Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Ich weiß auch gar nicht, wieso behauptet wird, man würde da Naturgesetze hinzufügen oder verändern:

https://de.wikipedia.org/wiki/Infrarotspektroskopie
Die IR-Spektroskopie wird zur quantitativen Bestimmung von bekannten Substanzen, deren Identifikation anhand eines Referenzspektrums erfolgt, oder zur Strukturaufklärung unbekannter Substanzen genutzt.

Die Wissenschaft arbeitet doch längst mit Frequenzen von Substanzen. :dontknow:

Und da jedes Lebewesen, also auch Einzeller, dann ihre eigene Signatur haben werden, ist doch logisch und sogar sehr plausibel und wieso sollte das nicht messbar sein?

Werbung:
Ein User hat mir hier mal weismachen wollen, dass man an alle Studien problemlos herankommen würde. Das war ganz offensichtlich gelogen...
ist auch gelogen, man muss pro Studie bezahlen, wenn man sie einsehen will.
Veröffentlicht werden nur die, die gut für das Geschäft sind, verständlicherweise.

Die Wissenschaft arbeitet doch längst mit Frequenzen von Substanzen.
Natürlich, sie wollen nur nicht zugeben, dass Hulda Clark recht hatte, insgeheim forschen sie selber vermehrt nach Parasiten und setzen auch schon Chemotherapie dagegen ein, heilen auch vermehrt Krebs und verbuchen das als ihren Verdienst. Selbst das Mittel von Hulda Clark, der Wermut (Artemisia), wird immer mehr schulmedizisch eingesetzt, gegen Parasiten, nur halt synthetisch gewonnen, weil billiger. Es gab es sogar einen Nobelpreis dafür, nur nicht an Hulda Clark.
Die chinesische Pharmazeutin Youyou Tu fand schon in mehrere hundert Jahre alten Lehrbüchern der Traditionellen Chinesischen Medizin Hinweise darauf, dass eine Pflanze – der Einjährige Beifuss (Artemisia annua) – wirksam gegen Malaria ist. Mit dem Handwerkszeug der modernen Wirkstoffforschung konnte die Wissenschaftlerin Artemisinin als den Wirkstoff identifizieren, der Malaria-Erreger in einem frühen Stadium tötet.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, sie wollen nur nicht zugeben, dass Hulda Clark recht hatte, insgeheim forschen sie selber vermehrt nach Parasiten und setzen auch schon Chemotherapie dagegen ein und heilen dann auch vermehrt Krebs und verbuchen das als ihren Verdienst.
Ob Hulda Clark in allem Recht hat würde ich anzweifeln wollen, das hat niemand. Dass sie interessante Dinge herausgefunden hat glaube ich unbestritten. Auch das Manches davon funktioniert.

Aber ich müsste es eben selbst überprüfen und meine eigenen Erfahrungen damit machen.

Und ja, das Parasitenthema wird auch durch das RKI immer wieder aufgegriffen und an Ärzte weitergeleitet. Damit eben der Arzt an der Basis, also am Patienten, das in seinen Fokus bekommt, wenn unspezifische Symptome da sind.

Schöner ist es natürlich um solche Inbeschlagnahme durch Untermieter früher Bescheid zu wissen. Und da sehe ich Bioresonanz auch in der Prävention und ggfls. Vordiagnose. Ich glaube, das wäre auch billiger am Ende, als Leute durch ein MRT schieben zu müssen oder eine Biopsie zu machen.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es dazu einen sehr erfahrenen Anwender braucht. Ein Arzt, der im alltag noch tausend andere Dinge im Kopf hat, wird gar keine Zeit und auch selten Interesse daran haben, sich viele Stunden mit dem Gerät zu beschäftigen. Seine Aufgabe ist ja einen Kranken zu behandeln, nicht einen Gesunden vor einer möglichen Erkrankung zu schützen (außer den paar Vorsorgeuntersuchungen).

Studien zu Artemisia annua
Auf der Website der US national library of medicine (www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed) sind 497 Studien allgemeiner Art und 51 Studien über Artemisia annua zum Thema Krebs aufgeführt. Selbst das pharmafreundliche grösste Krebszentrum der Welt, das Memorial Sloan-Kettering (www.mskcc.org/cancer-care/herb/artemisia-annua) attestiert dieser Pflanze deutliche krebshemmende Eigenschaften in vitro.
Wirksamkeit gegen virale Infektionen und AIDS
Es gibt sogar deutliche Hinweise, dass Viren bekämpft werden, besonders im Anfangsstadium einer Krankheit. Unter den geheilten Malaria-Patienten gab es auch solche, die zusätzlich an AIDS erkrankt waren und auch diese Krankheit wurde in vielen Fällen gebessert oder geheilt....
https://www.vitalstoffmedizin.ch/index.php/de/wirkstoffe/artemisia

Ob Hulda Clark in allem Recht hat würde ich anzweifeln wollen, das hat niemand....
Natürlich nicht, ich meinte auch nur, was die Pflanze Artemisia als Heilmittel anbelangt. Sie hat selber auch immer wieder betont, dass es noch viel zu erforschen gibt und hat immer wieder um die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin gebeten. Sie hat auch gesagt, was sie noch nicht weiß und nur vermutet. Sie war eine bemerkenswerte Forscherin.

Und da sehe ich Bioresonanz auch in der Prävention und ggfls. Vordiagnose....
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es dazu einen sehr erfahrenen Anwender braucht. Ein Arzt, der im alltag noch tausend andere Dinge im Kopf hat, wird gar keine Zeit und auch selten Interesse daran haben, sich viele Stunden mit dem Gerät zu beschäftigen....
Das sehe ich auch so, man kann das Gerät nicht in ein paar Stunden bedienen lernen, vielleicht ein paar Funktionen, aber man braucht Erfahrung um es richtig zu deuten.

Ja, jedes Lebewesen, jedes Kraut und jeder Stoff haben unterschiedliche Frequenzbreiten, so wie wir unterschiedliche Telefonnummern haben. Wenn ich deine Nummer wähle, kannst nur du antworten oder eben nicht, kein anderer.
Wenn ich meinen Körper nach einem Parasiten "anrufe", und es kommt Antwort, dann ist er da oder zumindest seine Frequenz, seine Energie.

Radio funktioniert auch so ähnlich, du stellst eine bestimmte Feequenz ein und du hörst, wenn auf dieser Frequenz jemand sendet.

Na gut, das ist eine Erklärung von jemand der auch nicht mehr Ahnung von Physik hat als ich, nämlich keine.

Na gut, das ist eine Erklärung von jemand der auch nicht mehr Ahnung von Physik hat als ich, nämlich keine.
Du musst nicht von dir auf mich schließen, ich wollte es so erklären, dass auch du es verstehst. Ich arbeite täglich mit diesen Frequenzen und kann es auch so erklären, dass du es nicht verstehst.

Werbung:
Zurück
Oben