Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Werbung:
Synthetische Farbstoffindustrie
... ein weiterer bedeutender Schüler war Georg Merck (Gründer der Firma Merck)
das eine schließt das andere nicht aus.

Ich wollte damit nur zeigen, dass sich die Chemie überall breit gemacht hat, in Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie und eben in der Medizin:
Natur wird durch Chemie ersetzt - überall ein Fortschritt?
Denk doch einfach mal selber logisch und kritisch, ohne auf die Propaganda von @ Tarbaganzu hören. Solche Menschen sind überall im Internet unterwegs um "Aufklärung" zu betreiben.

@Loop: glaubst du denn, dass Firmen Monsanto oder die Atomlobby nur Gutes mit uns im Sinn haben?

An @Tarbagan ...nur damit er´s auch mitkriegt...was ihm hier unterstellt wird.

Sage

Gerade Ärzte haben die Gabe, Menschen heilen zu können. Ich verstehe nicht, wie es da schlecht gemacht werden kann. Heilen ist immer gut.

Welche Gabe? Das ist ein Job. Die Mediziner lernen sicherlich immens viel auswendig und haben ihre Prozeduren, eben evidenzbasiert. Die geben ihnen Sicherheit.

Es gibt Studien, wo man herausgefunden hat, dass Laien Röntgenbilder nach wenigen hunderten Durchläufen und mit einigen Infos genauso gut und fehlerfrei beurteilen können wie die studierten Ärzte.

:ROFLMAO:
Der Witz des Tages und die Befürworter manipulieren nicht?
Die Geschichte mit den Amis und der Chlorierung des Wassers hat in England rein gar nichts zu tun, außerdem ist das eine Korrelation, wie auch das Impfen allgemein.
Jede Seuche geht zu Ende!

Warum nochmal ist die Pest besiegt worden???

Die Menschen sind alle gestorben.
Wenn das eine gute Art ist, eine Seuche zu stoppen, indem man einfach alle sterben lässt, so daß keiner mehr übrig ist, um die Krankheit weiter zu verbreiten, dann verlass ich mich doch lieber zehnmal aufs Impfen. :rolleyes:

Wir bekämpfen nicht Ärzte/Medizin, sondern die Monopolstellung der Pharmaindustrie.
Wenn du nachdenken würdest, anstatt dich manipulieren zu lassen, würdest du das erkennen.

Wir wollen Zusammenarbeit zw. Schulmedizin und Naturheilkunde und auch Esoterik, keine Ausgrenzung.
Ich will ja auch nicht, dass Monsanto die Landwirtschaft bestimmt, Nestle die Ernährungsindustrie und die Atomlobby die Energiewirtschaft.
Natur kann und darf man nicht ersetzen.
Warum also genau soll die chemische Pharmaindustrie alleinige Macht über die Medizin haben?

Du laberst immer von Monopolstellung, ja wer von der Globuliindustrie oder wer sonnst kann denn nachweislich wirksame Medikamente entwickeln und herstellen?
Wenn es um kranke Menschen geht nutzen nun mal keine haltlosen Behauptungen, Globulis oder
irgendwelche Kräutleins.

Wer ist denn WIR, was habt IHR denn, was ist die Grundlage wo es eine Zusammenarbeit geben könnte?
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass ev. Medizin mit Quaksalbern zusammenarbeitet?

Halte Dich doch selbst mal an Deinen eigenen Satz:
"Wenn du nachdenken würdest, anstatt dich manipulieren zu lassen, würdest du das erkennen."

Ist doch so einfach, im Gegensatz zu früher, sich zu informieren und nicht jeden irrationalen Müll zu glauben.

Nein, nicht Zufall, sondern weil der Mensch ein Immunsystem hat, das auf Erreger reagiert und sie bekämpft. Eine Mutter, die Masern hatte, gibt die Antikörper an ihr Kind weiter, eine geimpfte nicht. So kann es wieder zu einer Seuche kommen, wegen der Impfung.

die wären auch so verschwunden.

Ich messe mit Bioresonanz so gut wie bei jedem Pockenerreger, auch bei mir, obwohl ich nie geimpft wurde, aber eben nur schwach und nicht direkt im Blut. Ebenso immer wieder Fsme und Borreliose, wenn mich eine Mücke sticht, wozu also noch zusätzlich impfen?

So wie sie Jahrtausende lang verschwunden ist? Erst die Impfung hat sie besiegt.

Du misst bei so gut wie jedem Pockenerreger? :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben