;)

Werbung:
Sterben - für manche offenbar ein lukratives Geschäft.

Auszug aus dem "Spiegel":

Ein Beispiel sei die geschäftliche Verflechtung zwischen Ärzten und Pharmafirmen: "Die Pharmaindustrie hat den geschickten Schachzug gemacht, dass sie uns Ärzte quasi am Umsatz beteiligt. Wenn man bestimmte teure Medikamente verschreibt, ist der Patient oft Teilnehmer einer Studie der Firma." Dazu müsse der Arzt nur regelmäßig ein paar Bögen ausfüllen und bekomme im Schnitt pro Patient 670 Euro.

"Es gibt Therapien, da werden 7000 Euro bezahlt. Es kann nicht sein, dass ein Arzt mehrere Tausend Euro bekommt, damit er eine bestimmte Therapie verschreibt. Das muss in meinen Augen eine Straftat sein, das ist Bestechung", so Thöns.

http://www.spiegel.de/gesundheit/di...klagt-geldgier-seiner-kollegen-a-1109662.html

Hat mich interessiert, wer dieser Dr. Thöns ist - Anästhesiest und Palliativmediziner, sowie Autor des Buches "Übertherapie bei Sterbenden".

http://www.der-schlafdoktor.de/

Zurück
Oben