Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Teuer wäre eine Chemotherapie, die würde ich aber nicht machen und eine Alternative müsste ich aus meiner Tasche bezahlen, zusätzlich zu den Versicherungsbeträgen.
Ich denke das es nicht unbedingt die Krankenkassen dafür Verantwortung tragen.
Es ist dass Krankensystem an sich. Durch die Privatisierung, wurden die Türe weit geöffnet für dem Kapitalismus. Die Gelder sind so hoch Bemessen bei den Forschungsinstituten, auf Gene werden Patente ausgeschrieben, und Diagnosegeräte sind fast unbezahlbar. Daher auch die hohen Kosten. Ich denke nur an Menschen die Arm sind und nicht zum Zahnarzt geht, da die Rechnung nicht bezahlt werden kann. Selbst Heiler-/Praktiker nehme herrente Summen, das selbst in Deutschland eine/n Heiler/in sich nicht leisten können. Dort ist auch eine Zweiklassengesellschaft.
Da können sich alle Seiten an ihre eigene Nasen anpacken können.
Sebst für alternative Medikamente und Hilfsmittel sehr Teuer bezahlen lassen! Auch nicht besser. Das hat nichts mit Energieausgleich oder das man eben muss. Das geht auch anders.

Auch hat keiner bis jetzt den Fehler angeprangert und auch niemand ist Bereit dies zu ändern. Es liegt in jeder eigenen Hand wie das umzusetzen ist. Aber nicht die Anderen! Sondern du!

Werbung:
Wobei aber gerade Masern an sich nicht tödlich sind. Tödlich können sie nur im Verlauf werden, wenn noch andere Erkrankungen parallel vorliegen (daher auch die an sich niedrigen Todesraten).
Gerade zwischen 1950 und 1970 hat sich die Geschwindigkeit und Qualität der Ambulanz- und Spitalssysteme gravierend verbessert, sodassauf Komplikationen rascher reagiert werden kann. Der Rückgang ist daher nicht zwangsweise auf die Impfung, sondern eher auf systemische Veränderungen zurückzuführen.
Das stimmt nicht. Man kann durchaus auch an Masern allein sterben. SSPE ist dabei nur die Spitze des Eisberges.
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/55190

Außerdem sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Masern auch viele nicht-tödliche, aber permanente Schäden hervorrufen kann - sehr häufig etwa einseitige Taubheit etc.

Ich hab die Notfallmedizin ausgenommen. Ich will nur nicht für die Leistungen der Pharmaindustrie einzahlen.

Du meinst allen Ernstes die *Notfallmedizin* käme ohne Pharmaprodukte aus? :confused4

Na dann viel Spaß beim Operiertwerden ohne Narkose und beim nachträglichen Liegen auf der Intensivstation ohne Schmerzmittel und Medikamente.
:rolleyes:

Ursache sind nach Hulda Clark und meiner Erfahrung Parasiten in der Bauchspeicheldrüse.

Nach Hulda Clark sind Parasiten die Ursache aller Krankheiten, selbst von Krebs und Aids. Wenn du mich fragst, ich denke, die Alte hat einen gehörigen Schuß.

Daher auch:

Eine von Clark und ihrem Sohn Geoffrey Clark in Mexiko betriebene Klinik wurde 2001 von den Gesundheitsbehörden geschlossen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Clark-Therapie#Lehre

Du meinst allen Ernstes die *Notfallmedizin* käme ohne Pharmaprodukte aus? :confused4

Na dann viel Spaß beim Operiertwerden ohne Narkose und beim nachträglichen Liegen auf der Intensivstation ohne Schmerzmittel und Medikamente.
:rolleyes:

Sorry, das ist ja als Argument bereits mehrfach gebracht und von dir auf deine Art beantwortet worden. War mit der Lektüre im Nachstand.

Gibts zu der These, daß Diabetes durch Parasitenbefall der Bauchspeicheldrüse verursacht und durch die im Wiki-Artikel beschriebene Clark-Maschine geheilt werden könnte, auch nur eine einzige belastbare Studie? :confused4

Werbung:
Das stimmt nicht. Man kann durchaus auch an Masern allein sterben. SSPE ist dabei nur die Spitze des Eisberges.
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/55190

Außerdem sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Masern auch viele nicht-tödliche, aber permanente Schäden hervorrufen kann - sehr häufig etwa einseitige Taubheit etc.

Dann stellt sich die Frage ob diese Anzahl bereits in der Statstik als Masernopfer enthalten ist oder nicht. Wenn nicht, dann stellt sich die Frage wie hier die Zahlen aussehen.

Bei den Nebenwirkungen kommt es sicher darauf an, wie schnell diagnostiziert und wie schnell behandelt wird. Wäre die Frage, was hier vielleicht auch einfach übersehen wird ....

Zurück
Oben