Angelwings Unterlagen

Funkelelfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
518
Ort
Bayern/Münchner Umland
Hallo ihrz :liebe1:,
ich habe eine dringende Frage an euch..
Ich habe als Energiegeschenk die Angelwings-Engelsflügel erhalten.
Leider bestand das Skript dazu aus nur einer DiN A4 Seite mit sehr sehr wenigen Infos zur Anwendung. Bei Nachfragen an denjenigen ders mir gegeben hat, hieß es nur er habe selber nur dieses Skript erhalten.
Nun wollt ich euch um HIlfe und Rat fragen, ob jemand damit arbeitet und ob ihr ein besseres und Informationsreicheres Skript habt, welches ihr mir vielleicht auch zukommen lassen könntet :liebe1:
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

Licht und Liebe
Melli
 
Werbung:
Hallo,
Dazu gibt es nur 1 Seite.Du kannst Dich einweihen in die Energien der Engelsflügel und wenn Du die Energie benötigst- Kummer,usw- bittest Du die Energien Dir zu helfen- nur kurz oberflächlich erklärt.Aber Du kannst ja bei der Angela Groetsch mal nachfragen. Tschüß
 
Werbung:
Zurück
Oben