Esoteriktheorie der größtmöglichsten Gemeinheit.

cultbuster

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
5.502
Ort
Villingen
Ob es mir möglich wäre auf einer bis zwei DIN-A4 Seiten eine esoterische allumfassende Theorie auszuarbeiten die sich mit der größtmöglichsten Gemeinheit befaßt ?
 
Werbung:
Ob es mir möglich wäre auf einer bis zwei DIN-A4 Seiten eine esoterische allumfassende Theorie auszuarbeiten die sich mit der größtmöglichsten Gemeinheit befaßt ?

Hi Culti!

Um dies evtl. zu erreichen müssten wir erstmal klären welches die größtmöglichste Gemeinheit der esoterischen Theorie ist.:D ... oder bist du mir schon voraus?;)

Gruß Tarja
 
Werbung:
Ob es mir möglich wäre auf einer bis zwei DIN-A4 Seiten eine esoterische allumfassende Theorie auszuarbeiten die sich mit der größtmöglichsten Gemeinheit befaßt ?

Wozu Bäume auf 1-2 Seiten verschwenden !

Geht in einem Satz:

>Alles, was einem wi(€)derfährt, zieht man an, weil in EINEM ein Resonanzknubbel blubbert, der vor der leibhaftigen Knubbelwerdung einen Karne-Vals-Vertrag mit dem „Universum-Verein-Bart“ hat.<

Der erste Vorsitzende des Vereins ist leider unerkannt untergetaucht und die vollständige Satzung verschollen – die zurückgebliebenen Mitglieder suchen verzweifelt nach musizierenden Knubbeln tief tief im Kleingedruckten ….und stricken die Satzung je nach Bedarf neu.

Bis zur Vereinsauflösung am 1.1.200000000012

:clown:
 
Zurück
Oben