Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Es muss nicht extra zugesetzt sein. Auch so enthalten manche Lebensmittel teils erhebliche Mengen an Fluorid. ;)

Der Salzkonsum liegt im Durchschnitt bei satten 8-12g pro Tag und Kopf. Bei Salz mit zugesetztem Fluorid sind das mal eben 2-3 mg Fluorid extra. Da Fluorid nicht in jedem Fall deklariert werden muss...

http://www.bfr.bund.de/cm/343/verwe...auswirkung_von_fluorid_auf_die_gesundheit.pdf
Du sprachst ausdrücklich von "hinzugefügtem" Fluor, das ja angeblich "einfach überall reingetan" wird, weil man uns "im Namen der Wissenschaft systematisch zu vergiften" versucht ...
Mein Salz enthielt übrigens, wie nachzulesen, überhaupt kein zugesetztes Fluor.

Werbung:
Und wenn man keine Argumente hat bzw. Unwahrheiten verbreitet hat, dann flüchtet man sich in Polemik und Pampigkeit. Die geistige Welt kannst du hier ruhig beiseite lassen. Und ich bin der Meinung, dass du dies NICHT gemacht hast, sondern hier frank und frei einfach das Blaue vom Himmel gefaselt hast.

Wo sind Deine Argumente???
Du unterstellst hier einer Userin Unwahrheiten, also Lügen, zu verbreiten dann zeige das Deine Untterstellung/Behauptung die Wahrheit ist!

DU behauptest, das Rote Kreuz wisse nichts davon. Ergo - nachdem wir dies von @Joey immer wieder gelernt haben - bist DU in der Beweispflicht deiner Behauptung

Also? Wo ist der Schrieb?

Also wenn Du wirklich was gelernt hast, beweise was Du der Userin unterstellst, beweise das Du nicht das blaue vom Himmel faselst.

Du sprachst ausdrücklich von "hinzugefügtem" Fluor, das ja angeblich "einfach überall reingetan" wird, weil man uns "im Namen der Wissenschaft systematisch zu vergiften" versucht ...
Mein Salz enthielt übrigens, wie nachzulesen, überhaupt kein zugesetztes Fluor.

Wofür Du dich aber ganz bewusst entscheiden musst. Offensichtlich fehlt dir ja zusätzlich das wissen, wieviel Fluorid von Haus aus in Lebensmitteln enthalten ist, weiterhin ebenso das Wissen um nicht deklarationspflichtiges Fluorid in Lebensmitteln.

Nun, zurück zu der Ausgangslage Chlordioxid vs. Fluorid. Was ist denn jetzt wirklich gesundheitlich bedenklicher, eine Substanz, die ich mir gezielt kaufen und zuführe oder eine Substanz, die dank Wissenschaft und Technik oder auch einfach so aus Unkenntnis um die Gefährlichkeit einer Substanz in zu hoher Menge über einen zu langen Zeitraum einverleibt wird? :sneaky:

Wofür Du dich aber ganz bewusst entscheiden musst. Offensichtlich fehlt dir ja zusätzlich das wissen, wieviel Fluorid von Haus aus in Lebensmitteln enthalten ist, weiterhin ebenso das Wissen um nicht deklarationspflichtiges Fluorid in Lebensmitteln.

Nun, zurück zu der Ausgangslage Chlordioxid vs. Fluorid. Was ist denn jetzt wirklich gesundheitlich bedenklicher, eine Substanz, die ich mir gezielt kaufen und zuführe oder eine Substanz, die dank Wissenschaft und Technik oder auch einfach so aus Unkenntnis um die Gefährlichkeit einer Substanz in zu hoher Menge über einen zu langen Zeitraum einverleibt wird? :sneaky:
Ich hab mich für gar nix bewusst entschieden, sondern einfach das billigste Salz gekauft von der Edeka Eigenmarke. Und nein, ich weiß nicht wirklich viel über die Menge Fluorid in meinen Lebensmitteln, aber das lässt sich schnell ändern. Ich hab zum Glück alles, was ich regelmäßig esse in einer großen Ernährungsdatenbank gespeichert, sodass ich mal nachgucken kann, wieviel Fluor ich zu mir nehme.

Ich hab grad gegoogled, als Grenze wird so etwa 0,05mg/kg Körpergewicht Fluorid pro Tag empfohlen. Das entspräche bei mir 3,8 mg pro Tag. Mal sehen, wie einige meiner Rezepte abschneiden:
Tortillas. Enthält: 1,8 µg pro Tortilla. Davon esse ich ungefähr 2-3 Stück, macht etwa 5,4 µg. Das heißt, ich könnte über 2000 von diesen Dingern essen, bevor ich auch nur den Grenzwert erreiche. (damit hätte ich dann 1,2 Millionen kcal zu mir genommen :D )
Milchshake - enthät 2,8 µg Fluorid. Der Shake ist aber auch so ausgerichtet, dass er möglichst meinen gesamten Kalorienbedarf deckt. Das heißt ich könnte über 1300 solcher Shakes zu mir nehmen, bevor ich den Grenzwert erreiche (entspricht 3,25 Millionen kcal pro Tag)
Und zuguter letzt: Mein tägliches Frühstück - Müsli mit Nüssen. Hat immerhin stattliche 210,2 µg Fluorid. Das heißt, ich könnte lediglich 18 Portionen davon essen, bevor ich meinen Grenzwert erreiche. (das entspricht immernoch 27.000 kcal pro Tag)

Ich sag mal so; ich glaub nicht wirklich, dass ich demnächst wegen einer Fluorose ins Krankenhaus muss.

Du nicht.

Aber die Person, die sich fluoridierte Zahnpasta kauft, gerne und viel schwarzen Tee trinkt, sich das "gute" Salz mit Fluorid kauft, Walnüsse liebt und Meeresfrüchte... und der niemand gesagt hat, dass sie womöglich über die Jahre durch die Werbung für Fluor als Kariesschutz krank wird.

Das ist der Unterschied zwischen Flour und MMS. ;)

Du nicht.

Aber die Person, die sich fluoridierte Zahnpasta kauft, gerne und viel schwarzen Tee trinkt, sich das "gute" Salz mit Fluorid kauft, Walnüsse liebt und Meeresfrüchte... und der niemand gesagt hat, dass sie womöglich über die Jahre durch die Werbung für Fluor als Kariesschutz krank wird.

Das ist der Unterschied zwischen Flour und MMS. ;)
Im schwarzen Tee sowie in Walnüssen ist das Fluorid natürlicherweise drin, hat also nichts mit irgendwelchen Zusätzen, die "überall reingemacht werden" zu tun. (abgesehen davon müsste man auch hier sehr große Mengen täglich konsumieren - man könnte etwa einen Liter belasteten Schwarztee und 100 g Walnüsse jeden Tag essen und wäre immer noch im unbedenklichen Bereich). Bei Meeresfrüchten sind Quecksilberbelastung oder PCB-Belastung genauso wie die umweltlichen Folgen wohl deutlich interessanter als der Fluorgehalt, wenn man täglich große Mengen in sich reinschaufelt.

Zahnpasta isst man bekanntermaßen nicht. Bei sachgemäßer Anwendung entsteht hier die einzige Aufnahme durch das Verschlucken vom mit Zahnpasta vermischten Speichel, das sind dann ein paar Mikrogramm. Gerade bei Zahnpasta macht die Zugabe von Fluor großen Sinn, weil das nachweislich zur Zahngesundheit beiträgt. Und man weiß inzwischen, dass die Zahngesundheit weitreichende Folgen im Körper hat, so z.B. auch ein bedeutsamer Risikofaktor bei Herzgefäßerkrankungen ist etc.

Ok. Du beschönigst wieder einmal ein tatsächlich vorhandenes Gesundheitsrisiko. ;)
Nein, ich beschönige gar nix. Ich zeige nur, dass deine Aussage völliger Humbug war:
"Fluorid wird sozusagen auch als Wundermittel angepriesen und in Lebensmittel hinzugefügt, da kann sich der Konsument nur mit Mühe durch die minikleine Schrift durchackern im Supermarkt, wenn er kein Fluorid zu sich nehmen will oder darf.
Was ist also "böser"? Menschen im Namen der Wissenschaft systematisch zu vergiften oder ein MMS Mittel (...) ?
Ich finde Fluorid ist hier das größere gesundheitliche Problem. Es wird einfach überall reingetan
"

1. Fluorid wird nicht als "Wundermittel" angepriesen. Es hilft sehr gut zur Verbesserung der Zahnhygiene und dafür wird es auch eingesetzt, Ende.
2. Fluorid wird fast keinen Lebensmitteln zugesetzt, schon gar nicht "einfach überall".
3. Menschen werden nicht "im Namen der Wissenschaft systematisch vergiftet", nur weil Zahnpasta Fluorid enthält.

Es ist keine Chlorbleiche, das ist Unsinn und wirtschaftliche Interessen haben andere; genau nämlich die, die verhindern wollen, dass so billige Heilmittel eingesetzt werden.

MMS-Studie Rotes Kreuz Uganda:
Malaria nach 48h komplett geheilt

Guckst Du mal auf dieser Seite nach dem Impressum???? Biiiitteee.... hast sie ja schließlich verlinkt :)

Echt kriminell ist diese Passage:
"Kinder werden mit Einläufen geqäult – FALSCH! Erstens ist ein Einlauf wohl kaum eine Qual, sondern eine sehr empfohlene Reinigung des Darms die jeder regelmässig anwenden kann und sollte, zweitens geht es hier um die Behandlung von Kindern mit Autismus"
Einem Schutzbefohlenen Chlordioxidlösung ins After einzuführen und die Schleimhäute zu verätzen IST Quälerei! Autismus mit Chlorbleiche/ Desinfektionseinläufen zu behandeln und zu behaupten "Allein im letzten Jahr hat Kerri Rivera in ihrer Klinik in Mexiko 60 Kinder von Autismus komplett befreit" verhöhnt die Betroffenen und deren Angehörigen.
Und im Video zu raunzen, dass die "MMS-Studie" unterdrückt wird, weil die "Pharmalobby" um ihr Monopol fürchtet und "ganz altes Wissen" vernichtet wird dient rein der Selbstimmunisierung dieser MMS-Gruselkabinet-Vertreter.

Vom restlichen verlinkten Schwachfug ganz abgesehen, ist es wenig überraschend, dass Du nicht weißt, dass MMS Chlorbleiche ist, die normalerweise für Desinfektion eingesetzt wird...

Werbung:
Also ich hab herausgefunden und bin der Ansicht, dass ich mit roten Gummibärchen heilen kann und wer das jetzt anzweifelt ist unseriös und hat keine Ahnung.

So ist es. Allerdings sind Gummibärchen nicht gleich Gummibärchen. Nur die roten Gummibärchen der Firma "Ferdinand Schlawiner & Co" (jetzt im Vorteilspack für NUR NOCH 29,99 €) bringen den Heileffekt, nicht aber die von Haribo.

Tausende von Dankesschreiben beweisen das, z.B.:

"Seit ich Ihre Rote-Gummibärchen-Therapie (RGT) mache, geht es mir von Tag zu Tag besser. Die Ärzte hatten mich bereits aufgegeben (Krebs im Endstadium), aber jetzt sehe ich deutlich ein Licht am Ende des Tunnels. Danke, Frau Dr. Bougenvailla!"

Jutta P. aus M.

Zurück
Oben