Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Und du bist allen Ernstes der Meinung, daß Leute mit einem Doktortitel davor gefeit wären, sich mit bullshit eine goldene Nase zu verdienen?

Wie naiv und weltfremd ist denn das? :confused4

Und wer sollen denn die"vielen Menschen" sein, die Clark vom Krebs geheilt hat? Meinst du etwa die Dankesschreiben, die samt und sonders mit so aussagekräftigen Namen wie

"Patricia T.", "Priscilla (Sandi) Harp", "Charly P.", oder einfach nur mit "A." unterschreiben sind?

http://www.clarkparasitenzapper.de/Erfolge_Berichte-Erfahrungen-zapper-clark-Baklayan-Bioenergie.htm

Die Clark-Website ist eine einzige Cash-Maschine, wie sich jeder überzeugen kann, mit horrenden Preisen für irgendwelche
Kräuterelixiere, die Parasiten abtöten sollen und natürlich auch dem Highlight, der "Vari-Zapper", der auch preislich das Highlight der Seite ist:

http://www.drclarkcenter.de/index.php/cat/c61_Zapper-K-100.html?gclid=CICEsIL8uM4CFWkz0wodk4ADbw

...und von diesen Seiten gibt es einige im net...aber...überall steht auch...daß man im Krankheitsfall einen Arzt aufsuchen soll...wie auch hier...runter scrollen...da kommt dann der ausführliche Hinweis...

http://www.dr-clark.de/index.html?gclid=CICNn4uNuc4CFUg8GwodvjULdw

Sage

Werbung:
Ausbeutung der 3. Welt? Es gibt auch Hunger in Ländern, in denen es nur Wüste und nichts zu holen gibt.
Und das wäre ein Argument wofür? Lustig weiter auszubeuten, weil anderswo doch auch Menschen sterben, ganz ohne Ausbeutung? Dieser Argumentation kann ich nicht folgen.
Und was bringt eine Beschränkung der Emissionen den Hungernden?
Ich bin sicher, dass dir die Folgen der Klimaveränderung bekannt sind.

Mal abgesehen von deiner Humanitären Ader, ohne Medizinischen und Mitleidenden Gedanken wäre eine Natürliche Auslese für eine Spezies doch wohl Sinnvoll. Bedenke nur wie viele Menschen nicht dahin vegetieren müssten, wenn das unbedingte Aufrecht erhalten des Biologischen Lebens nicht da wäre? Wenn du deine Emotionen mal raus lässt, wie sieht es dann aus. Bedenke auch die Erde ist ein Lebewesen, wo alle Geschöpfe ein Kollektives Wesen sind. Die Mutter Natur hat Schutzmechanismen ein gebaut. Und die Krankheiten sind zum teil auch eine Auslese für die Gene, da sich die Gene mit besten Eigenschaften durchsetzen sollen.
Noch mal, nur sich Bewusstsein kann eine Gedankliche Änderung hervorrufen. Raus aus dem Äußerlichen und rein zu den innerlichen. Übrigens nur in dir findest du Gott und nie im Äußerlichen. Wer das versteht versteht auch den Bezug zu seinen Emotionalen Gefühlen und die zusammenhänge zwischen Krankheit und dem was auf Erden geschieht und was mit einem selbst los ist.

na..sowas...von der Idee her...und dann...leider auch in der Ausführung...hatten wir doch schon...und nicht nur in Deutschland...und...ich hab auch schon welche erlebt...die ähnlich daher redeten...nur...als dann ein Zipperlein auftrat...war´s vorbei mit dem heroischen "machtmirdochnixausundwenndannisseshltso"...da begann nämlich dann das heulen und wehklagen um schnelle Hilfe...und nix "mit nem Liedchen auf denLippen Platz machen auf diesem Erdenrund"...

Sage

Über Thermografie als Diagnoseverfahren, ob noch Krebszellen da sind... das ist auch strittig:
Was egal ist, weil im Zitat steht, dass dieses Verfahren zusätzlich zum eh davor schulmedizinischen Besuch stattfand. Und die sog. Schwarze Salbe kam gar nicht zum Einsatz.

Und sie berichtet von einem krebsartigen Geschwulst in ihrer Brust, also keiner gesicherten Krebsdiagnose.

Wenn man natürlich nur Schlagworte hernimmt und solche Berichte nicht sauber analysiert, kann man sie schwerlich korrekt verstehen und einordnen.

Es gibt übrigens tatsächlich und ganz hochwissenschaftlich schulmedizinisch zugelassene Salben gegen bestimmte Formen von Hautkrebs, auch wenn es nicht die Schwarze Salbe ist. ;)

Es ist also völlig egal, das Risiko an einer ansonsten zu 99% harmlos verlaufenden Kinderkrankheit zu sterben, liegt hier an dem bereits vorhandenen schlechten Gesundheitszustand. Ein gesundes und fittes Kind hätte die Masern einfach so weggesteckt.

und deswegen lassen wir die anderen einfach elendig an Masern und FolgeKrankheiten sterben..Gratulation Du hast den Sozialdarwinismus entdeckt, nicht überraschend...

Sozialdarwinismus ist eine sozialwissenschaftliche Theorierichtung,[1] die einen biologistischen Determinismus vertritt. Sie war in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts und bis zum Ersten Weltkrieg sehr populär.[2] Sie wendet Teilaspekte des Darwinismus auf menschliche Gesellschaften an und fasst deren Entwicklung als Folge natürlicher Selektion beim „Kampf ums Dasein“ auf.

Scheiss auf die Impfung, die ein Leben lang halten kann...
Ich weiß, Sarkasmus, aber ganz ehrlich? JA.

Komische Menschen, diese Esoteriker, zuerst wollen sie das Quecksilber nicht mehr in ihren Zähnen (Amalgamplomben), nicht im Fisch und dann nicht einmal mehr in den Impfungen? Wie will man dann noch chronisch krank werden?
Und noch komischer, dass für sie die Ernährung über die Impfung geht …
Säuglinge werden also eh nur geimpft, um Eltern abzurichten
Teilweise auch ohne die Zustimmung der Eltern. Aber dagegen würde jetzt keiner der Impfsympathisanten was sagen.

Ganz sachlich und emotionslos wird man dieses Thema nirgendwo diskutieren können. Es macht zu vielen Menschen eine viel zu große Angst.
Das Problem sehe ich grundsätzlich darin, dass uns vonseiten der Schulmedizin zu viel Angst gemacht wird, krank zu werden. Stets wollen wir vorsorgen, für ein »Was wäre, wenn«, anstatt uns mit Natürlicherem - Sport, gesunde und ausgewogene Ernährung, etc. - fit zu halten.

na..sowas...von der Idee her...und dann...leider auch in der Ausführung...hatten wir doch schon...und nicht nur in Deutschland...und...ich hab auch schon welche erlebt...die ähnlich daher redeten...nur...als dann ein Zipperlein auftrat...war´s vorbei mit dem heroischen "machtmirdochnixausundwenndannisseshltso"...da begann nämlich dann das heulen und wehklagen um schnelle Hilfe...und nix "mit nem Liedchen auf denLippen Platz machen auf diesem Erdenrund"...

Sage
Ich denke da ist ein Missverstehen!

Das Problem sehe ich grundsätzlich darin, dass uns vonseiten der Schulmedizin zu viel Angst gemacht wird, krank zu werden. Stets wollen wir vorsorgen, für ein »Was wäre, wenn«, anstatt uns mit Natürlicherem - Sport, gesunde und ausgewogene Ernährung, etc. - fit zu halten.
Grundsätzlich sollen Menschen immer und zu jedem Zeitpunkt funktionieren. Ich persönlich kriege ja grundweg die Motten, wenn ich Werbung sehe, dass man mit der Schmerztablette weiterarbeiten kann, dass gegen Grippe geimpft werden soll, damit im Job die Ausfälle von Mitarbeitern reduziert werden sollen usw. und die Pharma spielt die Trümpfe dieses Zeitgeistes aus und verdient Milliarden damit.

Man hat einfach zu funktionieren, zur Not mit Spritze, Tablette oder OP. Präventive Maßnahmen, die Zeit brauchen, sei es was Genesungszeiten angeht oder auch einfach eine Woche im Bett bleiben mit einem grippalen Infekt, das will man alles nicht haben. Man, das sind die Wirtschaft, die Politik, die Pharma. Alle, die ein Interesse daran haben, dass Menschen wie am Schnürchen funktionieren wollen.

Gleichzeitig machen uns diese Maßnahmen nur kränker und nicht gesünder. Krankheiten werden verschleppt, weil man die Symptome mit Schmerzmitteln deckelt, eine OP zieht die nächste OP nach sich (Rückenleiden usw.), es werden lieber Medikamente genommen, anstatt gesünder zu leben, weil viele Menschen diese Zeit gar nicht mehr haben. Das Resultat sind weitere Krankheiten augrund von Nebenwirkungen, Begleitsymptomen, zuletzt trägt dieser Zeitgeist zu immer mehr psychischen Erkrankungen bei. Wofür es dann ja wieder brav Mittelchen gibt, die man schlucken kann. :rolleyes:

Werbung:
Es geht mir das es eure Reibungen sind, Und nicht meine oder der Ärzte und Mediziner. Geschweige den Pharma Angestellten. Denn diese machen nur Ihre Arbeit,Punkt. Das die Ursachen suchen im Äußeren (Schuldigen) euch nicht weiterbringen. Den ersten Teil des Posting sehe so, es ist eine Neutrale Sicht. Und dieses Weinerlich kommt dann wenn jemand noch im Äußern nach was sucht.
Doch warum geht es bei einen solchen Text:
Zitat: Von Mir
Mal abgesehen von deiner Humanitären Ader, ohne Medizinischen und Mitleidenden Gedanken wäre eine Natürliche Auslese für eine Spezies doch wohl Sinnvoll. Bedenke nur wie viele Menschen nicht dahin vegetieren müssten, wenn das unbedingte Aufrecht erhalten des Biologischen Lebens nicht da wäre? Wenn du deine Emotionen mal raus lässt, wie sieht es dann aus. Bedenke auch die Erde ist ein Lebewesen, wo alle Geschöpfe ein Kollektives Wesen sind. Die Mutter Natur hat Schutzmechanismen ein gebaut. Und die Krankheiten sind zum teil auch eine Auslese für die Gene, da sich die Gene mit besten Eigenschaften durchsetzen sollen.
Noch mal, nur sich Bewusstsein kann eine Gedankliche Änderung hervorrufen. Raus aus dem Äußerlichen und rein zu den innerlichen. Übrigens nur in dir findest du Gott und nie im Äußerlichen. Wer das versteht versteht auch den Bezug zu seinen Emotionalen Gefühlen und die zusammenhänge zwischen Krankheit und dem was auf Erden geschieht und was mit einem selbst los ist. Zitat: Ende
Nicht mal inne halten und in sich hinein horchen. Immer diese Emotionale Anbindung. Was bringt euch das weiter in über 600 Posting darüber auszulassen was andere machen und die Verantwortung dahin schieben, statt sich mit sich und seiner eigenen Problematik auseinanderzusetzen?

Zurück
Oben