V
Villimey
Guest
Stimmt.Habsch vergessen.Oooohhhh, na fein
Schick Dir nachher oder morgen ne PN ... btw. Hast meine Fragen ja noch net beantwortet![]()
Wird nachgeholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.Habsch vergessen.Oooohhhh, na fein
Schick Dir nachher oder morgen ne PN ... btw. Hast meine Fragen ja noch net beantwortet![]()
das stimmt ja nicht, eine hat es gewusst..Moment .... eine Userin täuscht alle und kommt verdeckt zu einem Treffen und die @SPIRIT1964 produziert nun ein WirrWarr????
War ein Scherz.....Jaja.....labber du nur. Ich such mir die Leut selbst aus, vor denen ich mich oute oder auch den Zeitpunkt und sicher nicht du. Du verkennst, dass das hier ein Forum ist, in dem jeder das Recht hat anonym zu sein, wie ersie will oder eben nicht. Das entscheidet jeder für sich selbst.
Nee, drei ... drei haben's gewusst.das stimmt ja nicht, eine hat es gewusst..
Echt? Sie wurde konkret nach den verschiedenen Namen gefragt?Sorry, aber ich frag mich schon, warum jemand hier "werweißwieviel" verschiedene Usernamen verbraucht und dann bei einem Treffen keinen davon zugeben will. Das sagt doch schon auch was aus oder?
Zippe
Nee, drei ... drei haben's gewusst.
Oder waren es vier? Vier alle?
Amen.so lasset uns raten..
Waterboarding oder Stromschläge...einfaches Fragen hilft da nicht..verfluchte Bande..Sorry, aber ich frag mich schon, warum jemand hier "werweißwieviel" verschiedene Usernamen verbraucht und dann bei einem Treffen keinen davon zugeben will. Das sagt doch schon auch was aus oder?
Zippe
AC?und ich bin froh, Cayden als Cayden genossen zu haben... eine zeitlang @ApercuCure als ApercuCure und jetzt high ohne hasch, daß AC die für mich einst plötzlich verschollene Userin I. Das Leben ist schön, Glücksgefühle am laufenden Band, wenn man sie auch zuläßt...
in diesem Sinne Danke an @SPIRIT1964 für diesen Thread.