Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Machen Deine Quellen auch fleißig... so what?
Wer von meinen Quellen zitiert wen? Was Medizin und Ernährung anbelangt, hab ich mein Wissen aus Büchern von schulmedizinischen und alternativen Forschern, nur manches aus dem Internet. Ja, ich lese noch Bücher und glaube nicht, dass Wikipedia ein Onlinelexikon ist, wo immer die Wahrheit steht.

Werbung:
Es ist keine Chlorbleiche, das ist Unsinn und wirtschaftliche Interessen haben andere; genau nämlich die, die verhindern wollen, dass so billige Heilmittel eingesetzt werden.

MMS-Studie Rotes Kreuz Uganda:
Malaria nach 48h komplett geheilt

Von 781 Menschen wurden 154 positiv auf Malaria getestet. Nach einmaliger Gabe von MMS (Chlordioxid-Wasser-Lösung), 18 Tropfen MMS für Malaria Erkrankte, 8 Tropfen für gesunde Erwachsene, Kinder die an Malaria erkrankt waren bekamen 8 Tropfen, gesunde 6 und Babys mit oder ohne Malaria 2 Tropfen, waren nach nur 24h 143 Menschen Malaria frei. Nach einer weiteren Gabe MMS waren es dann 100%, sprich von 154 Malaria erkrankten Menschen wurden 154 innerhalb von 48h komplett von Malaria geheilt [Quelle: Kulturstudio]

Schade nur...daß das Rote kreuz nix davon weiß...
...und hier noch ein Artikel...in dem das grün auf weiß steht...und noch ein paar Lügen über das Wundermittel MMS werden da aufgedeckt...

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber auf eurer Seite sind das ein paar wenige Leute, die auf Psiram, GWUP, scienceblogs, wikipedia und in jedem gängigen Forum als "vom Fach" schreiben und sich gegenseitig verlinken und eine Menge Anhänger, die glauben, das ist die einzige Wahrheit, weil es ja Quellen hat.

Soso... wer von der GWUP oder bei Scienceblogs ist denn bei Psiram? Nur, weil sie eine ähnliche Meinung vertreten wie Psiram, heißt es nicht, dass sie personell identisch sind. Desweiteren sind z.B. gerade bei Scienceblogs die Schreiber wirklich vom Fach. Ebenso z.B. "Medizin transpartent" - eine Seite getragen von der Cochrane Collaboration - etc.

Gwup und Psiram arbeiten selbst unwissenschaftlich, der Schreibstil ist durchweg polemisch und unsachlich. Die Gwup interpretiert lediglich Studien und führt slebst keine durch = betreibt Politik gegen alles, was nicht Schulmedizin ist. Unreflektiert und nicht ergebnisoffen. Wer Studienmodelle vorschlägt, das wird dann solange kritisiert und umgemodelt, bis das gewünschte Ergebnis dabei herum kommt, nämlich dass etwas nicht sein kann, weil es nicht sein darf.

Ach kulli wen willst den mit dem Mist noch überzeugen????

Gesundheitliche Aufklärung :ROFLMAO:
Ach, über Chlorbleiche regst Du dich auf, über Fluor/Fluorid nicht? Das ist beide Gift in der entsprechenden Dosierung und tötet Menschen.

Warum ist das eine Gift für dich gut und das andere schlecht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid
Als Desinfektionsmittel eingesetzt hat es vor allem bei der Trinkwasserdesinfektion Bedeutung, wird aber auch zur Desinfektion von Abwässern sowie zur Schimmelbekämpfung eingesetzt.
...

Chlordioxid bietet ein breites Wirkspektrum und zerfällt bei Kontakt mit Lebensmitteln zu harmlosen Chlorid-Ionen. Es wird unter anderem eingesetzt zur Behandlung von Geflügel, rotem Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten sowie Obst und Gemüse.[36]
...
Die Einstufung „Sehr Giftig“ (T+) der Substanz ist auf ihre Giftigkeit beim Einatmen zurückzuführen.
...
Höhere Organismen sind relativ unempfindlich gegen die Aufnahme von Chlordioxid durch Verschlucken. So wurden zum Beispiel in einer Studie am Menschen bei der einmaligen Einnahme von 24 mg Chlordioxid in einem Liter beziehungsweise 2,5 mg Chlorit in 500 ml Wasser bei zehn gesunden Männern keine negativen Veränderungen festgestellt.[66] Das ist um Faktor zehn beziehungsweise hundert höher als die Höchstwerte zur Trinkwasseraufbereitung in Deutschland von 0,2 mg auf einen Liter Trinkwasser. Diese Unempfindlichkeit bei oraler Einnahme von Chlordioxid ist wahrscheinlich auf eine rasche Deaktivierung durch Reaktion mit Substanzen im Magen zurückzuführen.

Ach, über Chlorbleiche regst Du dich auf, über Fluor/Fluorid nicht? Das ist beide Gift in der entsprechenden Dosierung und tötet Menschen.

Warum ist das eine Gift für dich gut und das andere schlecht?
Ohne Bougenvailla was in den Mund legen zu wollen würde ich sagen, dass sie das meiner Meinung nach offensichtlicherweise deswegen macht, weil Chlorbleiche von manchen Esoterikern - und auch in diesem Thread - als magisches Wundermittel angepreist wird, Fluorid hingegen nicht.

Ohne Bougenvailla was in den Mund legen zu wollen würde ich sagen, dass sie das meiner Meinung nach offensichtlicherweise deswegen macht, weil Chlorbleiche von manchen Esoterikern - und auch in diesem Thread - als magisches Wundermittel angepreist wird, Fluorid hingegen nicht.

Danke, auf den Punkt! (y)

Tja...der Kloreiniger ist esoterisch oder alternativ...das Fluorid pöhse Pharmaschulmedizin...wobei der Kloreiniger hier ja schon wieder Konkurrenz bekommen hat...diese Graviolageschcihte...und...wenn man mal die Threads nachschaun würde...kriegen wir da sicher noch ein paar zig mehr Wundermittel und -kuren zusammen...über manche spricht heut schon keine "Sau" mehr...und so wird es dem Rohrfrei und der Graviola auch irgendwann ergehen...weil die nächsten Wundermittel gegen jegliche Krankheit schon in den Startlöchern lauern...

Bleibt nur zu hoffen...daß die dann zumindest weniger gefährliche Zutaten haben werden...

Sage

Und deshalb sind dann Exoteriker automatisch für Fluorid und gegen Chlordioxid?

Fluorid wird sozusagen auch als Wundermittel angepriesen und in Lebensmittel hinzugefügt, da kann sich der Konsument nur mit Mühe durch die minikleine Schrift durchackern im Supermarkt, wenn er kein Fluorid zu sich nehmen will oder darf.

Was ist also "böser"? Menschen im Namen der Wissenschaft systematisch zu vergiften oder ein MMS Mittel, von dem gemeinhin stark abgeraten wird und das nur eine sehr kleine Fangemeinde hat, wo sich die Leute zudem gezielt da Mittel kaufen müssen, um es einzunehmen?

Ich finde Fluorid ist hier das größere gesundheitliche Problem. Es wird einfach überall reingetan, gerät in Lebensmittel auch unbeabsichtigt hinein, um es zu meiden, muss man selbst forschen und recherchieren beim ganz normalen Alltagseinkauf.

Werbung:
Zurück
Oben