Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Ich frag mich, was anstrengender ist, wenn du die ganze Zeit über deine Aussagen lügst
Das weiß ich nicht, ich habe kein Problem mit Textverständnis, sondern ganz offensichtlich Du, der ja auch meine zusätzlichen Erläuterungen einfach ignoriert, ja überhaupt ignoriert, in welchem Zusammenhang ich das so schrieb. Ich weiß nur, dass Du mit dem "wörtlich nehmen" und diese Satz- und Wortfetzen aus dem Zusammenhang eines Userbeitrages heraus dann falsch zu zitieren, um sie dann umzuinterpretieren, ganz gewiss von anderen Inhalten ablenken willst.

Also, es wäre nett, wenn Du meine Fragen dann beantwortest oder gar nicht auf meine Beiträge eingehst, wenn sie dir denn so schwer verständlich sind.

Wir können uns auch natürlich gerne über Jodierung von Lebensmittel unterhalten in Bezug auf die bundesweite Zunahme von Schilddrüsenerkrankungen. Es gibt nämlich leider viele Beispiele, wo Menschen über die Werbung suggeriert wird, ein Zusatzstoff sei immens wichtig, während dann über die Jahre bestimmte Krankheiten plötzlich zunehmen.

Die Verbreiter und Befürworter von Zusatzstoffen haben hier das Glück, rechtlich kaum habhaft gemacht zu werden, denn beweisen, dass die zusätzliche Hineingabe von Jod, Fluorid ursächlich gesundheitsschädigend war, ist so gut wie unmöglich. Und genau da wird es meiner Meinung nach "böser" als bei MMS.

Ich finde so etwas weit problematischer als den MMS Kram, der ja eh quasi verboten ist bei uns hier, quasi bedeutet sozusagen verboten, nciht faktisch, denn bisher wird vor der Einnahme ja lediglich gewarnt seitens des zuständigen Bundesministeriums.

Werbung:
*schulterzuck. Und? Sollte mich dein gefühltes 385.000stes Statement, dass die Schulmedizin "es" (was auch immer) besser kann, interessieren?

Wenn Dich das nicht interessiert, interessiert es Dich nicht. Kann ich auch nichts machen, aber ich schreibe nicht nur "für Dich" hier. Sprich: Mir ist ziemlich egal, ob Dich meine Statements interessieren oder nicht.

Jeder entscheidet für sich selbst, welche Behandlung er haben will. So what.

Und? Dennoch kann und darf geschrieben werden, wenn man starke (und begründete) Zweifel an dem Nutzen einer Behandlungsform hat.

Das weiß ich nicht, ich habe kein Problem mit Textverständnis, sondern ganz offensichtlich Du, der ja auch meine zusätzlichen Erläuterungen einfach ignoriert, ja überhaupt ignoriert, in welchem Zusammenhang ich das so schrieb. Ich weiß nur, dass Du mit dem "wörtlich nehmen" und diese Satz- und Wortfetzen aus dem Zusammenhang eines Userbeitrages heraus dann falsch zu zitieren, um sie dann umzuinterpretieren, ganz gewiss von anderen Inhalten ablenken willst.

Also, es wäre nett, wenn Du meine Fragen dann beantwortest oder gar nicht auf meine Beiträge eingehst, wenn sie dir denn so schwer verständlich sind.

Wir können uns auch natürlich gerne über Jodierung von Lebensmittel unterhalten in Bezug auf die bundesweite Zunahme von Schilddrüsenerkrankungen. Es gibt nämlich leider viele Beispiele, wo Menschen über die Werbung suggeriert wird, ein Zusatzstoff sei immens wichtig, während dann über die Jahre bestimmte Krankheiten plötzlich zunehmen.

Die Verbreiter und Befürworter von Zusatzstoffen haben hier das Glück, rechtlich kaum habhaft gemacht zu werden, denn beweisen, dass die zusätzliche Hineingabe von Jod, Fluorid ursächlich gesundheitsschädigend war, ist so gut wie unmöglich. Und genau da wird es meiner Meinung nach "böser" als bei MMS.

Ich finde so etwas weit problematischer als den MMS Kram, der ja eh quasi verboten ist bei uns hier, quasi bedeutet sozusagen verboten, nciht faktisch, denn bisher wird vor der Einnahme ja lediglich gewarnt seitens des zuständigen Bundesministeriums.
Du versuchst durch Formulierungen wie "systematische Vergiftung", "überall reingemacht" und dass die Leute angeblich "mühsam jede einzene Zutatenliste untersuchen müssen" ein Bild heraufzubeschwören, als würden wir täglich unbewusst künstlich mit Fluorid vollgepumpt werden. Das stimmt schlichtweg nicht. Bis jetzt hast du kein Lebensmittel genannt, das in dieser Hinsicht problematisch wär, weil so viel Fuorid zugesetzt ist. Ich hab vorher vorgerechnet, dass ich teilweise das tausendfache meiner Ernährung zu mir nehmen könnte, bevor ich auch nur einen Langzeitgrenzwert erreiche.

Muss auch draufstehen, welche Medikamente die Kuh, das Schwein oder Huhn im Laufe ihres Lebens bekommen haben? :)
Nein, denn die werden ja dem Fleisch nicht direkt beigefügt, daher gelten sie als Rückstände. Zitat Art.2(1)(f) LMIV:
„Zutat“ jeden Stoff und jedes Erzeugnis, einschließlich Aromen, Lebensmittelzusatzstoffen und Lebensmittelenzymen, sowie jeden Bestandteil einer zusammengesetzten Zutat,der bei der Herstellung oder Zubereitung eines Lebensmittels verwendet wird und der — gegebenenfalls in veränderter Form — im Enderzeugnis vorhanden bleibt; Rückstände gelten nicht als „Zutaten“

Nein, denn die werden ja dem Fleisch nicht direkt beigefügt, daher gelten sie als Rückstände. Zitat Art.2(1)(f) LMIV:
„Zutat“ jeden Stoff und jedes Erzeugnis, einschließlich Aromen, Lebensmittelzusatzstoffen und Lebensmittelenzymen, sowie jeden Bestandteil einer zusammengesetzten Zutat,der bei der Herstellung oder Zubereitung eines Lebensmittels verwendet wird und der — gegebenenfalls in veränderter Form — im Enderzeugnis vorhanden bleibt; Rückstände gelten nicht als „Zutaten“

So kann man natürlich den Verbraucher/Konsument ganz wunderbar belügen, gell?

Du versuchst durch Formulierungen wie "systematische Vergiftung", "überall reingemacht" und dass die Leute angeblich "mühsam jede einzene Zutatenliste untersuchen müssen" ein Bild heraufzubeschwören, als würden wir täglich unbewusst künstlich mit Fluorid vollgepumpt werden.

Nö. Das IST einfach so, dass die Leute mit Fluorid-Werbeversprechen in die Irre geführt werden - tagtäglich.

Ich hab vorher vorgerechnet, dass ich teilweise das tausendfache meiner Ernährung zu mir nehmen könnte, bevor ich auch nur einen Langzeitgrenzwert erreiche.
Ja, bei dir ist das der Fall, das kannst Du aber nicht auf alle Menschen übertragen.

Und es ändert auch nichts daran, dass eine Beigabe, egal wo, von Fluorid in Lebensmitteln über das fluoridierte Salz oder auch direkt sinnlos ist und ein unnötiges Gesundheitsrisiko ist.

Je nachdem, wie sich ein Mensch nämlich ernährt, kann das auf Dauer durchaus gesundheitlich massive Schäden verursachen. Dennoch wird suggeriert, Fluorid wäre unproblematisch, hier im Thread, während MMS ganz gefährlich sei.

Wie weit Fluorid in Medikamenten schädlich ist, weiß ich nicht, aber da findet es auch oft Verwendung. Und wenn jemand mehr Pillen als ich im Jahr schluckt, das wäre tatsächlich NULL bisher in diesem Jahr, könnte das für denjenigen nicht unter Umständen auch zu einem Problem werden? Es wird ja sehr eifrig an Fluorverbindungen seitens der Pharma geforscht derzeit, damit die noch mehr Profit machen können.

Vor dem ganzen Hintergrund finde ich die Aufregung zu MMS ziemlich lächerlich. Ein Zeug, dass man sich ganz aktiv kaufen und einnehmen wollen muss. Dass man den Humble kritisiert, das schrieb ich auch schon, finde ich völlig korrekt. Aber das auf die Substanz selbst zu pushen? Also Chlordioxid. Was in jedem Schwimmbad zur Desinfektion Verwendung findet. Ich weiß gar nicht, wie oft sich da ein Kind am Wasser vershclucken muss, um auf dieselbe Dosis zu kommen wie bei MMS. Weißt Du das?

Immerhin haben insbesondere Kinder dann dieselben Symptome wie nach MMS, wenn sie Schwimmbadwasser aus Versehen schluckten: Übelkeit und Bauchweh, im schlimmeren Fall kommt Fieber hinzu.

Und meinst Du nicht, dass MMS schon längst richtig verboten worden wäre, wenn es wirklich so "böse" wäre?

Und autistische Kinder können nicht einmal einfach zu einem Lehrer gehen und sagen, daß die Mama ihnen weh tut. :(
Sie konnten sich auch nicht wehren, als sie geimpft wurden und so mit Quecksilber vergiftet und vermutlich dadurch zu Autisten wurden. Oder sie bekamen das von Geburt an schon mit, eine Schwangere entgiftet sich vom Quecksilber der Amalgamplomben durch eine Geburt.

Schwermetalle in Blut, Urin von Kindern mit Autismus

Schwermetalle und Autismus

Autismus und Quecksilber

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben