Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. September 2010
- Beiträge
- 7.774
ungefähr rund um 2000 begann man damit, immer weniger Quecksilber in Impfungen zu machen. Seit einigen Jahren gibt es praktisch kein Thiomersal mehr in Standardimpfungen. Trotzdem steigt die Zahl der autistischen Kinder weiter an. Warum?Sie konnten sich auch nicht wehren, als sie geimpft wurden und so mit Quecksilber vergiftet und vermutlich dadurch zu Autisten wurden. Oder sie bekamen das von Geburt an schon mit, eine Schwangere entgiftet sich vom Quecksilber der Amalgamplomben durch eine Geburt.
Das sagst du die ganze Zeit. Aber wo genau sind jetzt die gefährlichen Mengen Fluorid genau zugesetzt?Nö. Das IST einfach so, dass die Leute mit Fluorid-Werbeversprechen in die Irre geführt werden - tagtäglich.
Nein, zum Glück darf sich jeder Mensch so ernähren, wie er das für richtig hält, ohne von der Gesundheitspolizei eingesperrt zu werden. Dafür halt auch auf das Risiko, wenn man alle Gesundheitswarnungen und Grenzwerte völlig ignoriert.Ja, bei dir ist das der Fall, das kannst Du aber nicht auf alle Menschen übertragen.