R
Roti
Guest
Ich denke das es nicht unbedingt die Krankenkassen dafür Verantwortung tragen.Teuer wäre eine Chemotherapie, die würde ich aber nicht machen und eine Alternative müsste ich aus meiner Tasche bezahlen, zusätzlich zu den Versicherungsbeträgen.
Es ist dass Krankensystem an sich. Durch die Privatisierung, wurden die Türe weit geöffnet für dem Kapitalismus. Die Gelder sind so hoch Bemessen bei den Forschungsinstituten, auf Gene werden Patente ausgeschrieben, und Diagnosegeräte sind fast unbezahlbar. Daher auch die hohen Kosten. Ich denke nur an Menschen die Arm sind und nicht zum Zahnarzt geht, da die Rechnung nicht bezahlt werden kann. Selbst Heiler-/Praktiker nehme herrente Summen, das selbst in Deutschland eine/n Heiler/in sich nicht leisten können. Dort ist auch eine Zweiklassengesellschaft.
Da können sich alle Seiten an ihre eigene Nasen anpacken können.
Sebst für alternative Medikamente und Hilfsmittel sehr Teuer bezahlen lassen! Auch nicht besser. Das hat nichts mit Energieausgleich oder das man eben muss. Das geht auch anders.
Auch hat keiner bis jetzt den Fehler angeprangert und auch niemand ist Bereit dies zu ändern. Es liegt in jeder eigenen Hand wie das umzusetzen ist. Aber nicht die Anderen! Sondern du!