Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Ach ne, das ist ein öffentliches Forum?

Ja, und darum sind diese Filmchen auch durchaus angebracht, auch, wenn sie Dich speziel nicht interessieren.

Ach, jetzt auf einmal...... Vorhin als @kulli gemeint hat, es wäre zu hoch dosiert, und sie würde das ihren Kindern nicht nehmen, hast du dich beschwert über ihr Kleinreden. Ja, was denn nun? So bissel Fähnchen im Wind spielen?

Die Anbieter behaupten, dass MMS-Einläufe bei Autismus helfen, und dass damit sog. Seilwürmer aus dem Darm gespült werden würden. Fakt ist, dass es diese Seilwürmer nicht gibt, sondern, dass das eben herausgeätzte Darmschleimhautfestzen sind. Fakt ist auch, dass Anbieter Fotos von diesen Fetzen - die vorher von Ärzten schon als eben Schleimhautfetzen identifiziert wurden - als Seilwurm bezeichnet haben (siehe Videos). @kulli hat einfach behauptet, dass diese Eltern überdosiert hätten, als wenn sie sich alle nicht an Humbles Dosieruzngsempfehlung gehalten hätten.

Und DAS ist kleinreden.

Stell dir mal vor.... KEIN MENSCH ist gezwungen, dieses Mittel zu kaufen.

Na und? Sind Behauptungen, dass es ein Heilmittel ist, deswegen besser bzw. haltbarer? Soll deswegen unkommentiert stehen gelassen werden, wenn es als pluripotentes Heilmittel angepriesen wird?

Das machen diverse medizinische Behandlungen auch.

Bei denen allerdings gezeigt werden konnte, dass mehr nutzen als schaden und die Erfolgsaussichten erhöhen.

Werbung:
T: 'Fluorid nicht als "Wundermittel" angepriesen.' Und du?
SOZUSAGEN

Fluorid wird sozusagen auch als Wundermittel angepriesen und in Lebensmittel hinzugefügt, da kann sich der Konsument nur mit Mühe durch die minikleine Schrift durchackern im Supermarkt, wenn er kein Fluorid zu sich nehmen will oder darf.

Du weißt was das Wort in dem Zusammenhang bedeutet? Nicht das, was du daraus gemacht hast. Sozusagen bezieht sich auf die Werbung, wie wichtig es angeblich sei Zahnpasta mit Fluorid zu nehmen, wie für die gesundheit wichtig fluoridiertes Salz im Supermarkt beworben wird, obwohl das kein Mensch braucht und bei entsprechendem Lebensmittelkonsum das sogar über Jahre Menschen krank machen kann.

Was ist also "böser"? Menschen im Namen der Wissenschaft systematisch zu vergiften oder ein MMS Mittel, von dem gemeinhin stark abgeraten wird und das nur eine sehr kleine Fangemeinde hat, wo sich die Leute zudem gezielt da Mittel kaufen müssen, um es einzunehmen?

Daraus machst Du nur: Menschen im Namen der Wissenschaft systematisch zu vergiften

Genauso unlauter bist Du mit dem dritten Zitat umgegangen. Sag, wen willst Du hier eigentlich immer wieder verarschen? Zitiere im Zusammenhang und wenn Du etwas nicht verstehst, wovon ich immer wieder ausgehen muss, wenn Du zu so seltsamen und aus dem Zusammenhang gerissenen Interpretationen kommst, dann frag nach.

wieso alle?
Wenn jemand falsch dosiert, gibt es Verätzungen, wenn nicht, dann nicht.

Tja, dann sind die Dosierungsempfehlungen von Humble und co schon falsch dosiert. Denn richtig bzw. unschädlich dosiert sollten keine Schleimhautfetzen raus kommen - auch keine Seilwürmer, weil das eben nur besagte Schleimhautfetzen sind.

Und das soll allen Ernstes ein Argument sein, um Rohrfrei in sie reinzuschütten? :eek:
Ich mache weder das eine noch das andere, hab ich mehrfach gesagt. Aber Rohrfrei ist trotzdem nicht dasselbe, daraus kann man bestenfalls Seife sieden.

Und du? In welcher Form gibst du deinen Kindern z.B. Quecksilber?

Wenn es im Salz ist, weiß man es doch gar nicht, wenn man wo essen geht oder ein Fertigprodukt kauft.
Eben, in der Kantine meint es der Küchenchef vielleicht auch "nur gut", weil er darauf reingefallen ist, dass jodiertes und fluoridiertes Speisesalz so toll sei.

Denkt hier wer an fluoridiertes Salz in industriell hergestellten Backwaren? Da muss es nicht deklariert werden.

Als Beispiel.

Und darum ging es in meinem Beitrag: MMS, da kann und muss ich gezielt losgehen und mir das kaufen. Bei dem als ach so gut und gesund umworbenen Fluorid habe ich oft gar keine Chance, in Erfahrung zu bringen, wo das Verwendung findet. Aber Fluorid wurde hier von einigen Usern als gut dargestellt?

Das muss ich nicht nachvollziehen können, oder?

Wenn es im Salz ist, weiß man es doch gar nicht, wenn man wo essen geht oder ein Fertigprodukt kauft.
Wenn bei der Herstellung eines Fertigprodukts fluoridiertes Salz verwendet wird, müssen alle Inhaltsstoffe angegeben werden, also Salz sowie das Fluoridierungsmittel müssen jeweils gesondert aufgeführt werden, weil ja auch beide hinzugefügt werden (dass beide geichzeitig hinzugefügt werden, ist dabei egal). Das scheint dann also auch in der Zutatenliste auf. Beim essen gehen hat man darüber keine Kontrolle - wird aber meistens auch keine Rolle spielen, wenn man nicht mehrmals tägich stark gesalzen Essen geht (und dann sollte man sich viel eher um seinen Salzkonsum als den Fluoridkonsum Sorgen machen, siehe Magenkrebs, Bluthochdruck etc)

Fluorid wird auch nicht "SOZUSAGEN" als Wunderheimittel beworben.

Du weißt was das Wort in dem Zusammenhang bedeutet? Nicht das, was du daraus gemacht hast. Sozusagen bezieht sich auf die Werbung, wie wichtig es angeblich sei Zahnpasta mit Fluorid zu nehmen, wie für die gesundheit wichtig fluoridiertes Salz im Supermarkt beworben wird, obwohl das kein Mensch braucht und bei entsprechendem Lebensmittelkonsum das sogar über Jahre Menschen krank machen kann.
Es wird im Rahmen der Zahnhygiene beworben - und das, weil es dort nachgewiesenermaßen sehr gut hilft. Das hat nichts mit "Wunderheimittel" zu tun.

Daraus machst Du nur: Menschen im Namen der Wissenschaft systematisch zu vergiften

Genauso unlauter bist Du mit dem dritten Zitat umgegangen. Sag, wen willst Du hier eigentlich immer wieder verarschen? Zitiere im Zusammenhang und wenn Du etwas nicht verstehst, wovon ich immer wieder ausgehen muss, wenn Du zu so seltsamen und aus dem Zusammenhang gerissenen Interpretationen kommst, dann frag nach.
Nur hat meine Änderung deine Aussage nicht verzerrt. Du sprachst von systematischer Vergiftung. Nachdem du den Rest des Beitrag davon geredet hast, wie das Zeug "überall reingemacht" wird, darf man auch davon ausgehen, dass du kein hypothetisches Szenario meintest. Wobei, anscheinend scheinst du dir in dieser Hinsicht ja selbst nichtmehr zu glauben ...

Werbung:
Und das soll allen Ernstes ein Argument sein, um Rohrfrei in sie reinzuschütten? :eek:
Die Fälle, wo Kinder geschädigt sind, übertreiben es die Eltern tatsächlich und zwar von Grund auf. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es viele solcher Eltern gibt, sonst gäbe es weit mehr Geschädigte.

Wusstest Du eigentlich in diesem Zusammenhang, dass sogar pure Wassereinläufe die Gesundheit eines Kindes, wenn man das mehrmals am Tag macht, verschlechtern? Da brauchst du nicht mal MMS Tropfen für.

Alleine die Idee einem Kind oder sich selbst täglich einen (oder mehrfach) Einlauf ohne MMS Tropfen zu verpassen ist schon strunzendämlich.

Zurück
Oben