Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit
Natriumchlorit stört die Funktion der Makrophagen, die einen Teil des Immunsystems bilden und an Entzündungsprozessen beteiligt sind.[10] Man geht davon aus, dass die seltene Krankheit amyotrophe Lateralsklerose (ALS) mit einer Überaktivierung von Makrophagen einhergeht, wodurch hohe Konzentrationen an Zytokinen entstehen, die für die Schädigung von Nervenzellen in Gehirn und Rückenmark verantwortlich sind. In den USA[11] und in der EU[12] hat Natriumchlorit zur Behandlung der ALS den Status eines Orphan-Arzneimittels, was für pharmazeutische Unternehmen Vergünstigungen hinsichtlich einer Arzneimittelzulassung zur Folge hat.

das muss jeder, der von den Studien der Pharmaindustrie und Schulmedizin abweicht, weil sie das "Monopol auf Heilung" haben. Ein anderer, der nicht innerhalb der Schulmedizin steht, darf doch mit Kranken so gut wie keine Studien machen, er darf ja nicht einmal Diagnosen stellen, also wie soll das gehen?

Kein Wissenschaftler/Forscher (was Du ja von Hulda behauptest) muss wenn er die Wirksamkeit nachweisen kann erklären, dass seine Methode unwirksam ist.

Was soll den ein "Monopol auf Heilung" sein?

Erzähl doch nicht so einen Schmarren, klar darfst Du nachweisen das Dein Gerät funktioniert, kannst ja schauen ob Dein Gerät genau die Krankheit bestätigt die schon diagnostiziert ist.

Nicht wie üblich bei Bioresonanz jeder Test bringt anderes Ergebnis.

Das Pampen ist doch Deine besondere Spezialität...den link zu dem Artikel, wo Du nachlesen kannst, daß das Rote Kreuz sich von diesen Behauptungen distanziert...daß sie eine solche Kloreinigerbehandlung an Menschen durchgeführt haben...befindet sich eine Seite vorher in diesem Thread...dürfte also nicht schwer zu finden sein...und nu ist schluß mit der Sache...wenn Du ne Endlosdiskussion um erledigte Angelegenheiten führen willst...ist @Anevay der richtige Partner für Dich...die leidet auch so unter chronischer Langeweile wie Du....

Sage

Klar, immer sind's die anderen.... Sage, das engelsgleiche, immer verkannte Wesen. :D

Und nein, du bestimmst sicher nicht, wann und was ich schreiben darf oder nicht. Gehts eigentlich noch?

Mich interessieren weder Kloreiniger ausserhalb des ihres vom Erzeuger angedachten Einsatzgebietes, noch MMS und was Menschen damit anstellen. Habe ich übrigens durchaus mitbekommen.

Du hast behauptet, das Rote Kreuz hätte sich von etwas (einer Behauptung) distanziert. Ergo bist du in der Beweispflicht für deine Behauptung, sonst müssen wir davon ausgehen, dass dies schlicht die Unwahrheit ist, die du schreibst.

Kannst dich ja bei @Joey beschweren. :p

Und deshalb sind dann Exoteriker automatisch für Fluorid und gegen Chlordioxid?
Keiner ist "für" oder "gegen" Fluorid oder Chlordioxid. Es sind zwei chemische Stoffe, die beide hinreichend gefährlich für den Menschen sein können. Dagegen kann man aber sein, ohne wissenschaftliche Evidenz irgendwelche Wunderheilwirkungen herbeizureden.

Fluorid wird sozusagen auch als Wundermittel angepriesen und in Lebensmittel hinzugefügt, da kann sich der Konsument nur mit Mühe durch die minikleine Schrift durchackern im Supermarkt, wenn er kein Fluorid zu sich nehmen will oder darf.

Was ist also "böser"? Menschen im Namen der Wissenschaft systematisch zu vergiften oder ein MMS Mittel, von dem gemeinhin stark abgeraten wird und das nur eine sehr kleine Fangemeinde hat, wo sich die Leute zudem gezielt da Mittel kaufen müssen, um es einzunehmen?

Ich finde Fluorid ist hier das größere gesundheitliche Problem. Es wird einfach überall reingetan, gerät in Lebensmittel auch unbeabsichtigt hinein, um es zu meiden, muss man selbst forschen und recherchieren beim ganz normalen Alltagseinkauf.
Ich hab mal den Test von der Theorie in die Praxis gemacht - weil ich ohnehin grad aus der Bib heimkam und Mittagessen vorbereiten wollte, bin ich losgezogen zum Einkauf und hab todesmutig nicht auf die "minikleine Schrift" geachtet. Jetzt im Nachhinein wollte ich wissen, wieviel hinzugefügtes Fluorid ich dabei abbekommen habe. Hier meine dicke Ausbeute:
2 Dosen Kidneybohnen (kein Fluorid zugesetzt)
1 Bund Frühlingszwiebeln (keine Angabe, aber ich denk mal kein Fluorid zugesetzt)
Knoblauch (das gleiche)
1 Packung Naturreis (kein Fluorid zugesetzt)
Salz (kein Fluorid zugesetzt, dafür aber Natriumferrocyanid, hui)
Indisches Madras Curry (war von meinem Mitebwohner, also konnte ich das Schild nicht entziffern, aber er erklärte mir, dass kein Fluorid draufstehe)
Pfeffer (kein Fluorid zugesetzt)
1 Packung Cheddar-Käse (kein Fluorid zugesetzt)
Ausbeute: 0 g zugesetztes Fluorid

PUH... da bin ich wohl gerade noch der Wissenschaftsmafia durch die Lappen gegangen. Was für ein Glück aber auch! Vielleicht liegts aber auch an mir, ich koche nämlich selten mit Zahnpasta oder Mundspülung :D

Keiner ist "für" oder "gegen" Fluorid oder Chlordioxid. Es sind zwei chemische Stoffe, die beide hinreichend gefährlich für den Menschen sein können. Dagegen kann man aber sein, ohne wissenschaftliche Evidenz irgendwelche Wunderheilwirkungen herbeizureden.

Ich hab mal den Test von der Theorie in die Praxis gemacht - weil ich ohnehin grad aus der Bib heimkam und Mittagessen vorbereiten wollte, bin ich losgezogen zum Einkauf und hab todesmutig nicht auf die "minikleine Schrift" geachtet. Jetzt im Nachhinein wollte ich wissen, wieviel hinzugefügtes Fluorid ich dabei abbekommen habe. Hier meine dicke Ausbeute:
2 Dosen Kidneybohnen (kein Fluorid zugesetzt)
1 Bund Frühlingszwiebeln (keine Angabe, aber ich denk mal kein Fluorid zugesetzt)
Knoblauch (das gleiche)
1 Packung Naturreis (kein Fluorid zugesetzt)
Salz (kein Fluorid zugesetzt, dafür aber Natriumferrocyanid, hui)
Indisches Madras Curry (war von meinem Mitebwohner, also konnte ich das Schild nicht entziffern, aber er erklärte mir, dass kein Fluorid draufstehe)
Pfeffer (kein Fluorid zugesetzt)
1 Packung Cheddar-Käse (kein Fluorid zugesetzt)
Ausbeute: 0 g zugesetztes Fluorid

PUH... da bin ich wohl gerade noch der Wissenschaftsmafia durch die Lappen gegangen. Was für ein Glück aber auch! Vielleicht liegts aber auch an mir, ich koche nämlich selten mit Zahnpasta oder Mundspülung :D

Solltest Du durch Flour in den Frühlingszwiebeln hopps gehen, werden wir das Andenken an Dich und Deinen todesmutigen Selbstversuch in Ehren halten.

Huffington Post schrieb:
Die Wirksamkeit von MMS konnte bis heute durch keine Studie, die anerkannte Standards erfüllt, nachgewiesen werden.
Stimmt, und um jetzt zu verstehen, warum die Wirksamkeit von MMS nicht nachgewiesen wurde, wäre es hilfreich, sich darüber zu informieren, was anerkannte Standards sind. Und eine Unwirksamkeit, ist die etwa bestätigt?

Werbung:
Wenn es euch nicht ums Überzeugen geht - um was dann?

Wer ist Euch??

Und mit mehr als fragwürdigen Seiten von irgendwelchen Impfgegnern und Geschäftemachern auf Kosten der Gesundheit kann mich niemand überzeugen.

Klar. :D Sobald man was herausgefunden hat, was der Meinung zuwiderläuft, haben sie keine Ahnung gehabt, waren unseriös, etc. Wann ist dies nicht der Fall?

Also ich hab herausgefunden und bin der Ansicht, dass ich mit roten Gummibärchen heilen kann und wer das jetzt anzweifelt ist unseriös und hat keine Ahnung.

Zurück
Oben