K
.:K9:.
Guest
Was meinst Du denn?Woher soll ich wissen was Du meinst was ich meinen könnte?![]()
Ach egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du denn?Woher soll ich wissen was Du meinst was ich meinen könnte?![]()
Also, Sys kann man ja viel vorwerfen, aber DAS ist wirklich nicht sein Ding.Zählt es doch zu Deinem bevorzugten Hobby, anderen ihre "Verfehlungen" jahrelang aufs Butterbrot zu schmieren.![]()
Nein, nie nicht....und ich bin blondAlso, Sys kann man ja viel vorwerfen, aber DAS ist wirklich nicht sein Ding.![]()
![]()
Dafür kann keiner was.Nein, nie nicht....und ich bin blond![]()
Weisse was ich zum kotzen finde?och, ich komm jetzt doch nicht, wegen diesem und jenen!
aber schade....ich bin ja so gut!edel und rein !!!
und was ich schon komisch finde, dass manche sich erheben auf ein Podest des Guten oder die Gute Edelpute und @SPIRIT1964 ihre Offenheit zur Sexualität runter zu denunzieren.
Moralapostel in dieser Hinsicht finde ich sowas zum kotzen.
![]()
Also, ich hatte ja echt vor, mal lang zu kommen, auch wenn das ein irre weiter Weg für mich gewesen wäre, aber irgendwie kann einem die Lust schon vergehen, wenn jetzt hier solche Schlammschlachten ausgetragen werden.( Mal abgesehen davon, dass ich noch nicht zugesagt habe, weil es noch unsicher war)
Das liest sich für Unbeteiligte wirklich nicht schön.
Schade.
das "man" ^^kann man sich mit ganz wenig Phantasie vorstellen
Irgendwann erwischt es halt (fast) jeden im Team.
das "man" ^^