Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Das weiß ich nicht, ich habe kein Problem mit Textverständnis, sondern ganz offensichtlich Du, der ja auch meine zusätzlichen Erläuterungen einfach ignoriert, ja überhaupt ignoriert, in welchem Zusammenhang ich das so schrieb. Ich weiß nur, dass Du mit dem "wörtlich nehmen" und diese Satz- und Wortfetzen aus dem Zusammenhang eines Userbeitrages heraus dann falsch zu zitieren, um sie dann umzuinterpretieren, ganz gewiss von anderen Inhalten ablenken willst.Ich frag mich, was anstrengender ist, wenn du die ganze Zeit über deine Aussagen lügst
Also, es wäre nett, wenn Du meine Fragen dann beantwortest oder gar nicht auf meine Beiträge eingehst, wenn sie dir denn so schwer verständlich sind.
Wir können uns auch natürlich gerne über Jodierung von Lebensmittel unterhalten in Bezug auf die bundesweite Zunahme von Schilddrüsenerkrankungen. Es gibt nämlich leider viele Beispiele, wo Menschen über die Werbung suggeriert wird, ein Zusatzstoff sei immens wichtig, während dann über die Jahre bestimmte Krankheiten plötzlich zunehmen.
Die Verbreiter und Befürworter von Zusatzstoffen haben hier das Glück, rechtlich kaum habhaft gemacht zu werden, denn beweisen, dass die zusätzliche Hineingabe von Jod, Fluorid ursächlich gesundheitsschädigend war, ist so gut wie unmöglich. Und genau da wird es meiner Meinung nach "böser" als bei MMS.
Ich finde so etwas weit problematischer als den MMS Kram, der ja eh quasi verboten ist bei uns hier, quasi bedeutet sozusagen verboten, nciht faktisch, denn bisher wird vor der Einnahme ja lediglich gewarnt seitens des zuständigen Bundesministeriums.