Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schaue zu und lerne (das mache ich gerade) :D

Ich hätte bei diesen Treffen Angst davor, einigen den Rücken zuzudrehen.
Wenn jetzt sogar schon die "Verfehlungen" während der Autofahrt aufgelistet werden, kann man sich mit ganz wenig Phantasie vorstellen, welches Getratsche hinterrücks stattgefunden hat und wie jeder zerlegt wurde, der grad nicht anwesend war in dieser "Freundes"truppe.
Da muss man jetzt aber schon fair bleiben und die Reihenfolge beachten.
Zippe war NICHT diejenige, die angefangen hat, hier Internas auszubreiten.
Vielmehr wurde sie mehrfach angegriffen, mal direkt, mal indirekt.
Dass sie dann zurückschlägt, kann man ihr nicht verdenken.

Schaue zu und lerne (das mache ich gerade) :D

Ich hätte bei diesen Treffen Angst davor, einigen den Rücken zuzudrehen.
Wenn jetzt sogar schon die "Verfehlungen" während der Autofahrt aufgelistet werden, kann man sich mit ganz wenig Phantasie vorstellen, welches Getratsche hinterrücks stattgefunden hat und wie jeder zerlegt wurde, der grad nicht anwesend war in dieser "Freundes"truppe.

wieso?

niemand muss auf irgeneinem Treffen was persönliches von sich preis geben.

Mich hat bisher noch nie jemand enttäuscht den ich aus dem Forum kennen gelernt habe.

wieso?

niemand muss auf irgeneinem Treffen was persönliches von sich preis geben.

Mich hat bisher noch nie jemand enttäuscht den ich aus dem Forum kennen gelernt habe.

Wenn man Menschen gegenübersteht, die bisher nur ein mehr oder weniger anonymes Benutzerbild waren, ist das schon persönlich. Da muss noch nichts preisgegeben werden über Lebensumstände, Vorlieben, Abneigungen usw. Es reicht, wie man sich benimmt, kleidet, lacht, redet um Anlass zu Hintenrumgerede zu bieten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben