Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
(...) Du beziehst deine Informationen wohl auch von Hetzerseiten oder?

Schon lustig, wenn man betrachtet, dass die von Dir bemühten Quellen nicht weniger temndenziös und einseitig sind, als Du anderen Quellen vorwirfst... nur eben auf Deiner Meinungsseite.

Und aus Skeptiker-Seite gibt es weitaus mehr als nur Psiram - und die meisten Seiten da haben auch ein Impressum.
 
Hulda Clark war vor allem Wissenschaftlerin, das wüsstest du, wenn du je eines ihrer Bücher gelesen hättest und nicht nur Hetzer- und Verleumderseiten... unglaublich, wieviele Menschen sich heute für gebildet halten, weil sie googeln können.


Das waren andere auch...und dann sind sie abgedreht...gibt leider einige davon...


Sage
 
Hulda Clark war vor allem Wissenschaftlerin, das wüsstest du, wenn du je eines ihrer Bücher gelesen hättest und nicht nur Hetzer- und Verleumderseiten...

Sie ist eben keine Wissenschaftlerin. Zumindest nicht in dem Sinne, in dem der Begriff *Wissenschaftler* in unserer Sprachgemeinschaft eingespielt ist.

Oder worin besteht deiner Meinung nach die *Wissenschaftlichkeit* einer Maschine (*Clark-Zapper*) oder eines Kräuterelexiers, deren Wirkung immer nur behauptet, aber nie durch auch nur eine einzige Studie belegt wurden? :confused4
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum steht dann auf den Bildern von dem Salz, welches Kuli einstellte Fluor? Ohne id:confused:

Meine Güte. :rolleyes: Das ist doch längst geklärt. Die Bezeichnung "Mit Zusatz von Fluor" auf einigen Salzpackungen ist zweifellos falsch oder bestenfalls schlampig. Die gesetzlich vorgeschriebene Angabe der Inhaltsstoffe beweist das. Da ist immer von "Fluorid" die Rede, nicht von Fluor. Guckst du Beitrag #700.
 
Sie ist eben keine Wissenschaftlerin. Zumindest nicht in dem Sinne, in dem der Begriff *Wissenschaftler* in unserer Sprachgemeinschaft eingespielt ist.

Selbst auf ihrer eigenen Clark-Seite, wo ihr hanebüchener Nonsens verbreitet wird, schreibt sie: Zitat Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass diese Fallstudien von den Regierungsstellen der USA für unwissenschaftlich gehalten werden.

Muss sie wohl auch, um sich nicht strafbar zu machen, denn die zuständigen Stellen werden wohl wissen was Wissenschaft oder Veraxxe ist.

http://drclarkinfocenter.com/de/drclark_protocol/hiv_aids.php
 
Werbung:
so ein Blödsinn, nicht Chlor, sondern angesäuertes Natriumchlorit, bzw. Chlordioxid, das auch in der Medizin zur Sterilisation roter Blutkörperchen vor einer Transfusion eingesetzt wurde. Eine 2,8-prozentige Natriumchloritlösung, die im Verhältnis 1:100 mit einer 15-prozentigen Milchsäure versetzt und aktiviert wird, tötet sämtliche HIV-1 in roten Blutkörperchen .
Zudem zeigt sich Chlordioxid in niedriger Konzentration wirkungsvoll gegen das Influenza-Virus.
Natriumchlorit wurde für die intravenöse Anwendung bei Autoimmunerkrankungen, Hepatitis und Lymphknotenkrebs patentiert. Es soll die Antigenaktivität bzw. die Autoimmunreaktion drosseln.
Nachzulesen hier

Du beziehst deine Informationen wohl auch von Hetzerseiten oder?
Dein HIV-Link führt ins nichts. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es sich um diese Studie gehandelt hat: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2271608/

Dabei ging es aber nicht darum, dass Natriumchlorit im Körper angewendet wird, sondern als Desinfektionsmittel, wenn infiziertes Blut z.B. im Krankenhaus irgendwo hintropft. Natürlich killt Natriumchlorit in ausreichender Konzentration alle Viren und sonstwas. Natriumchlorit killt alles mögliche - insbesondere die körpereigene Immunabwehr wird dadurch zerstört.
 
Zurück
Oben