Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
@Loop, was genau sagt das? Erzähl mal, was du darüber weisst, bzw. glaubst zu wissen.

Daß ihr Teil nicht funktioniert, sonst hätte sie sich ja problemlos heilen können.
Gerade Hulda Clark hätte sich die besten der besten leisten können, die das wirklich können, und sie ist auch erst vor sieben Jahren gestorben, da gibt es auch kein Argument von wegen alte Geräte.

Hulda Clark, die große Krebsheilerin, ist übrigens 2009 gestorben. Ratet, an was.
Ja, mit über 80 Jahren.
Das ist auch das einzige Argument, das man gegen sie hat und wird ihr zum Vorwurf gemacht.
Wieviele Krebsärzte sind viel jünger an Krebs gestorben? Geht das auch durch die Medien?
Das wäre dann Esoterisches Ärzte-Bashing! Umgekehrt ist das an der Tagesordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Daß ihr Teil nicht funktioniert, sonst hätte sie sich ja problemlos heilen können.
Sie hat doch nirgends behauptet, dass der Zapper Krebs heilt, das ist doch Blödsinn!
Mensch, manche Aussagen von euch sind wirklich nur dumm!

Hast wohl nur auf Psiram u.a. Hetzerseiten gelesen und keines ihrer Bücher?

Schon gar nicht hat sie ewiges Leben verprochen, jeder stirbt irgendwann und wenn jemand 82 wird, kann man nicht von Versagen der Medizin sprechen, auch nicht von Alternativer.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Hulda Clark hätte sich die besten der besten leisten können, die das wirklich können, und sie ist auch erst vor sieben Jahren gestorben, da gibt es auch kein Argument von wegen alte Geräte.

Was hat das schon zu sagen?
Kommt öfter vor, dass jemand an genau dem stirbt, das er sein Leben lang bei anderen Menschen zu heilen versuchte.
Ich kannte einen Herzspezialisten, der sogar eine eigene Herzklinik betrieb, der mit Anfang 40 an Herzversagen starb.
Es kommt nicht selten vor, dass Menschen Heilberufe ergreifen, weil in ihrer Familie jemand an einer bestimmten Krankheit starb.
In jedem Fall ist es in meinen Augen anerkennenswert, wenn sich jemand überhaupt die Mühe macht und zu heilen versucht.
Niemand kann aber alles heilen, es gibt keine Methode, die allen hilft und darum ist es wichtig, dass man die Möglichkeit hat auszuprobieren und selbst zu wählen, was einem selbst hilft.
Mir hat zB noch kein Arzt oder Heilpraktiker wirklich helfen können, ich muss immer selber rausfinden, was mir fehlt und ausprobieren.
Darum gehe ich jetzt schon seit Jahren garnicht erst hin.

Da wird über esoterisches Ärzte-Bashing gejammert aber umgekehrt ist és an der Tagesordnung, dass alles Alternative durch den Dreck gezogen wird, in einem Esoterikforum wohlgemerkt!
Und die Moderatoren machen fleißig mit, weil sie selber ihre Informationen anscheindend auch nur von Hetzerseiten beziehen.
Inzwischen weiß man, dass Esoterikhetzer auch auf wikipedia schreiben, was ihr so gerne als Quelle nehmt. Ich hab bisher keinen Kritiker kennengelernt, der auch nur ein Buch von Hulda Clark gelesen hat.
Menschen glauben heute alles zu wissen, nur weil sie googeln können - unglaublich! (Bücher werden anscheinend überbewertet! :confused:)

Werbung:
Ich kannte einen Herzspezialisten, der sogar eine eigene Herzklinik betrieb, der mit Anfang 40 an Herzversagen starb...
Was würde man nun sagen, wenn man dieses als Argument gegen die Schulmedizin verwenden würde?
Esoterisches Ärzte-Bashing!

Umgekehrt werden solche Aussagen sogar von Moderatoren hier geliked! Ich komme mir manchmal vor wie im Mittelalter zu Zeiten der Hexenverfolgung, fehlt nur noch der Ruf nach dem Scheiterhaufen um die Konkurrenz auszuschalten. Merkt ihr nicht, dass man euch manipuliert hat? Nein, natürlich nicht, sonst könnte man ja normal diskutieren.

Zurück
Oben