Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
Wenn bei der Herstellung eines Fertigprodukts fluoridiertes Salz verwendet wird, müssen alle Inhaltsstoffe angegeben werden, also Salz sowie das Fluoridierungsmittel müssen jeweils gesondert aufgeführt werden, weil ja auch beide hinzugefügt werden (dass beide geichzeitig hinzugefügt werden, ist dabei egal). Das scheint dann also auch in der Zutatenliste auf....
Kannst du das belegen?
Den das wäre mir neu, ich glaube: "Salz" genügt!

Nur die Verwendung von jodiertem Salz muss bei verpackten Lebensmitteln in der Zutatenliste angegeben werden, bei losem Brot und Wurstwaren hilft nur die Nachfrage beim Verkaufspersonal.

Zuletzt bearbeitet:
Hilft nur denen, die jämmerlich daran krepieren, rein gar nix.

Ja, was sehr bedauerlich ist, und weswegen u.a. auch nach wie vor weiter geforscht wird, die Behandlungen zu verbessern.

Das macht Methoden, die sanfter sind, allerdings immernoch nicht automatisch wirkungsvoll - auch dann nicht, wenn es die Anbieter behauoten, es genau so gut oder gar besser zu können als die Medizin.

Nur hat meine Änderung deine Aussage nicht verzerrt. Du sprachst von systematischer Vergiftung.
Ich stellte eine Frage, das war keine Behauptung. Und abgesehen davon bleibt es so, dass man als Konsument erst MMS kaufen muss und bei Lebensmitteln mühsam überprüfen muss... obwohl eine Überdosierung mit Fluorid über viele Jahre gesundheitsschädlich ist und dennoch fluoridiertes Speisesalz usw. als gesundheitsfördernd umworben wird. Und somit eine Vergiftung über Jahre bei jedem Menschen stattfindet, der das überhaupt nicht braucht und womöglich eh schon viel Fluorid aufnimmt mit seiner Nahrung. Du vergisst überdies, dass zu Fluorid noch gar nicht genug untersucht wurde, man schätzt ab 10mg täglich führen zu gesundheitlichen Problemen über Jahre, und trotzdem tut man den Scheiß extra in Lebensmittel usw. rein?

Also, was ist "böser"?

Ich habe das Wort übrigens nicht grundlos in Gänsefüßchen gesetzt. Falls Du wieder Probleme mit dem Verstehen hast, das ist ebensowenig wortwörtlich gemeint wie das mit dem systematischen vergiften. :rolleyes:

Impfen ist soziale Verantwortung übernehmen...
Behauptet die Impfindustrie. Kannst du das belegen oder glaubst du das nur so?

Dass deine Kinder giftiges Quecksilber o.a, giftige Stoffe abbekommen, stört dich nicht?
Lässt du deinen Kindern auch giftige Amalgamplomben einsetzen?

Warum schreist du eigentlich so?

Kannst du das belegen?
Den das wäre mir neu, ich glaube: "Salz" genügt!
Das ist europaweit einheitlich und verbindlich in der Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) geregelt. Die Regel: Es muss alles draufstehen, was reingemacht wird, außer es gibt eine Ausnahme. Für Fluorid gibts keine Ausnahme. Eine bekannte Ausnahme ist "Aroma".

Tja, wo wir wieder bei der kleinen Schrift in der Zutatenliste sind, die man mühsam im Supermarkt entziffern muss. :rolleyes:
Kannst du ein paar konkrete Lebensmittel aufzählen, bei denen das der Fall ist? Ich guck regelmäßig die Zutatenliste durch, hab aber fast noch nie irgendwelche Fluoridzusätze entdeckt, außer bei Zahnpflegeprodukten.
Ich stellte eine Frage, das war keine Behauptung.
Die Frage war, was von beiden "böser" ist. Das meinte ich aber nicht. Die Behauptung war, dass es eine "systematische Vergiftung" gibt oder meinetwegen, dass sie eine realistische Bedrohung darstellen könnte. Beides ist Humbug.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war, was von beiden "böser" ist. Das meinte ich aber nicht.
Aber ich meinte es so, anstatt auf Inhalte und somit eine Frage einzugehen, zerreisst du meinen Beitrag und stellst so eine vollkommen andere Aussage dar. Lass sowas einfach in Zukunft oder frage nach, wenn du etwas nicht verstehst.

Ich guck regelmäßig die Zutatenliste durch, hab aber fast noch nie irgendwelche Fluoridzusätze entdeckt, außer bei Zahnpflegeprodukten.
Das ist schön für dich. Ich kaufe eh fast ausschließlich frische Waren ein, insofern gibt es da auch keine Zutatenliste. Aber die Tatssache, dass ich bei meinem persönlichen Einauf nicht ständig mit Zutatenlisten konfrontiert werde, ändert nichts an der Grundaussage, dass Fluorid als Zusatz in Lebensmitteln hinfällig bis sogar schädlich ist.

Aber ich meinte es so, anstatt auf Inhalte und somit eine Frage einzugehen, zerreisst du meinen Beitrag und stellst so eine vollkommen andere Aussage dar. Lass sowas einfach in Zukunft oder frage nach, wenn du etwas nicht verstehst.
Du hast von einer "systematischen Vergiftung" gesprochen, das war wortwörtlich deine Aussage. Und die entbehrt einfach jeglicher Grundlage. Genauso wie die Aussage, Fluorid werde "überall reingemacht" und als "Wunderheilmittel beworben".

Ich frag mich, was anstrengender ist, wenn du die ganze Zeit über deine Aussagen lügst, oder wenn du die ganze Zeit meine Aussagen willkürlich verdrehst.

Das macht Methoden, die sanfter sind, allerdings immernoch nicht automatisch wirkungsvoll - auch dann nicht, wenn es die Anbieter behauoten, es genau so gut oder gar besser zu können als die Medizin.

*schulterzuck. Und? Sollte mich dein gefühltes 385.000stes Statement, dass die Schulmedizin "es" (was auch immer) besser kann, interessieren?

Jeder entscheidet für sich selbst, welche Behandlung er haben will. So what.

Werbung:
Du hast von einer "systematischen Vergiftung" gesprochen, das war wortwörtlich deine Aussage.
Ich stellte eine Frage, das war keine Behauptung. Und abgesehen davon bleibt es so, dass man als Konsument erst MMS kaufen muss und bei Lebensmitteln mühsam überprüfen muss... obwohl eine Überdosierung mit Fluorid über viele Jahre gesundheitsschädlich ist und dennoch fluoridiertes Speisesalz usw. als gesundheitsfördernd umworben wird. Und somit eine Vergiftung über Jahre bei jedem Menschen stattfindet, der das überhaupt nicht braucht und womöglich eh schon viel Fluorid aufnimmt mit seiner Nahrung. Du vergisst überdies, dass zu Fluorid noch gar nicht genug untersucht wurde, man schätzt ab 10mg täglich führen zu gesundheitlichen Problemen über Jahre, und trotzdem tut man den Scheiß extra in Lebensmittel usw. rein?

Zurück
Oben